[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommt ihr eigentlich auf 80 oder 90 fbs? Bei mir is bei 60 ein limit, bzw er klebt an der 60
 
Wie bekommt ihr FPS angezeigt? Fraps verweigert bei mir mit Ghosts die arbeit und zeigt nix an.
 
Würde mich auch interessieren ?
Kann mann dass scheiß gewackel beim laufen im MP aus stellen , mir wird ganz schlecht !Und Field of View kann mann dass jetzt ändern ?
 
Für mich ist Bf4 nun das bessere COD, bietet die gleichen Spielmodi, die schickere Grafik und weniger Cheater.

Mit der Grafik von Ghost könnte ich ja noch leben, aber irgendwie gefällt mir seit BO1 das Gameplay gar nicht mehr.
Wenn ich da an die MW2 Zeiten denke, da hatte man noch richtig Spaß mit COD.
 
Du wolltest es ja nicht glauben :d
 
Ich hab auf deine Anwort gewartet :P

Meine Freundin war die Woche auf Weiterbildung, die 35 € die ich dadurch gespart habe, hab ich halt mal in das Game investiert.

Du weißt du, es ist wie mit kleinen Kindern, wenn du denen sagst man soll es nicht machen, machen sie es trotzdem. :mad:
 
:fresse: Habs ja nicht anders gemacht.
Ist halt so :p
 
Wieso sparst du 35€, wenn deine Freundin auf Weiterbildung ist? :hmm:
 
Weil wir sonst immer so ca. einmal die Woche ins Restaurant essen gehen und das kostet ja meist so für 2 Leute 30-60 €.
Und das Geld ist halt in COD geflossen....wobei ich unterm Strich vom Essen mehr gehabt hätte :d
 
Hallo,

ich habe mich gerade in CoD Elite eingelogt um meine Statistik zu sehen und die von Freunden anzuschauen. Musste aber feststellen, dass es kein Ghosts gibt. Nur BO, MW3 & BO2. Kommt noch Ghosts hinzu?
Es gibt zwar eine App, mit der das geht. Aber ich habe noch immer iOS 4 und somit funktioniert das bei mir nicht.

lg Crux
 
Du brauchst schon die neue COD app :fresse:
 
Kann mir jemand sagen warum Ghosts bei mir immer nach einer weile vll. 30-60min abstürzt? Es lief mal besser. Erfahrungen?
 
Für mich ist Bf4 nun das bessere COD, bietet die gleichen Spielmodi, die schickere Grafik und weniger Cheater.
...

Wird bei BF4 denn Team Deathmatch bzw. die Infrantie Only Modes öfters gespielt als noch bei BF3? Dort wars immer schwer einen entsprechenden
Server zu finden. Mit einer vernünftigen Anzahl der Spieler/Mapgrösse, also nicht Metro mit 64 Spielern :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele meistens Inf Only auf 32/48er Servern und da gibts eigentlich genug Server.
Und dadurch ist es schon das bessere COD.
 
Allein durch Domination gibt es doch massig Server mit Inf only
 
Was für ein Router hast du?
 
Gibt es bei gohst irgendwie zwei enden? Die copy and paste Szene kahm bei mir gar nich vor und ich bin durch..
 
Wurde hier vor einiger zeit auch schon gepostet. Das ende von Mw2
 
Jo noch im ersten level.Aber mal ganz ehrlich. Wer von euch hätte bei dieser Situation nicht Faulheit bewiesen. Ist ja nicht so das es ein ganzes Kapitel oder so wäre.
 
In COD nennt man es Kopieren von alten Inhalten und in anderen Spielen wird sowas entweder nicht erkannt, oder als Easter Egg bezeichnet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh