[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht ned um den patch selbst, sondern darum wenn man mit ner EU oder RU version spielt das dann datein nicht geladen werden bzw falsche, deswegen der patch für den patch ;)

Schnell erklärt: Ich spiel mit ner RU version auf deutsch - deutsch patch dafür geladen. kommt ein update: geht es nicht mehr weil beim aktuellem update zb ne falsche match_mp.ff geladen wurde, dafür braucht man die wo oben angeboten ist.

dann der aktuelle deutsch patch weil manche sachen wieder auf RU/what ever umgestellt sind.

so einfach

Ah! Na dann ist die Problematik ja klar ... Hab nichts gesagt ;)

Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx

Zum match_mp.ff Problem : Auch die russische Version wird gepatched ! Einfach im Steamordner ,SteamApps,Common,Call of Duty3,Zone,russian Ordner die patch_...Dateien in den deutschen Ordner verschieben.So muss man nicht immer warten,bis jemand die patch mpf hochlädt.

und was machen die wo die ordner garnicht mehr haben ? ich hab weder eng noch ru sondern nur deutsch

Warum hast du die Ordner nicht ?

Warum hast du die Ordner nicht ?
ist doch ganz einfach... er hat ne reine deutsche version des spiels. Wieso sollen da noch ordner sein für englisch oder russisch? Überigens hat das problem nichts mit der englischen, deutschen oder russischen version des spiels zu tun. Ist halt ein fehler vom spiel selber. Ich zum beispiel hab ne russische version und hab es von anfang an auf englisch in steam umgestellt. Das problem aber hatte ich bis jetzt noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute,

hat jemand ein paar seriöse Onlineshop´s im Kopf, wo man günstig an Steam Keys für das neue MW kommt ?

Suche darf man ja hier nicht im MP, wegen der FSK Regel. Falls mir da aber jemand aus der Patsche helfen könnte (manchmal hat man ja mal was übrig...), dann wäre hierfür eine PN klasse ... ;)

Ansonsten, wie gesagt, ein Link zu ner verlässlichen Seite wäre super, danke schon mal !

Gruß hassferder

Zuletzt bearbeitet:
wenn dir ne RU version recht ist (musst du nur auf deutsch patchen, den patch stellt der anbieter auf der seite bereit) dann kauf ihn hier

Call of Duty: Modern Warfare 3 (Uncut)

deutsche bekommst du eig ned unter 40€

hey ich wollt jetzt auch mal cod bisschen ausprobieren. mir gefiel der singleplayer schon ganz gut von modern warfare 3, hatte die gelegenheit mal ne stunde zu spielen^^
sollt ich mir gleich mw3 holen (ist ja recht teuer) oder könnt ich zum probieren auch mw2 kaufen? soviel hat sich ja wohl eh nich getan hab ich mir sagen lassen. oder spielt das keiner mehr und die server werden nicht voll?

hey ich wollt jetzt auch mal cod bisschen ausprobieren. mir gefiel der singleplayer schon ganz gut von modern warfare 3, hatte die gelegenheit mal ne stunde zu spielen^^
sollt ich mir gleich mw3 holen (ist ja recht teuer) oder könnt ich zum probieren auch mw2 kaufen? soviel hat sich ja wohl eh nich getan hab ich mir sagen lassen. oder spielt das keiner mehr und die server werden nicht voll?

Kauf dir Modern Warfare und lass den Schrott der danach kam.

Wenns unbedingt sowas "neues" sein soll hol dir MW3 als RU Key für 20€ da machste nix falsch - mehr ist das Spiel aber auch nich wert!

Genau, wenn du ein "neueres" COD willst, das das Spielgefühl am besten vermittelt, dann kauf dir das gute, "alte" MW1. Der Multiplayer ist, nicht zuletzt dem richtigen Servern, der beste, den die MW-Reihe zu bieten hat ;)

seh ich genauso.
mw1 ist das beste cod!

mw3 macht trotzdem spaß :wink:

Dann muss ich mich auchmal reinhängen :

UND WIE :d

der SP ist zwar relativ kurz aber bringt Spannung und Action am Fließband - so das man fast geneigt ist ne Nacht durch zu zocken da man nicht weiß wann man mal ne Pause machen kann vor lauter Action :fresse:

Und den MP muss ich noch testen - naja und wer Probleme mit Klötzchen hat 8xAA hilft in dem Fall ;)

8AA ändert leider nichts an den absolut matschigen Texturen. Also G36c scoped und du kriegst absoluten Augenkrebs. Da war selbst MW1 schärfer...

Naja ich meinte ach eher die schaurigen Pixel an den Texturen. Die Gebäude sehen da echt schlimm aus ohne AA. Selbst bei 1980x1200.

Und ihr habt echt Zeit beim Scope so genau reinzusehen. Ich bin froh wenn mir 5ms bleiben um von einen auf den anderen Gegner zu wechseln ohne das mich die 5 anderen Gegner währendessen ummähen :d

Aber ich werde mal drauf achten :fresse:

Mit SuperSampling sind die Texturen ganz ok wie ich finde. da reicht dann auch 2x;)

Nur mal aus Neugierde:
Weiß zufällig jemand, ob die Double XP Gutscheine aus den original US Mountain Dew Cases auch mit deutschen Accounts funktionieren?
Ich bin hier darüber gestolpert, da ich ohnehin Nachschub bestellen wollte. Wenn sie funktionieren, würde ich die 3 Euro Mehrpreis für einen 24er mal ausprobieren :)

Müsste schon, das Spiel an sich hat ja auch keine Ländersperre. Aber Garantieren kann ich nix ^^
Hab endlich 30€zusammen, jetzt muss ich sie nur noch irgendwie meinem Bruder geben xD!

Kauf dir MW1 - wirst es zu 1000% nicht bereuen und wirst ""geschockt"" sein wie änhlich/teils schlechter MW3 aussieht ...

Alle MW Titel sind sehr gut. MW1 ist das beste!

Der SP von MW3 ist aller erste sahne: das muss gesagt werden, leider gehen die Kämpfe viel zu schnell, wie bei einem Spieleautomaten:

Bei MW1 haste echte gefechte, die lange dauern. Die MAPs genossen da noch viel liebe ... (gilt für MW1 & 2.)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, kann mir jemand sagen ob sich die Unschärfe im Spiel ausstellen lässt?

Bekomme von dieser Bullshit Grafik Augenkrebs-.-

Lässt sich deaktivieren! ;)

Und wie habe jetzt mal auf Nativ umgestellt ist schon besser geworden, welche Möglichkeiten gibt es denn noch.

Deine Antwort war ja so hilfreich :d

Und was ich noch fragen wollte, wie kann man denn diese NAT freigeben für den Survival oder Missionen Spec Ops Modus?

Zuletzt bearbeitet:
Also eins möchte ich ja mal erwähnen,

technisch gesehen als auch das "stumpfe" Ende hätte ich mehr erwartet. Zwischendurch was es wirklich schön inszeniert, aber das war es nun auch.

Schade drum. Die direkte Konkurenz BF3 kommt mir wegen Origin nicht ins Haus, daher fehlt es mir an aktuellen Vergleichswerten zu MW3. Allerdings wie schon erähnt, MW1 ist bombe :)

Wieso bla bla? Jeder hat seine Meinung. Ich finde Teil 3 im MP auch um einiges schlechter als Teil 1.

viel bla bla hier! mw1-2 kommen an 3 nicht ran und wohl auch öhm naja... black obs kann mit wm3 auch nicht mithalten.. ob wohl es auch schoin richtig geil war trotz dx9...

jeder hat seine Vorstellung,ich fand Blackops welten geiler.

Ähm, bitte unterlasse es, persönliche Empfindungen als "bla bla " darzustellen!

MW1 ist vom Gameplay her mein Favorit, da es nicht so viele Noob-Perks und Killstreak-Rewards gibt.
Hatte ich schon -- richtige Server -- erwähnt? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh