[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin eigendlich auf der seite von battlefield aber wegen der datenspionage was die da abziehen.... naja deswegen hat cod das bessere angebot für mich :).
 
Nein, aber deine Frage von wegen "nicht zu bezahlen" hört sich schon ziemlich seltsam an. Wenn du dir einen Key kauft, diesen einfach bei steam eingeben und downloaden.
 
genau das wollte ich wissen wie man es aktivieren kann ^^, na ja hab schon selber raus gefunden. Danke!
 
Und schon jemand einen Erfahrungsbericht? Bin eigentlich mehr der bf Fan und stark am überlegen
 
wtf Steam Preload und dann doch einfach bei Release nochma 6 gb ziehen müssen? nehmen die Drogen oder wie

zum Glück taugt mein DSL sonst wär der Vormittag schon wieder fürn Eimer
 
Junge, mach den Bilderquote raus, werde Herr deiner Landessprache und konzentriere dich danach auf Videospiele und "geflame"

Echt schrecklich...

@Topic

Kann mal jemand was dazu sagen, ob es überhaupt möglich ist vernünftig zu spielen?

Erinnere mich nämlich noch an das Release von MW2...
Da war spielen quasi unmöglich wegen dem herrlichen IWnet

Gebt mal bitte ein Feedback. Sitze noch auf der Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
leck mich fett is die Grafik Scheisse

da ist ja die von MW 2 besser

da kriegt man ja Augenkrebs


aber ein Rätsel das noch offen bleibt

wie schafft es jemand bei so einem Drecks Game 15 GB auf HD zu bringen wenn BF nur 12 braucht

die Grafik schaut echt aus wie aus einem Online Browser Game
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso lese ich hier in jedem zweiten Post BF? Der BF Thread ist hier Mädels! :coolblue:

So werd gleich mal zum Blöd Markt und mir selbst ein Bild machen..ich hoffe das Movement ist nicht so lahm wie in MW2...Nach BO kahm mir da alles wie in Zeitlupe vor
 
Das Spiel benötigte 25min. zum installieren von den 2 DVDs die in der Packung lagen....
Naja mal schauen wie weit ich heut so durchkomme...
 
Schei...drauf was hier über BF gepostet wird. Ich überlese das einfach.

Viel interessanter ist, dass hier kaum jemand ein Statement zum MP abgibt. Also sind wohl alle mit zocken beschäftigt, was ja bedeutet, dass es soooo schlecht nicht sein kann.
 
:fresse: damit die Leute nicht mehr solange bis zur Atombombe campen müssen.
Gibts überhaupt wieder die Atombombe? :fresse2:
 
Campen?
pahh...7 Abschüsse musste man holen, dann hatte man sie eigentlich sicher.
Harrier bei 7, Helikopterschütze bei 11 und auf der richtigen Map ist man dann einfach in den Spawn geflogen und hatte ziemlich schnell, die A-Bombe.
Ohne zu Campen.
 
lol Plünderer mit Rang 39
wie soll jemand mit Skill auch nur annährend mit der StartMuni auskommen
ich lach mich tot
 
Campen?
pahh...7 Abschüsse musste man holen, dann hatte man sie eigentlich sicher.
Harrier bei 7, Helikopterschütze bei 11 und auf der richtigen Map ist man dann einfach in den Spawn geflogen und hatte ziemlich schnell, die A-Bombe.
Ohne zu Campen.

Wobei das die wenigsten so gemacht haben.
 
man hat ja sonst nix zutun :fresse:



bin nur mal gespannt ob der dvd wechsel klappt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand das englische Sprachpaket braucht, findet er es hier.

->ACHTUNG! Filesonic Premiumaccount wird benötigt

Viel Spaß damit

MfG

DeMax
 
amazon hats gestern verschickt aber da ist es leider immer noch nicht... :-(

naja ich hoffe es ist kein reinfall und liegt nur in der ecke und verstaubt.
 
Der LAN Modus geht aber angeblich doch nur mit einer bestehenden Internetverbindung oder ? Zumindest wurde da mal was angedeutet. Sprich einen echten LAN Modus wie CoD4 hat es angeblich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh