[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ist bestimmt schon versand, nur die mail lässt auf sich warten. war bei mir auch so, mail kam um halb 6 und paket seit 13:30 raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bekommt man denn einen wirklich günstigen EU Key ?Ich hatte einen vorbestellt, aber heute die Nachricht erhalten, dass es eine RU Version ist, das wär ja noch o.k., aber anscheinend ist nur russische Sprache auswählbar und auf ein gefrickel mit Sprachdateien hab ich nicht wirklich Lust...Oder sollte man auf einen deutschen günstigen Key einfach noch warten ? Bei BF3, gab es recht schnell günstige.
 
Ich hab vor einer Stunde im MediaMarkt ne PC Version (49,-) und ne PS3 Verison (55,-) abgreifen können. Standen gerade die offenen Kartons und ich hab nen jungen Verkäufer gefragt ob ich mir zwei nehmen könnten... hab sie bekommen. Gerade hat ein Kollege gemeint dass sie es dort wieder aus dem Verkauf genommen hätten:rolleyes:


bei diesen quittungsposts könnt ich mich immer beömmeln ;)
 
warum ?

ich eher bei Bilderquotes :d
 
Habe es gerade über steam gekauft, eine frage da kam bei mir Spiel wird frei geschlaten in 14 Stunden, laden tut es jetzt schon.

Kann ich durch irgend ein programm nicht schon ab 24Uhr unsere zeit spielen also sowas wie HotSpot Shield oder so ?
 
Wo bekommt man denn einen wirklich günstigen EU Key ?Ich hatte einen vorbestellt, aber heute die Nachricht erhalten, dass es eine RU Version ist, das wär ja noch o.k., aber anscheinend ist nur russische Sprache auswählbar und auf ein gefrickel mit Sprachdateien hab ich nicht wirklich Lust...Oder sollte man auf einen deutschen günstigen Key einfach noch warten ? Bei BF3, gab es recht schnell günstige.

Musst du wissen ob du warten willst oder nicht. Die keys mit einem echten preisvorteil sind jedenfalls momentan allesamt ru keys. hätte da auch kein bock drauf. Klar bei vielen läufts aber es können halt auch Bugs oder fehlermeldungen auftreten. Ausserdem hätte ich auch keine Lust die deutschen sprachdateien erst "ein paar Tage nach release" zu bekommen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
So, unser Pro-Markt hat es morgen für 49,99€ am Start. Kollege bringt mir dann eines mit.
 
Wo bekommt man denn einen wirklich günstigen EU Key ?Ich hatte einen vorbestellt, aber heute die Nachricht erhalten, dass es eine RU Version ist, das wär ja noch o.k., aber anscheinend ist nur russische Sprache auswählbar und auf ein gefrickel mit Sprachdateien hab ich nicht wirklich Lust...Oder sollte man auf einen deutschen günstigen Key einfach noch warten ? Bei BF3, gab es recht schnell günstige.

Buy cheap Call Of Duty Modern warfare 3 steam key cd key
 
Grr dieses verdammte Steam :motz: . Hab mir extra die ganzen 14GB übers WE runtergeladen, damit ichs auf dem Laptop habe diese Woche wenns rauskommt, hab die Daten auf den Laptop gezogen und klick auf vorausladen starten. Und anstatt, dass dieses blöde Spiel erkennt, dass die Daten schon da sind, löscht es halt einfach mal 1GB, wunderbar :motz: . Es läd also nicht voraus, sondern zurück! Ist das jetzt die neueste Masche um Kunden zu vergraulen?

Das is doch scheisse, was soll denn das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol mir MW3 morgen im Saturn für 49€. BF3 habe ich bei Origin India für ~22€ geladen, also kann es jetzt ruhig wieder mal teurer werden...;)
Außerdem wird MW3 wieder jeden Cent wert sein, in die CoD-Reihe habe ich halt einfach die meiste Zeit in meinem "Spielerleben" investiert...
 
angebl. gibts morgen im saturn weimar das ding für 35€....kumpel hätte da ne werbung gesehen und verteilte das per mail.
er bekam natürlich den auftrag mal 6-8 zu holen.....:fresse:

bleibts in mw3 bei den ded. lanservern per steam ?

Guinnes
 
Ich hol mir MW3 morgen im Saturn für 49€. BF3 habe ich bei Origin India für ~22€ geladen, also kann es jetzt ruhig wieder mal teurer werden...;)
Außerdem wird MW3 wieder jeden Cent wert sein, in die CoD-Reihe habe ich halt einfach die meiste Zeit in meinem "Spielerleben" investiert...

MW2.5 und für BF3 sparen, das soll jemand verstehen.
 
angebl. gibts morgen im saturn weimar das ding für 35€....kumpel hätte da ne werbung gesehen und verteilte das per mail.
er bekam natürlich den auftrag mal 6-8 zu holen.....:fresse:

bleibts in mw3 bei den ded. lanservern per steam ?

Guinnes

Hab bisher nur 39 gesehen. Heute/Morgen Mitternachstverkauf ;)
 
MW2.5 und für BF3 sparen, das soll jemand verstehen.

Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. CoD-MP ist halt Action pur und das gibt es bei BF nicht so - Billiarden Käufer bestätigen dies auch...:wink:
 
Bei ebay und google, Leute es ist doch nicht so schwer sich die Mühe zugeben und im Internet einen Shop zu finden. Andere Sache ist, sich zutrauen um dort was zu kaufen ;). Hab schon mal gemacht und nicht bereut!
 
dafür habe ich eine Lösung ;), hab damals bei BO auch angeboten...
 
Naja geht mir um die Aktivierung in RU. ;)

Ich hab für 19,99€ gekauft und soeben aktiviert bekommen!
Wenn du es selbst aktivieren willst musst du halt über VPN mit russischer IP adresse das aktivieren. Einmalig dann hastes in deinem Account drin. Languagedatein mss ich grad mal sehen aber ich denke man kann da wieder englisch auswählen wie bei MW2 :)

Kann ja gerne später mal berichten...
 
Bei Steam einloggen dann DVD einlegen und im Setup.exe "Installieren" drücken :)

Steam will wohl MW3 erst in 8 Stunden freigeben? Finde ich persönlich ja sehr frech... Die "Konsoleros" könnens schon seit Samstag spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
also hier bei mir im ts sind drei kumpels am zocken steam hats soweit ich weis freigeschaltet!

Und ich bekomms erst morgen! :heul:
 
Bei Steam einloggen dann DVD einlegen und im Setup.exe "Installieren" drücken :)

Steam will wohl MW3 erst in 8 Stunden freigeben? Finde ich persönlich ja sehr frech... Die "Konsoleros" könnens schon seit Samstag spielen

Nein es ist schon freigeschalten...
Genauso habe ich es ja auch gemacht... Wie die letzten Teile auch, nur diesmal lädt er den mist runter und nicht von DVD
Das ist doch mieß so einen mist zu machen... nene

Edit: Kann es vielleicht daran liegen das ich im Steam auf English gestellt habe und die DVD Deutsch ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann euch beiden zustimmen, bin grad dabei es zu starten und siehe da...
Es geht nicht :banana:

"could not load localization.txt
please make sure call of duty modern warfare 3 is run from the correct folder"

PS: Versuchs mal mit "Reinstall" wenn du die CD einlegst, hatte da problem gestern mit MW2 auch gehabt...
Habs auch auf Englisch installiert obwohl steam Deutsc ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh