[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich warte auch noch auf meinen Key.
Hab denen jedoch mal ne Mail geschickt, die auch recht schnell beantwortet wurde.
Sie sind gerade dabei die Keys mit den Bestellnummern 15xx und 16xx zu versenden. Sie versichern aber, dass heute alle Keys noch rausgehen.
Meine Bestellnummer ist 17xx. Was habt ihr denn so für Bestellnummern?

Habe 19xx :(

Habe auch einen für 18 Euro gekauft. Angebot ist unschlagbar.Ausserdem ist es wohl ein Türkischer Händler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den key gestern bezahlt per kreditkarte paypal und heute ist er angekommen. Spiel kann aktiviert werden und läd schon vor. Englische sprachdatein wird man dann auch herunterladen können, steht schon fest.
Hatte bei mw2 übrigens auch einen russischen key, der bis heute nicht gebannt wurde, deswegen gehe ich das risiko ein. 18 Euro ist schon ne wucht.

An alle: russische version ist aktivierbar, ohne probleme. Es geht anscheinend wirklich nur um die uncut versionen.

mfg

da steht nix dabei, weiß es also nicht. Ist aber auch egal für mich. 18 Euro, da verzichte ich gerne auf ein bisschen blut, bin ja nicht mehr 12 jahre alt, wo ich das umbedingt haben muss. Finde die USK aber auch lächerlich.

Mal eine einfache Frage an Euch "Nicht-COD-Fans", taugt das game?!

Ja!
Ist mein erstes CoD-spiel... kann halt nur vom SP sprechen und den find ich doch sehr geil... Stellenweise ein bisschen schwierig... aber kann auch an "Controller + EgoShooter Kombi" liegen ^^

Der SplitScreen MP macht aber auch fun ^^ (Zocken auf nem 46er FullHD LCD von daher gings sogar mit der Größe der Splitscreens...)
Soll ich mal ein paar Killstreaks etc. spoilern?? xD

Aber ganz komisch find ich das wir nur eine ZombieMode Map (Kino der Toten) auswählen können!?!?!? Ist das normal? Muss man sich Pentagon erst freispielen?

Zuletzt bearbeitet:
Aymo sag jetzt nicht du spielst es am pc mit controller? :d

EDIT: Ach grad gelesen splitscreen mp, kann wohl nur konsole sein.

@killuah

Weißt du auch was darüber? ;)

Ne kein Plan^^ Guck auch nur auf ein paar offentsichtlichen Seiten

Meine Order ID: 19xx

Hab noch keinen. Ich bezweifle aber dass man nur mit Russen spielen kann, gibt doch diesmal wieder dedi server. Außerdem schießen die sich doch so selbst wieder ins Bein. Naja wir werdens sehen, wobei ich heut nacht noch nich spielen kann, muss arbeiten :wall:

mal ne frage an alle die schonmal fsk18 bei amazon bestellt haben, will der Postbote ne unterschritt?

@Aymo
Danke für das Feedback.
Bin dennoch unschlüssig, ist auch net ganz billig das game und key aus Asien könnte vielleicht gesperrt werden.

Jo Ausweiß witziger weiße musste ich für meine DVD von cdwow nix vorzeigen :d Und hat zum release auch nur 30€ gekostet.

hängt auch sehr stark von der "kompetenz" der postboten ab. normalerweise muss man es persönlich mit perso und unterschrift annehmen. unser letzter bote hat das nicht wirklich gejuckt. der alte bussard der jetzt bei uns ausliefert nimmt das mehr als genau -.- is schon nervig weil welcher normale mensch ist morgens um halb 11 zuhause... ein glück gibts nich so viele 18er titel die mich interessieren ;)

Ich habe eine Frage:

habe das Spiel vorhin bei Saturn gekauft, kann ich es jetzt schon aktivieren und installieren? habe angst das mein key nachher weg ist. bitte nur kurz und knapp ob es geht:)

Bevor ihr morgen mit den russischen und türkischen cdkeys völlig imgame versinkt: Bitte kurze rückmeldung an uns, ob uncut und wenn server online sind, wo die stehen und welche nationalität sich da rumtreibt :) Ich will schließlich im MP auf dütsch rumjaulen wenn ich falle.

@KidFro$t

Klar kannst du das Spiel heute schon aktivieren und installieren. Dein Key wird nicht verloren gehen warum auch!

Aktiviren ja ,nur du kannst es ned von DVD installieren sondern zur zeit nur über steam eine vorinstalliert ^^

lg

ps deinem key passiert nichts !!!

@KidFro$t

Klar kannst du das Spiel heute schon aktivieren und installieren. Dein Key wird nicht verloren gehen warum auch!

Soweit ich weiß, kann man es zwar aktivieren, aber noch nicht installieren ...nur preloaden. Falls was nicht stimmt: Sorry ;)

Edit: War wohl einer schneller :d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich freue mich schon dick auf den Zombie Modus der wird wieder riesig

Na super! Das ist ja mal richtig Verarsche! Da dürfen wir scheiß Steam Kunden noch in die Röhre schauen! Ist ja mal ne absolute Frechheit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh