[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Geht mir genau so @ Jack :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel ist fein ... aber .. irgendwie gehts einfach nemmer richtig rund. Ich finde dass Activision mal ein Jahr Pause machen sollte und dann ein völlig neues Spiel auf den Markt bringen soll ...grafisch, storyline und auch von der Länge her. Mir kommts so vor als würden die Games immer kurzweiliger :(
Augerichtet auf jährliche Veröffentlichung. Geringe Kosten -> Maximaler Gewinn.
Leider geht das nicht endlos. Irgendwann hat auch der letzte verstanden.

Wenn dann keiner oder unzureichend kaufen dann wird was geändert. Vorher aber nicht.

Augerichtet auf jährliche Veröffentlichung. Geringe Kosten -> Maximaler Gewinn.
Leider geht das nicht endlos. Irgendwann hat auch der letzte verstanden.

Wenn dann keiner oder unzureichend kaufen dann wird was geändert. Vorher aber nicht.

Meine Güte - dann geht mal zum Fußball. Und wenn ihr dann vom falschen Verein Fan seid ist das Preis-Leistungsverhältnis noch erbärmlicher.
Für 10std. Spielspaß zahl ich beim PC Spiel ca. 45€ und in der Bundesliga ca. 70€ :fresse:

Und von daher find ich das nicht so schlimm - und als Tipp das nächste MW4 wird anders werden da ja eine Figur sich hat gewaltig hängen lassen beim MW3 :fresse:

Gute NAchrichten von...
Robert Bowling schrieb:
@fourzerotwo
Thanks for the "Recoil" reports. We're on it. Several other updates in the works as well: Clan Tags (All), Stats Loss (PS3), Lag Comp (All)

Wer hilft mir ??

Bekomme die Meldung :

patch mp.ff paris is different from the server

Soweit so gut. Nur wo bekomme ich diese paris her ?

Liegt warscheinlich daran, daß ich einen RUS Steam Key fürs Game habe, oder ( 1x ) ?

Falls mir da jemand helfen könnte, bestenfalls mit der paris ... wäre das nett !

Danke schon mal !

Auf Veteran durchspielen musst du das Spiel @jack

Schon mal in echt mit einer AK74 geschossen ? Die Schlagt auch ordentlich und bleibt nicht Still in der Hand liegen..
.

Ich denke, du sprichst mit dem falschen mann.
Ja, ich habe schon ak geschossen und ja ich weiss, was realismus bedeutet. Btw,.. Ich sage, dass du diesen "recoil" sogar noch unterschaetzt. Du solltest meine worte lesen UND auch verstehen
Wenn irgendeine muetze aber nur im geringsten anceuten moechte, dass bf etwas mit genau dieser angesprochenen realitaet zu tun haben sollte, dann hat er selbige nicht erlebt.
Ich behaupte, dass du die jeweilige waffe, die du in bf im stehen auf 50 meter entfenung abfeuerst, im realen fall nicht einmaldas geschoss ins ziel bringen wuerdest.
Erzaehl mir bitte nicht ueber realitaet... Bitte nicht. Sonst fuelle ich den thread.

Kann nur von nem zivildiensleistenen kommen

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal die offenen Storyspoiler entfernt.

. Ihr müsst euch mal fragen was ihr als BF3 spieler hier im MW3 thread zu suchen habt? Langeweile beim warten?
Nee, was ist wenn ich auch MW3 zocke ? Du kannst niemanden verbieten welchen Fred er lest.
@Fetzencommander
Lernvideos für dich... ab minute 10 wirds richtig lustig und lehrreich (erstes Video).
Kanal von GamesterLP
Battlefield 3 Gameplay
Let's Fail Battlefield 3 MP (HD) #02 LANGWEILIG :d

Fragt sich nur wie man auf die Idee kommt das man Videos von nen kompletten Idioten der wohl das erste mal BF spielt und nicht die geringste Ahnung von der Map / dem Spielmodi / Teamplay oder generell von Ego-Shootern als "Lernvideos" kennzeichnet

Ich denke, du sprichst mit dem falschen mann.
Ja, ich habe schon ak geschossen und ja ich weiss, was realismus bedeutet. Btw,.. Ich sage, dass du diesen "recoil" sogar noch unterschaetzt. Du solltest meine worte lesen UND auch verstehen
Wenn irgendeine muetze aber nur im geringsten anceuten moechte, dass bf etwas mit genau dieser angesprochenen realitaet zu tun haben sollte, dann hat er selbige nicht erlebt.
Ich habe ja auch nicht gesagt das es in BF3 an die Realität rankommt, aber wohl eher als in MW3 wo sich die AK selbst im laufen nicht verzieht.
Ich behaupte, dass du die jeweilige waffe, die du in bf im stehen auf 50 meter entfenung abfeuerst, im realen fall nicht einmaldas geschoss ins ziel bringen wuerdest.
Erzaehl mir bitte nicht ueber realitaet... Bitte nicht. Sonst fuelle ich den thread.
Und wie kommst du zu dem Entschluss ?
Mit was willst du ihn denn füllen ?
:haha:

die leute denken alle, das wenn sie selbst eine waffe nicht halten können, andere dies auch nicht können.

es kommt auf die erfahrung und die kraft und den körperbau an. daher kann man schon sagen das BF3 Realistisch ist wenn man von den besten Soldaten ausgeht.

aber nochmal zu night. er behauptet ja, BF3 wäre ein Camper game.

