[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hi Leute,
wie kann ich im Modus "Wetten" das Tomahawk werfen? Ging zumindest auf der PS3.

Und kann man auswählen welchen Modus man beim "Wetten" spielen will?
Hab keine Lust immer auf einen Server zugewiesen zu werden und dann Gun Game spielen zu müssen,
obwohl ich einen anderen Modus zocken möchte. Auch das Auswählen geht auf der PS3, wo kann ich das so machen?

Habe die PC Version.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,
wie kann ich im Modus "Wetten" das Tomahawk werfen? Ging zumindest auf der PS3.

Und kann man auswählen welchen Modus man beim "Wetten" spielen will?
Hab keine Lust immer auf einen Server zugewiesen zu werden und dann Gun Game spielen zu müssen,
obwohl ich einen anderen Modus zocken möchte. Auch das Auswählen geht auf der PS3, wo kann ich das so machen?

Habe die PC Version.

da, wo du normalerweise granaten wirfst...
und wenn du auf serverbrowser und da auf wetten gehst kannst du verschiedene server mit vershciedenen modi klicken

Multiplayer, also beim Mapchange kackt er ab....

Könnte es vllt daran liegen dass Skype nebenher läuft ?
weil gestern konnt ich mehrere Runden zocken, als kein Skype, Foobar, Miranda und Thunderbird an waren...

Multiplayer, also beim Mapchange kackt er ab....

Könnte es vllt daran liegen dass Skype nebenher läuft ?
weil gestern konnt ich mehrere Runden zocken, als kein Skype, Foobar, Miranda und Thunderbird an waren...

Wäre ne Idee, würde ich mal näher verfolgen, manchmal ist das so!

Ja der Multiplayer macht im Moment keinen Spaß dauernd Verbindung unterbrochen und Fortschritt weg.

Jo, hier der gleiche Mist.dauernd bricht die Verbindung ab, fing bei mir bereits gestern Abend an...traurig.

Meine Güte... was machen die da ?
Jetzt stürzt das Spiel nicht nur beliebig ab, sondern es gibt auch noch Verbindungsabbrüche... Ich will mein Geld zurück :wall:

Bekomme echt das Kotzen da will man mal entspannen und nix wird. Wir sind mit unserem Server von Holland nach Frankfurt umgezogen und seit dem haben wir dauernd Abstürze. :kotz:

Ok scheint wohl nicht daran zu liegen....

vorhin aufgehängt: schwerwiegender DirectX Fehler.
aktuellste Treiber usw. sind drauf...
Dann Pc neu gestartet und dann kam kein Bild mehr beim Connecten auf nen Server. Sobald er dem Spiel beitritt und 3D Ansicht kommen sollte, hängt er sich auf.

Black Ops läuft allerdings (immer noch mit Probs).
Wollte nur testhalber schaun ob die Graka kaputt ist...

wenn man mehrere killstreaks auf einmal freigeschaltet hat z.b.--->spy plane, care package und attack heli. Kann man die reihenfolge der aktivierungen der killstreaks irgendwie selber bestimmen? oder muss man immer zuerst das letztere nehmen? wollte ich immer mal wissen....^^

naja das game ist jetzt schon tod. und das nach knapp 6 wochen. das überlebt kein halbes jahr mehr. da spielt es keine sau mehr. die lebensdauer wird noch geringer als bei mw2 denke ich. gut das unser server am 16. endet. rausgeschmissenes geld.

seit dem ich wieder bc2 zocke und nun bald vietnam erscheint, wars das für mich mit BO.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Black Ops nur 1 stunde gespielt... Danach hab ich kein bok mehr gehabt. Schade um die 39 Euro...

Ich hatte eh nie die Call Of Duty reihe gemocht...
War mein letzter Call Of Duty.

Ich spiele lieber BFBC2.... Das macht auf dauer viel mehr spass.

naja das game ist jetzt schon tod. und das nach knapp 6 wochen. das überlebt kein halbes jahr mehr. da spielt es keine sau mehr. die lebensdauer wird noch geringer als bei mw2 denke ich. gut das unser server am 16. endet. rausgeschmissenes geld.

seit dem ich wieder bc2 zocke und nun bald vietnam erscheint, wars das für mich mit BO.

miniminimini ? Wie kommst du zu denn entschluss ? CSS ist auch nicht gestorben wie das Update gekommen ist, und alle haben wie wild rumgeheult und jz wird wieder fleisig gezockt.... Ich würd ja auch noch BC2 zocken.. wenn das neue Map pack im Sommer gekommen wär, denn da hat BC2 nachgelassen nach 350H Spielzeit, jz hab ich Black Ops und überhaubt keine motivation mehr BC2 zu zocken... imho ist BC2 am aussterben...

Wie schauts mit Cheater bei Black Ops aus ?
Modern Warfare 2 soll ja ziemlich verseucht sein.

Beide basieren auf Steam , somit auf VAC oder ?
THX

Zuletzt bearbeitet:

Bei basieren auf Steam , somit auf VAC oder ?
THX

habe bis jetzt nur einen aimbotter gesehen... mit mw2 überhaupt net vergleichbar. Übrigens wenn man auf einem server mit aktiven admins spielt, werden diese cheater schnell gekickt/gebannt.

Beide basieren auf Steam , somit auf VAC oder ?
THX

VAC funktioniert mit den dedicated Server besser. Bei MW 2 hats fast gar nicht funktioniert. Gab seeeeeeeeeeeehr viele Cheater. Wallhacker. Aimbotter. Prestige-Hacker, etc.

In Black Ops hab ich glaub ich zwei - drei offensichtliche Wallhacker und einen Aimbotter gesehen. Da war ich mir 100% sicher - war einfach viel zu offensichtlich.

Aber es ist auf jeden Fall wesentlich besser als bei MW 2. Wobei es zur Zeit am PC andere Probleme gibt. Viele können nicht mal spielen. Diejenigen die zocken können haben teils extreme Lags (Dual-Core Optimierung = FAIL bei Black Ops) oder Verbindungsabbrüche. Dann kommt noch der Server Browser dazu. Der zeigt einfach viel zu wenige Server an. Ich bin "glücklicherweise" nur von dem verbuggten Server Browser betroffen. Verbindungsabbrüche und Lags (teilweise natürlich Lags serverseitig) sind sehr selten.

Gab es vor ca. 2 Tagen ein Update, die Leichen Bewegen sich irgendwie neuerdings noch ne Weile.

für die konsole soll ja ein patch bereits heute vormittag rausgekommen sein... hoffe bald gibts einen für pc

Diejenigen die zocken können haben teils extreme Lags (Dual-Core Optimierung = FAIL bei Black Ops) oder Verbindungsabbrüche. Dann kommt noch der Server Browser dazu. Der zeigt einfach viel zu wenige Server an. Ich bin "glücklicherweise" nur von dem verbuggten Server Browser betroffen. Verbindungsabbrüche und Lags (teilweise natürlich Lags serverseitig) sind sehr selten.

hab bis jetzt nur sehr selten Lags gehabt und ein paar Abstürze...bei mir werden bei den Servern immer so ca. 2500-4000 server angezeigt. Is das zu wenig?

In BO hab ich bisher einen echten Aimbotter gesehen und der hat direkt einen Dauerbann bekommen. In MW2 gab es dauernd Cheater echt eklig dieses Viehzeug.

Da sieht aber einer mehr als schwarz, lief den z.B. BC2 von Anfang an problemlos? Nein, wenn ich da zurückdenke kommt mir ebenfalls das Kotzen!
Mit dem Abgesang kannst du anfangen wenn im ersten Quartal´11 immer noch nichts passiert ist.

@Matrox:
SAME HERE! Dieses drecksgame friert auch hier alle paar mins ein -.- Ich habe bis jetzt alles versucht was mir vorgeschlagen wurde, aber nööö, alle 10-15 mins freeze + totalabsturz des spiels -.-

Freezed für einen kurzen Moment oder endgültig? Hat sich einer von euch die Mühe gemacht, die Ports für Steam und das Spiel freizugeben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh