[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mein Fazit nach eine ersten Runde MW3: Das ist definitiv MW2.1.

IWNet geht mir jetzt schon wieder auf den Sack, die Geschwindigkeit ist wie bei MW2 langsamer als bei BO.
„Abschuss bestätigt“ Spielmodi macht Laune aber im Vergleich zu BO ist das definitiv wieder ein Schritt zurück!

Wer viel erwartet wird sicher enttäuscht von dem Spiel, wem die 39€ nicht weh tun der hat ein etwas teureres MW2 Mappack und die Möglichkeit auf ein neues zu leveln...Spaß & Lust auf Mehr machts alle mal :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lässt sich das Spiel nicht starten.
Habe es heruntergeladen, jetzt will Steam die Installation abschließen, dann dauert es ein paar Sekunden und prompt kommt eine Anfrage, ich solle doch die Steam Service Komponente installieren.
Das läuft dann noch alles, er sagt mir dann, Steam muss neugestartet werden, nachdem ich das gemacht habe, beginnt er wieder von vorne und sagt mir ich solle die Steam Service Komponente installieren...

Habe das Spiel bereits das zweite Mal heruntergeladen, ohne Erfolg.
Weiß jemand Rat?

Beim mir steht im SIngleplayer immer an der selben Stelle Reliable command buffer overflow???ß
Weiss jemand Rat????

wie sieht das aus wenn man sich die DVD kauft?
braucht man dann dafuer irgendwelche stasi tools um es zu spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht´s denn dieses mal mit Dedi-Servern aus ? Gibt es in MW3 nun endlich wieder welche ? Hatte die Berichterstattung im Vorfeld nicht verfolgt

Hey, kann mir einer weiterhelfen? Hab mich mit MW3 nicht beschäftigt, bzw schon. Wie sieht das ganze den nun mit den Servern aus, am Anfang haben sie gesagt, normaler Serverbrowser mit dedicated Servern und später haben sie gesagt doch wieder dieses Matchmaking. Sprech natürlich von der PC Version, wie siehts da also aus mit den Servern?
Und lohnt sich das Game allgemein eigentlich, oder kann ich mir die Antwort denken ? ;)

Hab gerade meine MW3-Disc zum installieren eingelegt, aber fehlt da nicht irgendwie eine Setup.exe oder ähnliche Datei?

aehm
DVD1 eingelegt, setup gestartet, key eingegeben
jetzt laedt steam das game aus dem internet statt es von dvd zu installieren?
WTF?

Die Seriennummer hab ich ja in Steam aktiviert, aber dann will er alles runterladen.

Edit: Fehler gefunden. Falsche Disc eingelegt. Oh mann.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir will der auch nach dem installen (DVD´s) updaten oder so, und das über 5 Stunden. Bitte hieft mir :-(

hm grafik alles auf max gestellt und sieht im vergleich zu bf3 trotzdem noch aus wie hund :fresse:

danach wollte ich zocken und hab ganz vergessen wie sehr ich das matchmarking aus mw2 vermisst habe.
- fast 5 min gebraucht um wenigstens die minimale anzahl von mitspielern zu finden bei standard team deathmatch
- weitere 1 min später endlich teams gebildet und noch 7 sekunden zum go
- da leavt einer -> min. spieleranzahl somit verloren
- die suche geht von neuem los
- nach 1 min suchen ohne erfolg haben 2 spieler die schnauze voll und leaven
- jetzt fehlen wieder 3 spieler
- einer nach dem anderen geht und man ist wieder alleine

end vom lied: battlelog angemacht und innerhalb von 1 min auf nem server gewesen und ne runde gezockt. jetzt geh ich erstmal eine rauchen ^^

Versteh ich das richtig das man mit den CoD-Elite alle DLC kostenlos bekommt?

nur die nächsten 12 monate und nur konsolenspieler, für die pcler gibts kein elite

Zuletzt bearbeitet:
naja kinderkrankheiten kann man das aber nichtmehr nennen. das matchmarking system sieht genauso aus und arbeitet genauso wie bei mw2. aber ich nehms gelassen, denke es liegt daran weil heute release ist und ich mein welcher mp shooter funktioniert heutzutage schon am releasetag? ;) aber trotzdem ist matchmarking einfach nur kacke am pc mMn.

weiss schon jemand wie mans von DVD installiert?

edit: ach, beim 3. versuch klappts nun :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das fängt ja echt gut an, Steam will das verdammte MW3 jetz nochmal runterladen - und löscht die vorhandenen Dateien einfach nach und nach, kann mir mal jemand erklären was das soll? Das is doch echt zum kotzen.

Und dann noch Matchmaking anstatt den Servern wie bei Black Ops - na dann gute Nacht, dann weiss ich schonmal, dass ich das Spiel nicht lange zocken werde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh