[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@shining ...dann liegts zu 101% am spiel ! Ich hab ein ähnliches Problem; alles läuft rund und Butter .....nur Freeze Ops zickt rum! Allerdings wurde dazu schon so ziemlich alles geschrieben und gut! Allerdings wäre es nett wenn man solche Aussagen nicht einfach so aufstellt: hilft nicht, nervt nur :-)

Dozer
 
Hab ich ! Ich habe die göttlichste aller Lösungen gefunden und eben diese verschafft mir Glück und ewige Zufriedenheit .... Ich hab es DE-INSTALLIERT:xmas:

Und jetzt ist mein PC auch nicht mehr bös auf mich und lüppt wie nach einer Jungbrunnen Kur :asthanos:


Dozer
 
Nunja an seinem Rechner liegts definitiv nicht, wir können so ziemlich alle anderen Games auch ohne Probleme gemeinsam zocken nur halt BO nicht weil das bei ihm freezt. Deine Aussage stimmt mal sowas von nicht.

Er deinstalliert das game auch wenn es spätestens mitte Januar immer noch nicht laufen sollte. Das wird wohl für ihn der Fehlkauf des Jahres gewesen sein.
 
Spiel läuft immer noch beschissen. 1024 alles low ca. 30-50 fps...

system: E4300@ 2.5 GHZ
2 GB RAM
8800 GT

cod4 und cod6 konnte ich in Full HD auf High spielen und es lief butterweich...
das kann es nicht sein, daß 1.5 Monate nach dem Release ca. 90 % der Spieler es immer noch nicht spielen können. Wie kann ich das Spiel verkaufen ? Weiß jemand, wie das geht über steam ?

mfg
 
kannst da garnix verkaufen. wenn dann musst du deinen ganzen account verkaufen und auch das ist verboten laut den AGB´s von steam.
 
das 90% das spiel net spielen können halte ich mal für ein gerücht... ;) und nein steam spiele kann man nicht mehr verkaufen. aber bitte hier nicht aufregen, ist erst seit immer so ;)

dein pc deckt die mindestanforderung, was erwartest du? mindestanforderung sind nicht fullhd
 
Zuletzt bearbeitet:
Das problem besteht für alle dual core user, jedenfalls für die meisten. Komisch ist nur, daß ich cod4 und 6 in full hd spielen konnte, alles auf high und das perfekt flüssig. Von der grafik her hat sich wenig getan, besser gesagt garnichts.
Das ist definitiv das letzte cod gewesen, daß ich mir gekauft habe.
ps: 90 % der Spieler haben wohl noch einen dualcore und keinen quadcore oder gar mehr kerne...

mfg
 
Ok, die Hardwareanforderungen, aber dann müsste es ja wenigstens auf low vernünftig laufen. Dass tut es aber nicht, weil 30 fps sind nicht flüssig.
Jo, die Umfrage bestätigt doch dass, was ich vorher geschrieben habe, und zwar, daß die meisten noch dualcore haben.
Edit: ok, 90 % haben zwar keinen dualcore aber sehr viele :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja an seinem Rechner liegts definitiv nicht, wir können so ziemlich alle anderen Games auch ohne Probleme gemeinsam zocken nur halt BO nicht weil das bei ihm freezt. Deine Aussage stimmt mal sowas von nicht.

Er deinstalliert das game auch wenn es spätestens mitte Januar immer noch nicht laufen sollte. Das wird wohl für ihn der Fehlkauf des Jahres gewesen sein.

Wenn der Rechner sonst stabil läuft, würde ich auch mal behaupten, dass es am Spiel selber
liegt. Oder es ist eben anfällig, für irgendeinen Schwachpunkt in dem System, das bisher
nicht aufgetaucht ist. An einen X4 955 mit GTX 470 sollte es jedenfalls nicht liegen.
Was mir da so einfällt wäre das Netzteil –kann man eigentlich ausschließen, da sonst
keine Probleme auftreten. Wirklich alles @ stock? CPU, Grafikkarte, Speicher…?
Irgendwo fummelt und optimiert man ja immer mal rum. Speicher bzw. Timings verändert?
Schon mal höhere Latenzen ausprobiert? ALLE Treiber aktuell?
Irgendeine Verschlimmbesserungssoftware ausgeführt? Auch Ccleaner löscht hier und da
Einträge, die eigentlich besser nicht gelöscht werden sollten. Windows schon mal komplett
neu aufgesetzt?

Spiel läuft immer noch beschissen. 1024 alles low ca. 30-50 fps...

system: E4300@ 2.5 GHZ
2 GB RAM
8800 GT

cod4 und cod6 konnte ich in Full HD auf High spielen und es lief butterweich...
das kann es nicht sein, daß 1.5 Monate nach dem Release ca. 90 % der Spieler es immer noch nicht spielen können. Wie kann ich das Spiel verkaufen ? Weiß jemand, wie das geht über steam ?

mfg

Ähm… -ein E4300? Ich würde mal behaupten, das wird nichts.
Jedenfalls wirst du damit nicht glücklich -auch nicht bei 2,5GHz.
Eine 8800 GT ist auch nicht gerade ein Überflieger...
 
Ich weiß selber, daß der pc schrott ist. Ich spiele aber nur css und ab und an mal cod, und dafür sollte er ja reichen.
 
totaler schwachsinn, was du da schreibst. COD 6 konnte ich auf Full HD mit allen Details spielen, aber das neue black ops, was ja so viel bessere grafik hat (ironie), kann ich noch nicht einmal auf low spielen... das hat natürlich viel mit dem rechner zu tun.

hast du alle cfg. optimierungen vorgenommen die es für das spiel gibt und hier schon oft gepostet wurden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine System Config siehe Systeminfo unterm Avatar,

Spieleinstellung Alles maximal + 8xAA 16AF

1:


2:
hier bei voller Fahrt und vollem Feuer gefecht.


Lg

/edit

LöL bei Bild 2 ist Fraps ein missgeschik passiert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sobald ein spiel in steam aktiviert wurde wars das.
Retailversion innerhalb von 30 Tagen wieder deaktivierbar wenn das Game "nur" angespielt wurde. Funktioniert aber nur wenn man das Game aktiviert --> Spiel ist kacka -> Steamsupport anschreiben mit Foto Retailverpackung und Quittung / CD Key und der Key wird gelöst.

Leider liegt es im Ermessen des Support was "kurz anspielen" sprich ansehen des Produktes ist :fresse:

Non Retailversionen z.B. dem Steamshop sind wenn diese im Account aktiviert wurden, unumkehrbar aktiv und nicht mehr umtauschbar.
 
Hi, mich finde die MultiCpu nicht in der config, in welcher Reihe ist es denn, kann mir bitte jemand helefen, danke

mfg
 
Bevor es hier wieder zu Ausschreitungen kommt, möchte ich euch vorsorglich um eine angemessene Tonlage bitten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh