[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung. ich spiele PC only. Ja du hast noch das COD-Elite. :fresse:
 
Spricht was gegen die Konsolen Version anstatt die PC Version?

Klar die Steuerung ist erstmal schwieriger, aber sonst noch?

Tatsächlich spricht wirklich nix dagegen. War auch echt schon am überlegen die PS3 Version zu kaufen aber da kriegt man eben keinen Key für +/- 25 Euro im Netz :fresse:
 
Nicht die Story, die art der präsentation.

Ich habe BF3 zwar bisher nicht gespielt, aber die ersten Videos zum SP sahen schon sehr nach einer COD Kopie aus.
 
Nicht die Story, eher die Art wie sie erzählt wird. Aber das find ich auch bissl übertrieben. Ist wie bei Apple. Die beschweren sich, dass ihr Gerät kopiert wird. Aber wie soll man denn ein Smartphone was nur aus nem Screen besteht großartig anders designen?
 
Stimmt, das wäre das gleiche als wenn man behauptet jedes Auto sei von Mercedes kopiert worden nur weil es 4 Räder hat.
 
MW3 wird natürlich auch gekauft, trotz BF3.
Jetzt aber zur wichtigsten Frage: Wo gibt es die billigsten Keys?
;)
 
Naja kann ja gut sein, aber ich bevorzuge Datenträger :d

Alleine meine 1K DSL Leitung macht das nciht mit. :fresse:
 
Stimmt, das wäre das gleiche als wenn man behauptet jedes Auto sei von Mercedes kopiert worden nur weil es 4 Räder hat.

quastch nicht solch blech.
das ist astrein ne kopie von black ops.
behauptest du anderes, hast den sp bf3 und mw nicht gespielt.

btw... sagen sogar bf3 fanboys, dass ganz schön rübergeschielt wurde zu mw ;)
 
Genau, Black Ops, wegen dem hohen Vietnamanteil und so :fresse:
Es ist abgekupfert, aber bei MW1, zumindest große Teile.
Wer jetzt die Idee mit Paris zu erst hatte kann keiner sagen, ist aber auch Wurst.
 
Genau, Black Ops, wegen dem hohen Vietnamanteil und so :fresse:
Es ist abgekupfert, aber bei MW1, zumindest große Teile.
Wer jetzt die Idee mit Paris zu erst hatte kann keiner sagen, ist aber auch Wurst.

das hat nichts mit vietnam oder anderen kriegsschauplätzen zu tun.
mw1 ja richtig.
black ops aber von mir aufgezählt als jüngstes beispiel.... die storyline an sich!

type wird ausgequetscht und erzählt so sein geschichtchen. darauf wollte ich grundlegend hienaus
 
type wird ausgequetscht und erzählt so sein geschichtchen. darauf wollte ich grundlegend hienaus
wobei das bei black ops wieder futuristischer dreck war und bf doch etwas auf dem boden geblieben ist...und auch bo war nicht das erste spiel mit dieser art des story erzählens...genauso wie es tablet pcs schon jahre vor dem apple dreck gab
 
Unglaublich.......fanboy hats nicht verstanden.

Vielen dank, bin nun, wie so viele, hier raus und weiterhin in foren ohne den unsinn unterwegs.
 
Na ja, als Black Ops Ende des letzten Jahres erschienen ist war die Kampagne von BF 3 sicher schon fortgeschritten. DICE hat sicher nicht erst nach Black Ops angefangen an der Kampagne zu arbeiten. Die Erzählweise mitm Verhör in BO und BF 3 ist wohl Zufall.
 
Wie sieht es denn mit der deutschen Version aus - ist die wieder beschnitten? Oder ist diesmal alles uncut? Und kann man die Sprache dann auf Englisch umstellen? Finde die Spiele auf Englisch meistens besser.
 
Lt. Gamestar kommt MW3 in Deutschland unbeschnitten auf den Markt.
 
Naja was bleibt BF anderes übrig als zu kopieren wenn sie keinen gescheiten SinglePlayer hin bekommen!?:fresse: Das haben sie damals mit BC2 nicht annähernd geschafft und so wie ich die meisten Tests lese mit BF3 wieder nicht geschafft auch wenn der SP in BF3 wirklich schon gut sein soll! Würde auch behaupten das solange BF den SP nicht hin bekommt COD immer ein starker Konkurent bleiben wird denn der MP ist schon deutlich anders und den meisten Gamern sagt der COD MP oder BF MP zu.

Ich für meine Teil freu mich schon sehr auf den SP von MW3! Was den MP angeht... mal abwarten ob ich wieder 1k Studen Spielspaß wie bei MW2 haben werde:fresse:
 
kann man mit diesem Gamekeys eigentlich Preloaden? Hab bisher nur Steam Keys gekauft von Games die bereits erschienen sind. Wie war das bei Black Ops bzw MW2 damals???
 
kann man mit diesem Gamekeys eigentlich Preloaden? Hab bisher nur Steam Keys gekauft von Games die bereits erschienen sind. Wie war das bei Black Ops bzw MW2 damals???

Bis jetzt konnte ich noch nie Preloaden, ob es bei MW3 anderst ist, weiss ich nicht.

@H_M_Murdock:
Es heisst ungeschnitten, beschneiden tut man was anderes :asthanos:
 
Einige Shops verschicken bereits!!!

Wenn man sich jetzt nen Key kauft, kann man dann jetzt schon runterladen und aktivieren?
 
Hat schon jemand en Key für MW3 gekauft?
Das ganze läuft ja über Steam, ist das dann ein Gift welches ich bekomme oder geb ich den Key ein und lad mir die Version?

Bestes Angebot ist atm für 25€ und Key zum Release:
Call Of Duty 8 Modern Warfare 3 Key CoD MW3 ** PRE-ORDER ** | eBay

Liest sich ganz gut und verdammt günstig, da hab ich mehr für BF3 bezahlt :fresse:

Werde mir es aber vielleicht doch im Laden kaufen, damit meine Pappschachtel Sammlung von COD vollständig ist :d

Irgendwo gute Adresse für ne Uncut bzw. wird es Unterschiede geben bzw. ne extra U18 Version?
 
Gibt keine cutversion.

Bekommst n key und den key gibste dann bei steam ein. Kann aber sein, wenns n russia key ist, man eine russia ip zum aktivieren braucht.

Das übernehmen in der regel die keyhändler für einen (steht dabei).
 
wenn ich mir das nun bestelle bei Amazon, und das Dienstag kommt kann meine Mutter das auch an der Tür annehmen ? Weil ich arbeiten bin... Sie ist definitiv 18 :fresse:
 
DHL braucht aber deinen perso, die meisten machens dann auch ist aber eben nicht garantiert.
 
Hallo gibt es eine Demoversion für MW3 hab leider nichts gefunden.

Schon mal vielen Dank
 
und wenn ich meinen perso hier lasse, und muttern den vorzeigt?

edit :

in dem Video sagt er doch, wenn man bei mw2, mw1, black ops , waw jemals prestige gemacht hat, bekommt man ein token für mw3 gutgeschrieben oder ? das wär mal geil !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh