[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Jo mit verzicht auf Hakenkreuze = wayne !
Hab auch die AT Version, da is eben auf den Flagen der Adler mit nem Eisernen Kreuz an den Beinen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss, dass man nicht so viele spieler braucht! aber es einfach darum, dass ich es einfach beschämend finde, was für eine "undankbarkeit" hier damals an den tag gelegt wurde...;)

zumal die BC2 server auch net ganz so billig waren!

so, geh mir jetzt black ops kaufen...:fresse2:
 
ich weiss, dass man nicht so viele spieler braucht! aber es einfach darum, dass ich es einfach beschämend finde, was für eine "undankbarkeit" hier damals an den tag gelegt wurde...;)

Das du "undankbar" nennst, hab ich in BC2 zeiten eher als gerechtfertigt angesehen. Wenn man ständig geswitched wird und der Admin im WT bleibt usw. und man gleich gekicked wird wenn man mal nicht jede 2 min. Das Team wechseln will etc. is das klar.

Für sowas bin ich zumindest nicht dankbar und hab eben auf anderen Servern gespielt, wo die Admins einwenig Brain hatten.
Zock eh schon lange kein BC2 mehr, aber das zu dem Thema.
 
Also die AT Version bestellen?

Edit: ich versteh nicht was da dran verwerflich sein soll, ich bin 25 Jahre, klar im Kopf und möchte das spiel gern so spielen wie es auch die restliche Welt spielen kann.

Auch Deutsche müssen sich in Deutschland integrieren. :shot:
 
Habe auch gerade mein BO auf die SSD verschoben und bin dadurch die nachladeruckler losgeworden. Wer nicht seinen ganzen Steam Ordner verschieben will (weil der viel zu gross ist, wie bei mir) kann das wie folgt machen:

CMD öffnen (Windows+R, cmd eingeben)
mklink /D "D:\Games\Steam\steamapps\common\call of duty black ops" "C:\Program Files (x86)\call of duty black ops"
Den ersten Pfad anpassen, nach dem bisherigen Black Ops Ordner, den zweiten nach dem verschobenen.
Der Ordner darf am vorherigen Ort allerdings nicht mehr vorhanden sein, sonst klappt es nicht.
:bigok:
 
nee kann nicht sein,auf einigen stink normalen rechnern rennt es ohne probs.
und auf einigen stärkeren kisten eben nicht. :(

Jup, kann ich nur bestätigen.

Im Bekanntenkreis läuft zum Teil BO auf "Lulli Rechner´n"absolut stabil und flüssig, andersherum wieder auf wirklich starken Rechner total für´n Popo.

Ist ne Frechheit so was, echt wahr !
 
Jup, kann ich nur bestätigen.

Im Bekanntenkreis läuft zum Teil BO auf "Lulli Rechner´n"absolut stabil und flüssig, andersherum wieder auf wirklich starken Rechner total für´n Popo.

Ist ne Frechheit so was, echt wahr !


wenn ihr NUR vom multiplayer ausgeht, dann sind es die server + lag usw.
ich war vorhin auch auf nem server, das hat geruckelt wie nichts gutes.
server gewechselt, rennt wieder!!
 
aja aber das war auch immer so ne sache.. ich hab schon immer gerne auf denn LUXX servern gezockt aber wenn da niemand drauf war... Die zeit habe ich auch ned das ich dann ewig auf nen leeren Server hock bis vlt evt mal jemand vorbeischaut.. Da ist es dann schon die Aufgabe der Admins/ Server finanzierer da mal zu 4-6 Draufzugehen und zu warten... dann wird er auch schnell wieder voll, und da meine ich dann nicht so wie beim Photoshooting wo dann endlich mal ein paar leute drauf waren und dann sofort nach denn ersten zwei Screenshots wieder denn Server gewechselt haben. Aber gut lassen wir das
 
Im MP habe ich immer noch Verbindungsabrüche etc... Immer wegen Steam .
 
Die Frage war besteht uberhaupt Interesse oder nicht und nicht wo keine Spieler waren und warum.

Ich wär immernoch dafür.
 
hab gehört dass man das lag problem mit prioritätsetzen im taskmanager lösen kann. weiß jemand welche priorität steam da haben soll und welche blackops?
 
würd nämlich gerne die cfg bissel anpassen um Multicore usw zu aktivieren und lags zu verringern
 
wieso? machen das die cheater nicht auch über die config? ich hab ja keine ahnung, spiel ja immer fair :angel:

nein es geht ihm um mehr fps und das hat nix mit cheaten zu tun. bei BC2 wurde das ja auch gemacht um es auf einigen rechner einfach flüssiger laufen zu lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh