[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ja Windows 8 gestern frisch formatiert alle Updates drauf aktuellen CCC, aktueller Chipsatz Treiber von der Dell Seite (das Mobo stammt leider aus einem Dell PC).

Aber wenn viel los ist gehts halt immer wieder auf 25-30 frps.

Das kann eigentlich nicht richtig sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche einstellungen hast du? AA etc aus?

Ne alles voll auf.

Also 4x AA, VSYNCH an Zwei Grafikkarten an (hab gehört das soll man immer aktiviert haben)

Dann dreh ma runter ^^
AA raus usw. bis es für dich Spielbar ist,
Die 6670 kann doch nix :P (eventuell sogar ne version mit ddr3 drauf?)

Die karte ist nicht zum Zocken !
Ein bekannter zockt auf nem 19" (4:3) 1280er Auflösung
und da kämpft ja seine 4890 @ 1GHz schon mit dem Game (Alles aufgedreht)
Also musste runterdrehen oder kaufst dir ne andere karte.

Greetz

Wenn das deine "Taktik" ist ok, meine ist es nicht. Mit deinen Claymores siehst du gegen mich sowieso alt aus. Und was ist am Helikopter bitte imba? Pave Low? Gegen jede Waffe gibt es einen Konter. Wenn ich mit einem Kollegen zocke lebt kein Pave Low länger als 10 Sekunden.

Das komplette Spielgefühl wäre ein anderes. Wozu Unreal Engine? Ich finde die jetzige sieht besser aus bei einem Spiel wo es um Realismus geht.

Eben, Takke aufm Pub mit Perks, Killstreaks und co.? Lächerlich.

Welches Spielgefühl? Mittlerweile gibt es 100te Klone die sich genauso spielen, langsames, nichtexistentes Movement, Ironsights, niedrige TTK, Waffen mit wenig bis gar keinem Recoil, Raw Input gibts auch nicht, das Gameplay ist ein schlechter Witz, gemacht für Konsole und 1:1 auf PC geportet, und dann gibt es auch noch Leute die feiern so was sogar trotz fehlender "PC Features", da braucht sich keiner wundern wenn Videospiele immer weniger Anspruch haben und immer mehr Sch**sse aufm Markt landet wenn sich sowas gut verkauft, aber Sachen wie Arma oder Warsow spielt man nicht, da müsste man sich ja mit dem Spiel beschäftigen, das geht ja nicht.

Jaja, es soll Leute geben die finden den Golf scheisse und alle die den fahren sind schuld daran, dass wir nur noch VW auf Deutschlands Strassen haben!

Könnt ihr einfach nicht kapieren, dass unter den zig Millionen, die das Spiel spielen, nicht nur hirnlose Shooter Legasteniker sind, die in anderen Shootern keinen Fuß auf den Boden kriegen?

Geschmäcker sind verschieden, ist auch gut so. Die herablassende Art gegenüber den CoD Fans ist aber nicht i. O.

Jaja, es soll Leute geben die finden den Golf scheisse und alle die den fahren sind schuld daran, dass wir nur noch VW auf Deutschlands Strassen haben!

Könnt ihr einfach nicht kapieren, dass unter den zig Millionen, die das Spiel spielen, nicht nur hirnlose Shooter Legasteniker sind, die in anderen Shootern keinen Fuß auf den Boden kriegen?

Geschmäcker sind verschieden, ist auch gut so. Die herablassende Art gegenüber den CoD Fans ist aber nicht i. O.

Lasst sie doch alle labern. Das sind die, die halt nix gebacken kriegen. Gibt immer irgendwelche labervollhonks. Man kann sich nicht mit jedem Spiel auseinander setzen aber man sollte nicht hingehen und über die Spiele mit denen man sich nicht auseinander setzt nur doof ablästern und man sollte nie niemals über die Menschen ablästern die diese Spiele zoggn. Ist an Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Danke...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Haut mal lieber nen stuff rein, als flame und disses...hier gehts ja ums game und nich um die hater ;>

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Haut mal lieber nen stuff rein, als flame und disses...hier gehts ja ums game und nich um die hater ;>

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Rrrrrichtich . Meista wann bisse wieder on? Wg runde mw3 zoggn. War gestern erste mal wieder seit 4 mon. Lief perfekt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Das miese an der Call of Duty Series ist echt das jede mögliche Investition in das Spiel bis zum letzten Cent gemolken wird und seit Jahren der selbe Brei serviert wird. Das wir uns das überhaupt gefallen lassen kann nur daran liegen, da wir diesem Mainstreamgame eine hohe Bedeutung für unseren potentiellen Spielspaß anrechnen oder zuordnen.

Selbst der Preisnachlass verfällt bei diesen Spielen im Vergleich zu anderen Games und Series viel später. Die Krönung ist ja das man seit dem DLC Wahn, die eigentliche Handelscopy erstmal nur als Anzahlung sehen kann, weil man später fast schon dazu getrieben wird sich entweder alle DLC's einzeln oder den tollen Seasonpass zu kaufen wenn man in den vollen Genuß kommen will, worin ja auch schon wieder die eigentliche Verarsche steckt das wir mit dem Seasonpass was sparen, denn wir investieren im Endeffekt nur wie blöde zu Millionen für Milliardeneinnahmen für die Geldgeier.

Klar man muß nicht und kann auch darauf verzichten, aber das wir verarscht und gemolken werden wie Landkühe ist kaum bestreitbar.

Ich hab zwar Bock auf Call of Duty Ghosts und werde das Teil in der nächsten Gen. auf der PS4 mal wieder richtig intensiv zocken sofern es bockt, aber ihr wisst schon wie ich es meine. Ist einfach teilweise ein Unding wie heute in der Industrie verfahren wird, um den höchstmöglichen Profit als Gierlappen einzufahren.

Black Ops 2 ging in der ersten Woche glaube ich 11,2 Millionen mal an das weltweite Volk. Und wie danken sie es uns? Ihre Methode ist es aus diesen Käufern nochmehr Money zu melken, anstatt ihnen gerne freihaus zum Spiel gehörend dankbar Content nachzuschieben mit der halben Milliarde die sie wohlgemerkt in einer ersten Woche eingefahren haben.

Daß das Wichser sind, ist doch offensichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Speicher hält schon pervers auf!
Wie gesagt das ist keine Gaming Karte,solche karten kann man sich sparen wenn man ne IGP hat.
Wenn man ab und an was daddeln will sollte man sich einfach ne normale kleine Karte kaufen, ala 7770 oder GTX660 non ti etc.
(MEINE MEINUNG! Bevor 100x Hater rausgesprungen kommen :P )

Ja naja hab den PC nun erst neu bekommen aber quasi so wie er war geschenkt ;).

Daher hatte ich keinen Einfluss auf die Graka hab aber schon ab und an Bock was zu zocken.

Muss ja nicht auf Max, ich schau mich gerade mal bei eBay Kleinanzeigen nach ner GTX 260, HD 5830, 5850, GTX 460/470 das sollte ja erstmal reichen ;).

Der Ranglistenvergleich finde ich aber halt schon extremst die Verarsche kann man irgendwie rein Gaming-Performance mäßig gar nicht mit vergleichen.

Benchmarks all^^

Hier im forum gehen die 470er immo für rund 70-80€ weg.
Hab mir selbst grade erst ne 2 für 70 gekauft :d
Muss solange herhalten bis NV mit der 9er reihe um die ecke kommt :d
Hol dir keine 260GTX oder 4890er mehr, damit wirste auch nicht glücklich ^^

Greetz

benno bin gerade zB on und hau mich tragischerweise durch blops 2 ;>

@sickbo...klar is dieser DLC wahn da, aber es ist nunmal in der Wirtschaft und gang und gebe, für Extras Geld zu verlangen. Ist in der Automobilbrange zB seit Jahren so. Was man für seine Extras bekommt ist was anderes, also Qualität oder nicht.
Aber seien wir ehrlich, jeder von uns würde an stelle der Publisher genauso handeln, warum Geld nicht mitnehemen, was einem dankbar "geschenkt" wird.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar habe mir soeben ne HD 6950 im Ref Design gekauft für 85€ :).

Damit werden meine Probleme in dem Game vermutlich verschwunden sein ;).

Das auf jedenfall !

GZ zu dem Deal ;)

Greetz und viel Spaß beim Zoggern :d

AW: Call of Duty 4: Modern Warfare [5]

Wenn ich zu Hause wieder Internet habe, können wir mal ein paar Runden machen.

Wäre auch dabei :)

AW: Call of Duty 4: Modern Warfare [5]

Montag kommt ein Techniker :)

Kevin und kazuya,

Ich hab mit einem office Rechner cod 4 gedaddelt
Da war eine 5450 drin
Es war spielbar, niedrige steps, aber ich hatte spass
Und das beste, alles mit einer hama mouse :-)

---------- Post added at 21:11 ---------- Previous post was at 21:11 ----------

Kevin und kazuya,

Ich hab mit einem office Rechner cod 4 gedaddelt
Da war eine 5450 drin
Es war spielbar, niedrige steps, aber ich hatte spass
Und das beste, alles mit einer hama mouse :-)

Jeder hat da so seine eigenen Ansprüche ;)

Das richtig, aber das sollte nur heissen
Auch die low cards laufen mit cod 4

Sogar mein alter lappi mit ner x700 lief gut mit cod 1 bis 4

Huch, hab seit ein paar Monaten das erste mal heute wieder gespielt und es kam mir so vor, als wäre das normale gehen viel langsamer als vorher?
Wurde da was gepatcht, oder Einbildung? (Habe an der Waffe/Perks nicht geändert)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh