[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Sooo hab gesehen das ja ein patch rausgekommen ist! Gleich mal ne Runde S&Z gemacht und muss sagen es läuft fast wie Butter! :) Am Anfang der Runde hab ich noch einen kurzen lag der aber zu verschmerzen ist! Hat mir richtig spass gemacht und werd wohl das Wochenende noch etwas daddeln! :)


Was mir persönlich mal eben aufgefallen ist zum allgemeinen CoD...

Bei mir im Steam:

- MW2 Spielzeit: 1222 Stunden (Sie haben 28 Freunde, die... spielen)
- Blops Spielzeit: 176 Stunden (Sie haben 15 Freunde, die... spielen)
- MW3 Spielzeit: 444 Stunden (Sie haben 23 Freunde, die... spielen)
- Blops 2 Spielzeit: 72 Stunden (Sie haben 19 Freunde, die... spielen)
- Ghosts Spielzeit: 15 Stunden (Sie haben 4 Freunde, die... spielen)

Ist jetzt nur vom Multiplayer

Würd mich mal interessieren wie das bei euch so ist!^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- BF3 Spielzeit : 700 Stunden
- BF4 Spielzeit : 155 Stunden
- Counter Strike Spielzeit : 400 Stunden
- Counter Strike Source Spielzeit : 1600 Stunden
- DayZ Spielzeit : 600 Stunden
 
Wann kam denn der Patch?...Steht zwar gestern, aber ich habe gestern Abend getestet und der Vram saugt sich immernoch voll... Und natürlich das ruckeln ist leider immernoch gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für Settings? Bei mir wird der VRam nie voll. Hab jetzt mehrere Stunden gespielt und das maximum war 1566MB von 2GB.
 
Gestern mal angespielt nachdem der neue Patch geladen war und bin enttäuscht.
Bei mir lief es vor dem Patch sauber und ohne Probleme , jetzt lagt es fast konstant und läuft völlig unrund.
Danke für nichts Infinity Ward!

Update: Vor dem Patch lief Fraps mit und die FPS waren immer zwischn 60 und 90. Nach dem Update Fraps mitlaufen lassen und da sind dann regelmäßig Dops bis auf 15 FPS drin. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwie massive Probleme mit Crossfire und Black Ops 2, manchmal hängt sich der MP sofort beim starten auf. Manchmal beim Ladebildschirm wenn ich auf einen Server joine oder ich kann mal eine Runde MP zocken und das Game hängt sich wieder auf. Oder es hängt sich auf ich beende es und es startet sich immer wieder von selbst bis ich Steam komplett beende. Kennt das jemand von euch?
 
Hatte am Wochenende die Zeit den Multiplayer ausgiebig anzuspielen. Macht spaß zu spielen gerade mit ein paar Leuten im TS. Das matchmaking ist zwar nicht schön aber funktioniert. Die Klassen Konfiguration ist angenehm zu dem man die Möglichkeit hat, über die Trupp Punkte Waffen, Extras und usw. beliebig freizuschalten. Die Maps sind zwar teils sehr verwinkelt aber die Mehrheit gefällt mir. Spielmodis habe ich noch nicht alle durch aber im Hardcore Modi nerven die Camper nicht selten, hier vermisse ich dedizierte Server mit Admins:(. IW scheint übrigens zu wissen das P2P nicht der Bringer ist denn auf eine Ping-Anzeige haben sie diesmal ganz verzichtet:hmm:.
Die Performance ist allerdings grenzwertig, FPS Einbrüche von 90 auf 35 beim zielen mit dem Scharfschützengewehr sind nicht selten. Habe deshalb die Texturauflösung nur auf "HOCH" eingestellt um die FPS Drops zu umgehen. Bewegungsunschärfe und Verzerrung habe ich im MP auch immer aus.

BTW:das schlechteste am ganz spiel bin ich, war noch nie schlecht in einem COD Teil:fresse:
 
Spielt jemand Extinction?
Ich bin nun schon Prestige 5 und wir versuchen stets uns zu verbessern.

Nun haben wir vom HypnoMesser erfahren. Damit kann man sich ein Monster als Haustier halten, wenn man es als Wurfmesser nutzt und auf ein Monster jagt.
Meine Frage: Funktioniert das auch bei den Rhinos?
 
Ich suche vielleicht doch nochmal eine kleine Alternative zu Bf4, auch wenn Bf4 wohl mittlerweile das bessere COD ist.

Seit MW2 hat mir kein COD mehr so richtig spaß gemacht, BO1 war noch ok, BO2 hab ich ausgelassen und MW3 fande ich richtig schlecht.
Lohnt sich denn da der Kauf von Ghosts? Kommt es MW2 denn schon recht nahe?
 
Naja bei mir läuft Bf4 eigentlich sehr gut bis auf paar Abstürze.

Mich interessiert eher das Gameplay.
 
Bei mir läuft's einwandfrei ohne Probleme. Bei dem Spiel kommt's wohl auf dein Sys an und wie du das Spiel Einstellst.
 
oder wie der neueste Patch das Spiel verändert - von gut spielbar zu unspiebar wie bei mir.
Sagen wir mal so , mehr als 30€ solltest für das Game nicht ausgeben.
 
spielt wer den Modus Ground War / Bodenangriff?

Also ich kann in diesem Modus seit Tagen nicht mehr die Maps Tremor, Warhawk, Flooded, Freight & Strikezone sehen, diese werden mir in der Rotation nicht mehr gezeigt.
Geht es euch auch so?

Oder haben nur nvidia-graka-Besitzer das Problem ^^
 
Naja bei mir läuft Bf4 eigentlich sehr gut bis auf paar Abstürze.

Mich interessiert eher das Gameplay.

Wie von vielen hier bereits berichtet:
Es ist das schlechteste COD, was bisher das Tageslicht erblickt hat.
Nicht nur von der Performance, sondern auch vom Gameplay.
Lass es lieber sein ;)
 
Ich finde es gar nich sooo schlecht wie alle hier immer sagen. Bei mir laggt nichts, läuft eigentlich ohne Probleme. Lediglich ein paar abstürze hatte ich seit ich das game habe, aber das is bei bf4 ja auch nich besser was man so hört. Und das gameplay is auch nich so übel, is halt cod. Hat aber ein paar Neuerungen wo ne gute idee hinter steckt, der klasseneditor is eine davon.
Soweit aber nur meine persönliche Meinung
 
Ich finds nun nach einigen Stunden ziemlich schrottig und hätte das Geld lieber sinnvoller investiert.
Bis auf S&D ist es einfach nur ein total gestörtes Rumgerenne. Vorallem diese Kackmap Flagfall... hallo, geht's noch?
Spawn, tot, spawn, tot, dazwischen hektisches Hin- und herrennen, was für ein Mist.
Die Waffen- und anderen Sounds finde ich auch total grottig.
CoD ist für mich schlussendlich gestorben.
 
Mir gings ja genauso, man will es einfach nicht glauben, wenn andere es schreiben.
Aber offensichtlich kommen dann doch die meisten zum gleichen Fazit :d
 
Ich weiß gar nicht was manche hier haben, das Spiel läuft ohne Probleme. Habe keine Lags oder Abstürze.
System siehe Sig. Ghosts macht meiner Meinung nach echt Spaß. Ich bereue den Kauf nicht.
 
Es läuft bei mir mittlerweile auch passabel(bis auf die immer noch viel zu hohe Hardwareanforderung), aber das Spiel an sich, also das Gameplay ist sau schlecht und das wird ja auch von sehr vielen hier bestätigt.
 
Wir sind uns also einig das ghosts, vom gameplay, das schlechteste cod bisher ist und können nur hoffen, das die Entwickler endlich mal was aus ihren Fehlern lernen und was vernünftiges auf den Markt bringen. Das is ja momentan nicht mehr auszuhalten bei den shootern.
Wunschdenken und so, ich weiss ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde das game nich so schlecht. Es ist halt cod und das is nunmal schnell und immer explodiert irgendetwas. Damit muss man halt umgehen können und wenn man sich das spiel kauft weiss man eigentlich auch dass einen nichts anderes erwartet
 
Nein, bloß nicht kaufen, läuft in etwa so schlecht wie BF4.

LOL. Du meinst das Mikroruckler die sich durch Verringerung der Grafikeinstellungen eliminieren lassen ohne großartig die Optik zu verändern genauso schlecht ist wie teilweise nichtmal eine Runde durchspielen zu können, abgestürzte Server, grotiger Netcoed etc etc etc.

Da kann man echt nur lachen sorry. CoD ist bei weitem noch nicht perfekt läuft aber locker 100mal besser als Bugfield 4.
 
Ich finde das game nich so schlecht. Es ist halt cod und das is nunmal schnell und immer explodiert irgendetwas. Damit muss man halt umgehen können und wenn man sich das spiel kauft weiss man eigentlich auch dass einen nichts anderes erwartet

Ich glaube, die meisten wissen worauf sie sich bei CoD einlassen, mich eingeschlossen. Genau deshalb hab ich mir wieder CoD geholt, um Abwechslung zu BF3 zu haben.

Gibt eben solche und solche Meinungen. Im Vgl. zu anderen CoDs ist es mMn und den meisten anderen grottig. Gab auf jeden Fall schönere Teile. Hatte gehofft, nochmal so viel Spaß zu haben, wie mit MW2 oder BO2, nur dazu muss das Spiel einwandfrei laufen. Die Patches brachten bei mir nichts.

Die Argumentation "Es läuft bei mir, also super Spiel" finde ich in Anbetracht der Gesamtsituation irgendwie schwach. Bei mindestens 70% läuft es nicht, demnach ist es eher Lotto spielen, ob es klappt oder nicht. Sehr gutes Spiel! Ich lese hier noch mit, um Überblick bei den Patches zu bekommen. Leider hab ich nach den bisherigen Aktionen wenig Hoffnung.
 
Gibt seit heute wieder einen neuen Patch, laut Patchnotes soll die Performance verbessert worden sein.
Gibt auch zwei neue Grafikoptionen, für Hundefell und PhysX soundso.
 
Vielleicht könnten sie auch irgendwann mal dieses beschissene SLI-Flimmern fixen?!
Fällt denn sowas beim Test nicht auf?!

"Ups, SLI ham wa gar nüsch getestet! Ach scheiss drauf, lass ma schon releasen!"
 
"Improved performance issues caused by spamming."
wat? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh