[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich habe ein echt nervendes Problem:

Wenn ich mit wem in Xfire spreche, bei Steam mit wem spreche oder wenn ich im TS bin stürzt JEDES MAL Das Spiel ab sobald ich auf den Serverbrwoser klicke. Jedes mal. Ich kann mit keinem sprechen. Also wenn außer Cod sonst noch was das Inet nutzt bekomme ich IMMER einen Freeze im Serverbrowser.

Das Problem habe nur ich, meine Freunde haben das alle nicht. Bei goggel Finde ich auch nicht.

Weiß wer was das sein kann?

Ich zokke mit Freunden über Skype,funzt super.
Kannst ja mal Skype ausprobieren. :wink:

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich starte das Spiel. Dann kommt das MP Menü
Dann klicke ich auf spielen und dann auf den Serverbrowser. Eigentlich müßten mir dann die Server angezeigt werden. Stattdessen friert (freeze) das ganze Spiel ein. Musik weg, maus nicht mehr zu bewegen. das einzige was hilfst ist STRG+ALT+ENTF

und das jedes mal.

und ich denke mal das sky zu 99% auch nicht gehen wird. solche Probleme hatte ich noch nie weder bei cod1,2,4,5,6 noch bei BC2
 
Beiträge entfernt.
Gegenseitiges Niedermachen von Konsolen- und PC-Spielern ist hier nicht erwünscht.
Ebenso wenig das Anbieten zur Aktivierung ausländischer Keys und auch nicht das Posten von Links zu Spiele-Hacks.
 
keine ahnung ob es schon gepostet wurde aber :
ausm cb forum :

Neues Update!!
das update lädt sich nicht von selbst herunter!
hier die anleitung:
1.steambibliothek gehen
2.rechte maustaste auf black ops multiplayer,dann auf eigenschaften
3.auf lokale dateien klicken
4.auf "integrität des spiele cache überprüfen


hat jemand schon den patch getestet ? bringt er was ? hab den patch zwar so installiert komm aber erst später zum testen ...
 
ich hatte rechts unten ne meldung das etwas fertig geladen + unten ankilickbare meldung "1 download fertig" da stand dann 8MB geladen. hatte heute mehrfach gelesen das veröffentlicht wurde und hab mich auf die suche gemacht....
 
Das ist aber kein Update, das könnt Ihr immer und immer wieder machen.
Jedes mal wenn Ihr die integrität des spiele Cache überprüfen lasst wird Steam diese 8MB laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzen die demos nich mehr.
Ich lade zuerst dem Mod von der Demo, dann die demo selbst per konsole.
WIrd auch geladen, dann kommt ein Bild wo ich die Sniper halte und dann springts anch 1sec zurück zum mneü.
Kennt das Problem jemand?
 
Welche Cpu würdet ihr für das Spiel empfehlen?
Fahre bis lang mit meinem E8400 auf 4,2ghz + GTX470 sehr gut, nur BO Ruckelt leider.
Würde bis 800€ investieren (Mainborad,Cpu,Ram).
Nur Intel kommt in Frage.

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja falscher Thread aber bis 800 Mücken nur CPU MB und Ram?

Dann ein 1366-System mit nem I7 950 ;)
 
Das spiel läuft bei mir komplett ohne laggs, aber diese scheiß standbild-abkack szenario geht mir aufm sack -.- Immer wieder freezt das spiel ein und ich muss es per Taskmanager beenden. Der SP hingegen läuft 1a. Und im MP krieg ich manchmal auch nen crash-to-desktop + die BO Console öffnet sich mit "Fataler Fehler"... ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, damits gescheit läuft -.-
 
also ich bin derbe enttäuscht und werde meins zurückschicken.

mann könnte erwarte das ich mit meiner hardware das game rückelfrei spielen kann, pustekuchen. frameeinbrüche, lags etc...

einfach nur schlecht...

bin so derbe enttäuscht und zock nun wieder mw2!
 
ich würde einfach noch aufn patch warten der wird die problem sicherlich beheben.
Zuzeit funktioniert leider die Systemerkennung nicht richtig deswegen nutzt das spiel nicht richtig!! (CPU auslastung auf 100%)
 
Also heute gehts irgendwie überhaupt nicht. Es laggt ohne Ende und ich lagge von einem Camper in den nächsten...
Wird bei euch auch keine Serie angezeigt? Bei mir steht 0. Also soo schlecht bin ich jetzt nicht. :d
 
Warum bringen die dann ein unfertiges Spiel aufn Markt? Ich hatte schon immer gedacht Bad Company 2 wäre nen Lag/Buggy Game, aber das ist ja mal wohl die Spitze des Eisberges
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh