[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn autoupdate aktiviert ist, installieren die sich von selbst
 
Und sonst einfach mal rechtsklick drauf machen in der steam Bibliothek
 
Tjo, ich schau dann nach dem nächsten Patch nochmal rein.
Seit dem Patch gestern hab ich öfters Lag wie vorher.
 
Geht es nur mir so oder stimmt etwas mit Ghosts nicht? Ich glaube ich war gerade in einer gehackten Lobby. Nun konnte ich von Lvl 29 auf Lvl 60 mit 10 Abschüssen springen. Aktuell kriege ich ständig Trupppunkte :-[
Kann man sich irgendwo beim Activision melden? Habe keine Lust auf einen Bann!!
 
Das gibt es schon ewig. Gebannt werden wirste dadurch wohl nich nur die ganze Arbeit wurde dir abgenommen
 
zZ ist VAC auch noch gar nicht aktiv bzw implementiert...
 
Weiss jemand von euch warum mit precision x die daten im game nich anzeigt?
 
Das gibt es schon ewig. Gebannt werden wirste dadurch wohl nich nur die ganze Arbeit wurde dir abgenommen

Was meinst du mit "Arbeit abgenommen"? Die Level, die ich nun "übersprungen" habe?
 
Ja genau. Das kann man so und so sehen. Es gibt na genug level hacks, die einem viel zeit ersparen. Aber ich persönlich spiele mich lieber selber hoch
 
Das geht mir genauso. Gerade wenn man intern einen Kampf im Clan hat, wer wie weit, oder Top-Spieler ist... Das hat sich dann damit erledigt :o
 
Gut das mit den Lappen is nich immer richtig, aber es nervt schon derbe, das TDM soviel campness is :/
Spiele momentan aber viel extinction aus ghosts und zombie ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
und dann kommen se vorallem noch mit dem echt sau-dummen k/d spruch ^^
 
Also ich habe gestern total entnervt Ghosts ausgemacht und bin einem DEDICATED Server bei COD5 beigetreten.
Dort war der Bolt Rifle only MOD aktiv und es gab einen ADMIN. Wenn also Cheater da gewesen wären, hätten diese sogar gekickt werden können(oder auch per Kickvote).
Herrlich diese direkte Steuerung, da fühlt es sich nicht wie bei Ghosts an, als ob man auf meinem Wasserbett läuft.
Desweiteren war ich einfach nur glücklich, dass dort die Hitzones ordentlich sind.

Ghosts ist für mich gelaufen, wird die Tage deinstalliert.....
 
@Cold_Flame
;) da geb ich dir recht

@Inso
Deinstallieren tu ich es noch nicht. Aber zZ ist es eh unspielbar. Zum Glück läuft AC Black Flag problemlos.
Vielleicht ändert sich in den kommenden Monaten etwas :bigok:
 
Großartig... jetzt nach nem Patch oder was auch immer stürzt das verkackte Game alle halbe Stunde SPÄTESTENS ab. Suuuuuper Activision, richtig großes Kino was ihr da macht! Ist ja schon was Sim-City-Award-verdächtig...
 
Ich bin von CoD Ghosts sehr entäuscht...
Der Singleplayer ist ganz ok obwohl man merk dass einige Passagen aus anderen Spielen abgekupfert sind, dennoch eine gute Story...
Was mich aber sehr ärgert und zeitgleich entäuscht ist der Multiplayer, wobei man sagen muss dass der Clan Mode und die Extictionkampange recht gelungen sind...
Doch der reine Multiplayer ist meines erachtens richtig schlecht geworden....
Die Karten sind lieblos gestaltet und alle habe fast die gleiche GRundstrucktur... nichts wirklich annehmbares... gut die Möglichkeiten die Karte während des Spiels, durch Explosionen oder andere Dinge zu verändern ist schon ganz nett und mal was neues, dennoch gefällt mir das gesamt Packet nicht wirklich.... sry...
Aber das muss jeder selbst für sich Entscheiden ob er es für gut befindet oder nicht...
Ich hoffe im nächsten Teil geben Sie mehr Herzblut hinnein... sodass es nicht wie jedes Jahr zum einheitsbrei erklärt wird
 
Danke für deine Meinung, dem einen gefällts halt mehr und dem anderen weniger ^^
Aber konntest du denn flüssig spielen? Das is ja das Problem das die meisten hier haben
 
Also meiner Meinung nach läufts jetzt rund.

CoD Patch und neuster nvidia Treiber - von der Peformance annehmbar (werkeln aber auch "nur" 2 470er GTX) es steht alles auf High (Extra hab ich mich mal noch nicht getraut).

Wie ich das einschätze werden die Jungs schon noch etwas Feinschliff einbringen.

Viele der Maps gefallen mir vom Aufbau her sehr - aber eigentlich sind mir alle zu groß ...
Noch n Bissl Mapwissen aufbauen und dann kann ich meine versaute KD wieder normalisieren ^^

SP hab ich noch nicht getestet - freu mich aber schon sehr drauf.
 
Ich hab so langsam angst, das Spiel nach der Schule zu starten :fresse:
Hoffentlich läufts ordentlich, die Hardwarebase dafür ist da ;)
 
Ich raste bald aus. Starte das Spiel, wieder am laggen, wieder die zwei-drei Minuten bis es einigermaßen läuft und mit einigermaßen mein ich beschissen.
Anfangs war ich noch gehyped und konnte über die anfänglichen Laggs hinwegkommen, da es danach sauber lief, aber jetzt bekomm ich da n riesen Hals.

BF3 in FullHD auf Ultra -> 1A. 'Nuff said. Schade um die 45€. Naja ziehen wir vielleicht 5€ für die erste Nacht ab. War schon lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh