[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Quake kann man noch viel weniger vergleichen, weil das Spieltempo ein ganz anderes ist und zudem hab auch ich lange und viel Quake damals gespielt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skill is skill, egal welches Spieltempo und um in quake mithalten zu können, braucht es mehr skill als bei anderen spielen, da es komplexer ist. Aber wie gesagt, is off topic

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Danke, aber da muss man schon genau hinhören :d Echt schade drum, vlt. kommts ja doch noch i.wie raus wenn ne Soundtrack CD kommen sollte ...



Hab ich nicht? Dann hat sich MW3 von alleine auf mein Steam acc registriert, so spart man natürlich Geld, danke @ Steam :d
Ach du brauchst nur 3 Treffer für mich? Wir kennen uns 0, du weißt aber schon das ich nie MW3 gespielt habe und das ich leichte Beute bin, sehr nett was du alles so über jemand sagen kannst mit dem du keine einzige Sekunde gespielt noch i.ein Kontakt hattest, sowas wie dich und deine Art wie du schreibst kann man nur als lächerlich ansehen, aber scheint das du in den neuen CoD´s gut aufgehoben bist, genau so sieht man nämlich die CoD Community an :)

Für dich bräuchte ich in CS nicht mal ne AWP um dich mit einem Schuss zur Strecke zu bringen, wenn wir schon bei diesem "harten" ich bin so toll gequatsche sind ;)

Wenn du son driss vom dauerfeuer erzählst kann ich doch nix für. Wenn das deine Meinung von cod ist liegst du falsch.und das mit der awp hat mit dir nix zu tun. Nicht immer alles persönlich nehmen. Ich kann dir sagen ich spiele seit 15 jahren shooter. Mehr nicht. KD , stats usw bestätigen das denke ich. Es geht auch in diesem fred um ghost und das hier viele diesem spiel bzw der reihe nichts oder wenig abgewinnen können weil sie denken in diesen spielen benötigt man keinen skill. Das ist aber grundlegend falsch. Cs als bsp ist ein relativ geradliniges spiel bei dem die varationen in der Taktik des teams sowie der waffen Auswahl liegen. Da es nicht mal ansatzweise so viele taktische Hilfsmittel gibt wie bei cod ( also ich meine alles. Vom tragbaren Radar mine bis zu den verschiedenen killstreaks ) hab ich ein unterm Strich einfacheres Spiel. Aber skill braucht man in jedem Spiel. Das war ist und bleibt meine Meinung. Und denke ich stehe da nicht so alleine da.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Aber skill braucht man in jedem Spiel. Das war ist und bleibt meine Meinung. Und denke ich stehe da nicht so alleine da.

Die Frage ist nur welchen Unterschied er macht(Skill Ceiling und so), das Gunplay in COD ist nicht wirklich eine Herausforderung, das Movement langsam, der HS Multiplier war im letzten Teil ein schlechter Witz, die Hitboxen ähneln grössentechnisch dem Mond, usw.

Und die "taktischen Hilfsmittel" gibt es im Comp Play nicht, und das "raw gameplay" das sich zeigt ist ziemlich dürftig, der einzige skill den man vielleicht braucht ist ein Minimum an Map Awareness und Twitchaim, bei dem allerdings aufgrund oben genannter Punkte egal wie unpräzise, es macht trotzdem keinen Unterschied.


Und wegen der Awe mit CS aufhören und dann ein Game spielen bei dem jede Waffe zu jederzeit eine niedrige TTK hat, ja das ergibt Sinn....

Und selbst wenn man das Gameplay mal aussen vorlässt, Sachen wie fehlende Dedis und ein herumbuggender Mausinput sollten von PClern eigentlich nicht unterstützt werden.

Aber das cod nicht den besten Ruf genießt, ist ja allen klar hier...aber vllt wird dieser teil ja besser ;>

Das hört man seit MW2 doch jedes Jahr. :>
 
Man braucht für jedes Spiel Skill, egal ob es Wendy Ponyreiten ist oder Mariokart. Ich freue mich auf Ghost und hoffe dass es mir genauso viel Spass macht wie die bisherigen Teile.

Haters gonna Hate, wenn du hier fertig bist geh in nen anderen Thread und mach da anderen Leuten was madig. Ich mag das Game so wie es ist und lass mir von anderen nicht vorschreiben was ich zu kaufen und zu spielen habe, ganz ehrlich, was du darüber denkst ist mir sch....egal!
 
Die Frage ist nur welchen Unterschied er macht(Skill Ceiling und so), das Gunplay in COD ist nicht wirklich eine Herausforderung, das Movement langsam, der HS Multiplier war im letzten Teil ein schlechter Witz, die Hitboxen ähneln grössentechnisch dem Mond, usw.

Und die "taktischen Hilfsmittel" gibt es im Comp Play nicht, und das "raw gameplay" das sich zeigt ist ziemlich dürftig, der einzige skill den man vielleicht braucht ist ein Minimum an Map Awareness und Twitchaim, bei dem allerdings aufgrund oben genannter Punkte egal wie unpräzise, es macht trotzdem keinen Unterschied.


Und wegen der Awe mit CS aufhören und dann ein Game spielen bei dem jede Waffe zu jederzeit eine niedrige TTK hat, ja das ergibt Sinn....

Und selbst wenn man das Gameplay mal aussen vorlässt, Sachen wie fehlende Dedis und ein herumbuggender Mausinput sollten von PClern eigentlich nicht unterstützt werden.



Das hört man seit MW2 doch jedes Jahr. :>

Ne die hitboxen in cs sind ein witz. Mit der awp ist es egal wo ich den Gegner treffe. Der fällt um. Das ist nur mega schlecht. Und gerade bei cs, die hatten doch zeit ohne ende das zu ändern.
So und ich rede jetzt mal vom mw 2/3 td. Es gibt dinge an diesen spielen die kotzen mich wirklich an. Kannste mir glauben. Zb . Hostauswahl. Keine dedizierten. Auch ab und zu mauslaggen .ok aber dagegen stehen die pos Aspekte. Sehr gute Balance. Dann wird durch Updates auch bei der einen oder anderen waffe nachgebessert. Oder downgegradet. Und campen wie bei cs ist auch nicht mehr möglich.

Bitte nicht campen mit territorialer verteidigung gleichsetzen. Camping= warten hinter irgendwelchen Gegenständen und dann den gegner erledigen.
Territoriumsverteidigung= Ein Gebiet "x" vom Gegner für das Team freihalten. Das wäre primär meine Spielweise. Ich spiele cod seit mw1, also noch nicht ganz so lange. Aber in den jahren entwickelt man seine eigene Spielweise aufgrund von Erfahrungen im game und forciert diese dann. Viele begreifen das spiel auch nicht (nicht nur cod ...alle shooter) . Um das Spiel zu begreifen ist es von Vorteil sich in dem Spiel so zu verhalten als wäre ich im echten Gefecht. Und in der Realität geh ich nicht hin und laufe ungedeckt kreuz und quer über das Schlachtfeld oder benutze waffen bzw Taktiken mit denen ich nicht umgehen kann. Ich sehe jeden tag gamer die sich über jeden dreck beschweren. Bsp einer campt.egal in welchem Team. Aus dem Gegner team kommt sofort geflame. Anstatt die leute dann nicht mehr in diese fallen reintreten und sich verarschen lassen , laufen die immer wieder da hin. Es gibt beim td 6 gegner. Da brauch ich mich doch nicht auf einen fixieren.

Dann muss auch nicht jeder offesiv spielen. Ach ich könnte noch soviel schreiben. Aber ich sage nur bei bf 3 setzt dich in Panzer oder son Mist.wo ist da der skill Bitte. Nicht falsch verstehen. Für bf3 brauchst du auch skill. Halt anderen. Ist auch nen prima game. Cod ist halt mein game so wie das vieler anderer auch. Jedem das seine. Und nicht immer alles schlecht machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ne die hitboxen in cs sind ein witz. Mit der awp ist es egal wo ich den Gegner treffe. Der fällt um. Das ist nur mega schlecht. Und gerade bei cs, die hatten doch zeit ohne ende das zu ändern.

Nö, in 1.6, Source und GO ist ein Fuß/Beintreffer mit der AWP eben nicht tödlich, zieht ca. 85HP ab. Durch Wände, Kisten usw. ist sie wenn nicht gerade auf dem Kopf nirgents tödlich, ich merke schon wieviel Ahnung du von CS hast ;)

Die Hitboxen sind mittlerweile erste Sahne, da kann nicht ein Spiel der heutigen Spiele mithalten, aber wem erzähl ich das? Ich könnts dir sogar beweisen da mann die Hitboxen anzeigen lassen kann, kannste das auch in CoD? Ne, also kannst du nicht genau wissen wie schlecht oder gut diese dort sind.
 
Unser Team für Ghosts steht, das wird richtig gesuchtet - hoffentlich wieder mit dedizierten Servern und Promod nicht so wie bei BO2, das Geld haben wir uns alle gespart :)
 
Ne die hitboxen in cs sind ein witz. Mit der awp ist es egal wo ich den Gegner treffe. Der fällt um. Das ist nur mega schlecht. Und gerade bei cs, die hatten doch zeit ohne ende das zu ändern.

Die Waffe hat aber auch viel Geld gekostet, welches man sich vorher über die Runden erst erspielen musste, und wurde man doch gekillt, war sie weg!
Bei COD und BF hat man sofort die Waffen beim Start...

Glaubst echt jeder kaufte sich einfach so die Waffe? Im Team mit guten Leuten waren die AWPs selten vertreten, maximal einer hatte sie!
Auf dem Pub mit 16k Startmoney hatte man damit auch keinen Garantierten Erfolg wenn mal 2 Gegner direkt vor dir auftauchten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, in 1.6, Source und GO ist ein Fuß/Beintreffer mit der AWP eben nicht tödlich, zieht ca. 85HP ab. Durch Wände, Kisten usw. ist sie wenn nicht gerade auf dem Kopf nirgents tödlich, ich merke schon wieviel Ahnung du von CS hast ;)

Die Hitboxen sind mittlerweile erste Sahne, da kann nicht ein Spiel der heutigen Spiele mithalten, aber wem erzähl ich das? Ich könnts dir sogar beweisen da mann die Hitboxen anzeigen lassen kann, kannste das auch in CoD? Ne, also kannst du nicht genau wissen wie schlecht oder gut diese dort sind.

Cod und CS kann man meiner Meinung nach sowieso nicht vergleichen die Spiele sind grundsätzlich verschieden, auch wenn das Teamplay und die Competitive-Modi sehr ähnlich sind, da merkt man halt wie sehr CS und CSS den E-Sport geprägt haben.
 
Ihr habt Probleme :shot:
 
Die Waffe hat aber auch viel Geld gekostet, welches man sich vorher über die Runden erst erspielen musste, und wurde man doch gekillt, war sie weg!
Bei COD und BF hat man sofort die Waffen beim Start...

Glaubst echt jeder kaufte sich einfach so die Waffe? Im Team mit guten Leuten waren die AWPs selten vertreten, maximal einer hatte sie!
Auf dem Pub mit 16k Startmoney hatte man damit auch keinen Garantierten Erfolg wenn mal 2 Gegner direkt vor dir auftauchten...

Stimmt.so ist das Spiel. Und ja hast recht einen garantierten Erfolg gibts da auch nicht. Aber ich persönlich finde das sich cs einfach abgenutzt hat. Deshalb spiele ich cod... bis sich das abgenutzt hat :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

:lol:
Mehr muss man zu diesem Spiel nicht sagen.
Sowas von lachhaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cod und CS kann man meiner Meinung nach sowieso nicht vergleichen die Spiele sind grundsätzlich verschieden, auch wenn das Teamplay und die Competitive-Modi sehr ähnlich sind, da merkt man halt wie sehr CS und CSS den E-Sport geprägt haben.
Sign, bestimmt kommt nichts mehr in dieser Kategorie, und das macht mich verdammt traurig wenn ich mich an meine 1.5k Spielstunden zurück erinnere in CSS ;)

Counter Strike (1.6 / Source) waren einfach Spiele an die wohl in sachen Spaßfaktor nichts drankommen wird, ausser ein neuer CS Teil, aber dann bitte nicht so was wie "GO".
 
Mal gucken, ich amüsiere mich mit mw3 + Server mit Promod und Team seit 1300h köstlich ...
 
würd auch gern mal wieder mw3 daddeln, aber findet keine server im game Oo
 
Add mich mal, ich denk das lässt sich fixxen mein Steam-login ist: rossi94_the_reaper
 
er bringt mir "Konnte diesen Freund nicht einladen. Das Limit Ihres Freundes ist erreicht." ^^
 
Hallo,
hat das Game schonmal mit einem aktuellen Mid-Range Laptop gespielt? Habe ein Asus mit i5-3317U, 8GB Ram und GeForce GT740M (2GB)...

Wirds bei mittlerer Quali brauchbar laufen?

Thomas
 
Es ist COD, das dürfte so ziemlich überall laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eigentlich einen gelöscht ... versuchs nochmal
 
Herrlich wie sich fast jeder beschwert, aber es dann auch fast jeder kauft...es gibt halt eben doch nur ein perfektes game ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ist halt sehr soundlastig ... und der ist in BO2 voll daneben.
 
Wo wir bei skill sind...quake braucht immer noch den meisten...also habe ich den längsten ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Sehr gut! Und da ihr alle so fleissig von eurer kack smartphones tippert und die HWLUXX app so mitteilungsbedürftig ist ;) HAbt ihr eh den LÄNGSTEN!
Hmm das bringt mich auf idee den developer dieser Kack app mal anzusprechen...

---------- Post added at 13:23 ---------- Previous post was at 13:18 ----------

Man braucht für jedes Spiel Skill, egal ob es Wendy Ponyreiten ist oder Mariokart. Ich freue mich auf Ghost und hoffe dass es mir genauso viel Spass macht wie die bisherigen Teile.

Ja, die Menge an skill ist aber utnerschiedlich ;) COD an sich ist vercasualisiert, das man prinzipiell nur map kenntniss und reflexe braucht ;) Waffen-verhalten gibts ja keins :P
Bei mariokart braucht man bestimmt super driving skills ;) Das hast du schon gut getroffen, COD ist das MarioKart der Shooter :-P

---------- Post added at 13:28 ---------- Previous post was at 13:23 ----------


Giana sisters aufm amiga500 ! :P
 
Em also ich hab Call of Duty schon ziemlich hoch gespielt und man bracht Skill .... strafe mal in Cod 4 über die map ohne Skill xD ..
 
Von Skill labern tun eigentlich nur die Ex- 1.6 wannabes, die umsteigen und gleich erwarten, dass sie alles zerstören und selber mächtig kassieren. Das wiederrum kann nur daran liegen, dass das Spiel zu einfach ist. Wenn der Bauer nicht tanzen kann liegt es an der Musik...

Ich spiele seit Release und die Spieler die ich bisher getroffen habe die wirklich besser waren kann ich an 2 Händen abzählen, ansonsten ist das Niveaugefälle geistig wie auch spielerisch genauso wie bei cs 1.6 oder Bf. Skill ist wie geld, wenn man welchen/welches hat, dann redet man nicht darüber.

Hopwest
 
Sry ich vertrete halt die Ansicht das cod skillfrei ist. Man braucht ja nur aim, wenn ünerhaupt und bissel mapkenntniss...ich denke darum is cod auch so beliebt, unter anderem auch bei mir.

Diese Äußerungen beziehen nur auf die neuen Teile ab MW2 und ist auch nur meine Einschätzung.
Axo und CS habe ich natürlich nie gespielt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
In meinen aktiven CoD zeiten (Cod 2 und 4) merkte man, dass CoD einfacher zu spielen ist als CS beispielsweise.
Wenn z.b. kollegen aus nen CS-Clan mit uns nen CoD War gezockt haben, waren sie nicht mal weit hinter uns. Allein die Map kenntnis trennte uns.
Umgekehrt aber sah es ganz anders aus... in CS Wars wurden wir meist zerpflückt :p

CoD 1 (bzw. Classic) war da noch anders. Da hatteste du noch viel Recoil und musstes bei der MP44 beispielsweise oft verdeckt schiessen.

Bei MW3 und BLOPS2 heutzutage kannst du locker mit Dauerfeuer durchrennen.
CoD ist einfach ein vergleichsweise einfacherer Shooter, in den man schnell reinkommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh