[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Vielleicht könnten sie auch irgendwann mal dieses beschissene SLI-Flimmern fixen?!
Fällt denn sowas beim Test nicht auf?!

"Ups, SLI ham wa gar nüsch getestet! Ach scheiss drauf, lass ma schon releasen!"

Kann auch am SLI Profil liegen. Vielleicht mal ein anderes Ausprobieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern kurz vor jedem 2. Spiel einen APPCRASH gehabt. Das ging auch 3 weiteren Spielern ausm TS so.

Sorry, aber es ist der schlechteste Teil der kompletten Serie, was sehr schade ist, da einige Ansätze in Ghosts echt gut gedacht sind. Aber ein unvollständiges Spiel in Produktion zu bringen, extreme Hardware- und Connectionprobleme nicht in den Griff zu bekommen und ein Spawnsystem einzusetzen, was mich in 12 Jahren nie so zur Weißglut gebracht hat.

Es ist einfach schade. Wenn das die Zukunft von Spielen (Bf4, Ghosts, Sim) ist, dann sollte ich langsam an Kinder denken! :drool:
 
Ich hab mir CoD für Xbox One gekauft. Naja was soll ich sagen. Ansich wie immer :d... brain-afk-ballerei, aber ist zwischendurch ganz nett. Aber die Spawnpunkte sind ja größtenteils so mies gesetzt, dass man nur sofort wieder sterben kann. Und in diesem Teil campen die ganzen Spieler noch mehr als vorher.... also manchmal würde ich am liebsten den Controller in den Monitor werfen, aber das wäre wohl zu Schade für das Spiel :d
 
Man fragt sich vor allem was an Campen Spaß machen kann. Ich hab versucht mich in die Leute reinzuversetzen aber es erschließt sich mir einfach nicht.
 
Jup, habe es ja auch mal probiert, aber das ist mir echt zu langweilig. Ich muss einfach loslaufen nach 15sek :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt zwei Spielmodi bei COD Ghosts.
- Camp and win
- Run and die
 
Ich spiel hauptsächlich Team Games da ist es mit dem Campen sehr weit weniger schlimm. FFA kann man hier echt knicken. Das hat in Black Ops 2 noch Spaß gemacht und da war ich auch echt gut aber in Ghosts ist FFA irgendwie fürn Arsch.
 
FFA hab ich noch nie gespielt, und dennoch ist campen groß geschrieben :d
 
Camper sind doch easy Targets, oder? Einfach die Typischen Camper Positionen abfarmen.
 
Ja schon aber es nervt trotzdem. In jedem Match erstmal checken obs Camper gibt oder nicht und wo sie hocken. Und selbst wenn man sie killt stehen sie entweder an der selben Stelle womit man zunächst direkt nicht mit rechnet weil die Position zu halten in einem Shooter nie clever ist oder an einer anderen Stelle. Spätestens dann sind sie mein bevorzugtes Ziel.

Es ist schlicht nervig mehr nicht. Man kann es auch einfach sein lassen und normal spielen.



Ach btw: Es gibt ja den Feldbefehlen die Option das man einen Gegner erniedrigen soll wenn man ihn getötet hat. Wie genau soll das gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Campen ist Normal Spielen?^^ Stellt euch mal vor ALLE würden wie Hühner durch die Gegend rennen. Ihr wärt nur noch mehr am sterben, weil jederzeit einer um die Ecke kommt. Grad in Gamemodes wie S&D, Domination, Blitz, CTF, usw. gehört das dazu. Spielt einfach Cranked da Campen vielleicht einer pro Team.
 

xD
bei der 2. szene hab ich die effekte gesucht
 
Gabs bei Borderlands 2 schon aber wäre im Leben nicht drauf gekommen das es hier das gleiche ist.
 
xD
bei der 2. szene hab ich die effekte gesucht

Warum verschwendest Du so viel Zeit dich über CoD zu informieren und hier zu posten. Du findest dass doch eh so schlecht, was Du auch immer und immer und immer wieder hier erwähnst.
Warum spielst Du in der Zeit nicht dein hochgelobtes Battlefield 4?
 
Warum verschwendest Du so viel Zeit dich über CoD zu informieren und hier zu posten. Du findest dass doch eh so schlecht, was Du auch immer und immer und immer wieder hier erwähnst.
Warum spielst Du in der Zeit nicht dein hochgelobtes Battlefield 4?

Ganz ruhig bleiben
Erkläre mir lieber, wo die zusätzlichen Effekte sind in der zweiten Szene.
Und ich hab nie bf in den Himmel gelobt.
Beide Spiele sind zurzeit beschissen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenbeispiel: was wäre wenn alle campen...?
 
Ganz ruhig bleiben
Erkläre mir lieber, wo die zusätzlichen Effekte sind in der zweiten Szene.
Und ich hab nie bf in den Himmel gelobt.
Beide Spiele sind zurzeit beschissen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Du meinst die mit dem Hund?... Na ist ja wohl erkennbar das rechts das Fell "realistischer" aussieht und links sieht man nur Textur-matsch!

Gerade wo auf die Hoden des Hundes gezoomet wird ist dies am Schwanz (Nicht der Penis) erkennbar! Oh Gott was ich hier schreibe!?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der MOD um den Offtopic von eXTA zu entfernen???
 
Was genau ist Teabaggen?

Seit dem Patch habe ich wieder APPCRASHES und drei weitere Leute von mir auch. :mad: Bei jedem zweiten Spiel hängt es sich im Ladebildschirm auf - Spiel kackt ab - Spiel neustarten und das selbe Problem kommt immer wieder. :stupid:
So langsam bin ich es leid. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungsansatz? Bin jetzt gerade mal dabei Steam + Spiel neuzuinstallieren, auch wenn es eh nichts bringt...
 
Das werd ich jetzt hier nicht erläutern. Google einfach mal danach.

Im Spiel (zumindest war es in Borderlands 2 so) musste man sich auf die Leiche des Gegners ducken.
 
Ich hab es mir jetzt doch mal gekauft und es ist ok, mal für Zwischendrin um eins auf die Fresse zu bekommen.

Was mich aber stört, wie bekomme ich FPS angezeigt? Fraps zeigt mir einfach nix an, wobei es bei Bf4 mit Fraps geht.
Gibts noch andere Programme zum anzeigen der FPS? Afterburner etc via OSD geht ja auch nicht.
 
So 100% rund läuft es auch nach dem neuesten Patch nicht, trotz hoher FPS.
 
Jup

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh