[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo gibt es bei der PC Version eigentlich eine Demo würde gerne testen ob das Spiel überhaupt auf meinem PC anständig läuft bevor ich es kaufe.
 
Mir ist aufgefallen, das meine Freunde das von mir erstelle Emblem nicht sehen, obwohl in den Optionen die Einstellung dafür Aktiviert ist.
Hat von euch noch jemand das Problem ?
 
Cod zwecks laggs unspielbar, bei euch? Bin mir sicher das es nicht an meiner Leitung liegt
 
gerade mal ne runde für dich im MP getestet, alles normal, keine Auffälligkeiten oder lags.
 
Cod zwecks laggs unspielbar, bei euch? Bin mir sicher das es nicht an meiner Leitung liegt


Yep, die Leute teleportieren sich of über die maps. Bin froh wenn mal reingeht vong hitreg her, üblicherweise geht da aber kaum was.

Sind meistens 1-2 Leute pro match die sehr auffällig laggen/teleportieren/rubberbanden, und die server kann man ja wohl auch vergessen.

Ich muss mal clumsy anschmeißen und schauen in wie weit ich mir auch so einen Vorteil verschaffen kann ;)

/edit: BO4 forced shutdown wenn ich clumsy starte, auch wenn ich das Programm geschlossen habe es aber noch im RAM ist. Wollen wohl nicht das man lagswitcht, schlechte Verbindung auf beschissene Server scheint aber okay zu sein. Also doch per WLAN übers Smartphone? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war echt kacke gestern hat mich brutal aufgeregt. War nur bei BO sonst bei keinem Spiel. War ja noch double XP und konnte nicht zocken
 
Was vermisse ich unseren alten BO-Server mit Ping-Kick.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
/edit: BO4 forced shutdown wenn ich clumsy starte, auch wenn ich das Programm geschlossen habe es aber noch im RAM ist. Wollen wohl nicht das man lagswitcht, schlechte Verbindung auf beschissene Server scheint aber okay zu sein. Also doch per WLAN übers Smartphone? :)


Die Server sind teils wirklich Laggy ja, aber das sie Lag Switch unterbinden finde ich toll, dafür sollte es eigentlich einen Ban geben finde ich.
 
Hallo zusammen. Ich spiele BO4 auf der Playstation 4 und bin an manchen Tagen auch sehr gefrustet von dem Game aber das ist ne andere Sache [emoji6]
Meine Frage ist ob ihr das auch habt bei Frei für alle zb. Das man am Spielende auf dem Punktescore die Spieler fehlen. Hab gestern gewonnen und war erster aber auf dem Abschlussbildschirm (Top 3) war ein ganz anderer Spieler erster und ich war nicht mehr darauf zu sehen.


Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Die Server sind teils wirklich Laggy ja, aber das sie Lag Switch unterbinden finde ich toll, dafür sollte es eigentlich einen Ban geben finde ich.

Welches Spiel hatte das mal, Max Payne 3? Da wurden alle Cheater immer in Spiele mit anderen Cheatern geworfen.
Sowas mit Laggern wäre genau meins, fairerweise mit entsprechender Anzeige damit man ggf was dran machen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wo verkauft man denn am besten einen Key für Black Ops 4? Hier geht ja nicht,da ab 18 oder?
 
Jupp hier geht's nicht (evtl per PN, jetzt weiß es ja jeder^^) ansonsten die üblichen Verdächtigen eBay - eBay Kleinanzeigen
 
Kleinanzeigen geht auch nicht, die kleinkarierten haben den Beitrag gelöscht. :-)
 
Müsste bei eBay eigentlich gegen wenn man die passende Versandart mit Altersüberprüfung wählt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Da wirds kompliziert...den Key könnte man ja per Email verschicken ,sonst wirds unnötig teuer :-(
 
Mal ne Frage.
Hab für die Titan dieses Schwarzer Ritter Design. Aber wenn das drauf ist funzt das visier iwie nicht.. normal oder bug?
 
Ebenfalls Danke, hat geklappt. :wink:
 
Bin seit ein paar tagen lvl55 und im Menü stand dann Prestige blablabla. Meiner Meinung nach stand da auch waffenlvl bleiben erhalten.

Naja da dachte ich mir halt, mach das halt mal damit die XP nicht für die Tonne sind.

Tja pustekuchen ich bin wieder bei lvl 1 alles wie am Anfang und sogar die Skins die ich gekauft habe sind weg. Hat mich schon angekotzt^^
 
Bei Shpock konnte man den Key einstellen .Nur interessiert das keinen , oder das Spiel wird nicht gespielt.:shot:
 
25 wär auch ok...Lag nem ASUS Z390 Board bei. Ist glaube ich eine gute Version von Black OPS 4...
 
Dachte da stand was von Deluxe, bin mir aber nicht sicher. Ich hab mich mit Black Ops nicht wirklich beschäftigt. Grad nochmal geschaut, ist einfach "nur" Black Ops
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh