dann liegt das aber mit 100%iger sicher heit NICHT am spiel!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
erkärung wäre schön
Nunja an seinem Rechner liegts definitiv nicht, wir können so ziemlich alle anderen Games auch ohne Probleme gemeinsam zocken nur halt BO nicht weil das bei ihm freezt. Deine Aussage stimmt mal sowas von nicht.
Er deinstalliert das game auch wenn es spätestens mitte Januar immer noch nicht laufen sollte. Das wird wohl für ihn der Fehlkauf des Jahres gewesen sein.
Spiel läuft immer noch beschissen. 1024 alles low ca. 30-50 fps...
system: E4300@ 2.5 GHZ
2 GB RAM
8800 GT
cod4 und cod6 konnte ich in Full HD auf High spielen und es lief butterweich...
das kann es nicht sein, daß 1.5 Monate nach dem Release ca. 90 % der Spieler es immer noch nicht spielen können. Wie kann ich das Spiel verkaufen ? Weiß jemand, wie das geht über steam ?
mfg
totaler schwachsinn, was du da schreibst. COD 6 konnte ich auf Full HD mit allen Details spielen, aber das neue black ops, was ja so viel bessere grafik hat (ironie), kann ich noch nicht einmal auf low spielen... das hat natürlich viel mit dem rechner zu tun.
totaler schwachsinn, was du da schreibst. COD 6 konnte ich auf Full HD mit allen Details spielen, aber das neue black ops, was ja so viel bessere grafik hat (ironie), kann ich noch nicht einmal auf low spielen... das hat natürlich viel mit dem rechner zu tun.
Retailversion innerhalb von 30 Tagen wieder deaktivierbar wenn das Game "nur" angespielt wurde. Funktioniert aber nur wenn man das Game aktiviert --> Spiel ist kacka -> Steamsupport anschreiben mit Foto Retailverpackung und Quittung / CD Key und der Key wird gelöst.sobald ein spiel in steam aktiviert wurde wars das.
Versuche ich mal ^^@alle die probleme haben
löscht auch mal die "config mp" und startet das spiel damit es ne neue erstellt. Dann die gewohnten sachen in der config editieren...
notepad ++ ?!Hi, mich finde die MultiCpu nicht in der config, in welcher Reihe ist es denn, kann mir bitte jemand helefen, danke