Ich Bin Rusher, und immer in den Top Punkten. Meistens Erster, aber manchmal auch nur 2ter.

ich habe zu den "Campern" immer einen 10 fachen Punkte abstand.
jetzt Erklär mir doch mal bitte Mathematisch und Rational, wieso Campen in BF3 also besser sein soll ?

OK, BF3 ist viel besser als MW3, ihr habt gewonnen!

Jetzt sucht euch einen anderen Thread zum rumtrollen, das geht mir hier gewaltig auf die E***.

Ich persönlich kann mich mit dem Gameplay nach und nach immer mehr anfreunden, schnell, direkt, und auf 1 vs 1 Sitationen ausgelegt. Wobei momentan das Balancing echt miserabel ist, viele Waffen kann man eigentlich nicht nutzen, da selbst wann man sich in die Ecke campen würde der Gegner mit seiner FMG akimbo einen innerhalb von Sekundenbruchteilen umgeholzt hat.

Mal sehen was die Updates so bringen..

EDIT: Könnte sich ein Mod mal die Mühe machen und die ganzen BF3 Posts löschen? Wenn es nötig ist kann der Thread auch gerne mal 24/48h geschlossen werden bis sich die User wieder zusammenreißen können :(

Zuletzt bearbeitet:
Und wie kommst du zu dem Entschluss ?

weil ich schon die eine oder andere waffe geschossen habe, bis hoch zu panzerabwehrwaffen und auf diesem erfahrungsschatz aufbauend sicherlich einschätzen kann, was der realität entspricht.
und vertrau mir... NICHT ein game ist nur im geringsten in der lage wiederzugeben, was das in etwas bedeutet. auch kein lustiges "recoil"
deswegen heißt es auch spiel... nicht simulation

hab den sp durch.

hat mir vom gameplay,atmosphäre u. leveldesign etwas besser gefallen als bf3.

der sandsturmlevel war mal was richtig erffrischendes,äh knirschendes:banana:

CoW MW3 key Benutzung ?

Moin Luxxer,

Ich hab da mal ne Frage (wahrscheinlich ne sinnlose)
Also ich habe mir nen neuen pc zusammen gebastelt. Dort hab ich win7 ultimate 32bit drauf, allerdings nur vorübergehend. Weil ich mir die Tage die 64bit kaufe.
Nun meine Frage: kann ich auf das 32bit nun CoD installieren inklusive key Eingabe. Und dann wenn ich das 64bit drauf mache, mach ich den Rechner ja platt. Kann ich dann den gleichen key für das 64 Bit System nutzen ?

Dies soll keines falls etwas mit illegalen aktivitäten zu tun haben ;)

Greetz

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk

Solange der Key orginal ist, macht das gar nüx aus. Musst beim 32ger halt Key eingeben & Downloaden und beim 64ger dann Steam Einloggen und dann Downloaden. wirst es 4 ever in deiner Bibliothek haben ;)

Verstehe nicht wieso Mw3 mit Bf3 verglichen wird? Habe beide Spiele auf dem Rechner und muss sagen es sind 2 ganz unterschiedliche Spiele! Entweder haben die Fans keine Ahnung oder sie sind einfach blind verliebt.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

+1

Ich hab gestern zum ersten mal die Map Underground gespielt und das obwohl ich schon lvl 43 bin :fresse:

Welche Modi spielt ihr am öftesten? Ich spiel zur Zeit viel CTF+HC SD. Zu CoD 4 Zeiten hab ich gerne noch HQ+Sabotage+Dom. gespielt, aber irgendwie kommt das auf den MW3 Maps nicht so wirklich rüber.

ich mag underground auch nicht.

spiele nur hardcore, und dann domination oder kill confirmed. TDM schockt auf den Maps nicht wirklich wie ich finde. Ab und zu auch mal ne Runde S&D

Da die Maps ja echt grottig sind, bin ich auch eher der Einzelspieler. FFA + Abschuss bestätigt sind derzeit meine Favoriten. Für DOM, SAB oder HQ sind mir die Maps eigentlich alle zu klein. Bakaara stellt da die Ausnahme da.

In COD4 hab ich bisher NUR HC gespielt, aber in MW3 spiele ich fast nur SC. Schon heftig, was die Maps im Bezug darauf ausmachen.

Sers,

spiele nun schon seit längerer Zeit, aber mit der AS50 schaffe ich keine berüchtigten One-Shots obwohl die Waffe ja sich mit anderen Waffen den höchsten Damage teilt.
Deswegen wollte ich fragen warum das so ist?

gruß
kleinerpc-freak:)

hi also wer spielt denn jeden abend bzw regelmäßig? spielen meistens zu 2 in einer party und dann per skype und headset. wer hat lust mitzuspieln weisl dann ja doch lustiger ist.

gerne, allerdings nur Hardcore ;)

Was ist denn hier los seit 2 Tagen kein Post, sowas gabs noch in keinem neuen CoD Thread!

kommt jmd mit Hardcore zocken ?

endweder sind nurnoch freaks oder cheater unterwegs... grad sind 3 juggernauts rumgelaufen und zeitgleich warn heli unterwegs... am schluss hatten die ersten 3 45 40 und 52 kills bei 5-10 toden...

des macht so keinen spaß

Was ist denn hier los seit 2 Tagen kein Post, sowas gabs noch in keinem neuen CoD Thread!

Tja, hat sich halt schon abgelebt das Spiel. Haha.

Ne, im Ernst, keine 24 Stunden und Level 80 erreicht. Naja....

Übrigens, falls ich Prestige machen sollte, werd ich die MP7 mitnehmen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh