[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

^^cod fans unter sich? Geil.

Schade, dass ich die scene jetzt schon gesehen habe. Im game selbst, waer das wieder dieses ALTER!!!!!!! DAS GIBTS DOCH NICHT!!! gewesen. Nu is leider verpufft.
Sp wird wieder ein absolutes feuerwerk, hoffe ich.
Freu mich riesig drauf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: das ALTER, DAS GIBTS DOCH NICHT triffts ganz gut
 
Hoffentlich kommen keine Hunde um! :(

Momentmal ich muss doch auf Hunde schießen im Spec Ops Survival Mode :hmm:

Man kanns auch übertreiben leute... (gute idee das anzuhängen toyzruz) my opinion...
 
modern warfare3 Pegi Version Steam Aktivierung und update Fragen

Moin moin,

Ich habe die PEGI Version engl. Bestellt und habe folgende Fragen.

1. Das Spiel sol laut jetzigen Infostand nicht mit deutscher Ip über steam aktivierbar sein. Hotspot shield soll aber abhilfe schaffen und mittels us ip die aktivierung ermöglichen. Muss dann bei jedem spielstart hotspotshield aktiv sein oder nur bei der ersten aktivierung

2. Wie siehts mit updates aus. Kann ich die dann ganz normal über steam laden oder wird da auch immer die ip abgefragt.

Danke für eure Hilfe
 
Ist doch klar worauf das abzielt. Die Kuh soll bis zum erbrechen gemolken werden. Günstig im Ausland kaufen ist nicht mehr. Nicht mal mehr bei den DLCs. Wer es mit sich machen lässt, ist selber Schuld. Ich halte mich mit dem Kauf dieses mal zurück. Das geht mir inzwischen zu weit. Ich finde es sowieso lächerlich - auf der einen Seite versucht uns die Politik klarzumachen, dass wir doch ein Europa sind und dass es keine Handelsbeschränkungen geben dürfe, und dann kommen die Grosskonzerne und leben einem genau das Gegenteil vor: "Was du lebst in Deutschland ? Na dann zahl mal schön."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nich so recht... ich bin extrem heiß auf das Spiel. BO hab ich mir auch per Steam preloaded. War dann aber ein riesen Reinfall...

Zudem kostest bei Steam 60€, bei MM und Co. rechne ich am Releasetag mal mit 45-50€... und MW1 hab ich ja schon.
 
Moin moin,

Ich habe die PEGI Version engl. Bestellt und habe folgende Fragen.

1. Das Spiel sol laut jetzigen Infostand nicht mit deutscher Ip über steam aktivierbar sein. Hotspot shield soll aber abhilfe schaffen und mittels us ip die aktivierung ermöglichen. Muss dann bei jedem spielstart hotspotshield aktiv sein oder nur bei der ersten aktivierung

2. Wie siehts mit updates aus. Kann ich die dann ganz normal über steam laden oder wird da auch immer die ip abgefragt.

Danke für eure Hilfe
:moved:
 
IP Change brauchst du nur zur Aktivierung danach kannst du ganz normal über deine IP spielen / updaten!

P.S.: Kann dir das Spiel ggf. aktivieren, wenn du willst!
 
IP Change brauchst du nur zur Aktivierung danach kannst du ganz normal über deine IP spielen / updaten!

das ist eine sehr gewagte behauptung, da das spiel noch nicht spielbar ist!
die jungs lernen auch. es ist falsch zu denken... beim vorgänger ging es, also auch beim zukünftigen spiel
 
das ist eine sehr gewagte behauptung, da das spiel noch nicht spielbar ist!
die jungs lernen auch. es ist falsch zu denken... beim vorgänger ging es, also auch beim zukünftigen spiel

Schwachsinn ist 'ne Tatsache war bei X Spielen so...
 
Naja wir werden sehen.

Meine PEGI Version wurde heute geliefert und liegt schon auf dem Tisch.

Kann ja nächste Woche berichten ob das aktivieren über Hotspot shield geklappt hat.
 
Moin!

Wollte gerade bei Steam das laden beginnen da kommt die Meldung das die Server überlastet sind :fresse:
 
Versuch mal nen Server aus Taiwan, Russland o.Ä...
Hilft auch bei Steam Sales :)
 
schade dass es am Dienstag rauskommt , hab wenig Zeit an dem Tag (=
 
Hat das Game schon einer bei eBay gekauft als Key und geliefert bekommen?
Kann man das schon aktivieren und loaden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh