[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ja das Kino ist sehr verbuggt, auch bei mir hören manche spiele einfach so mittendrin auf. Favoriten geht auch nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr alle den aktuellen Nvidia Treiber drauf? Ich glaube der ist die Ursache für meine random Crashes.
 
Ich hab ganz selten Crashes und die neusten nvidia Treiber drauf. Game Crasht alle 3 - 4 Tage mal.
 
Ich frag mich, warum dieser Thread hier so wenig Anklang findet. Vergleicht man ihn mit PUBG, ist ja hier tote Hose. Dabei ist gerade Blackout einfach so viel besser als PUBG. :hust:
 
Den PUBG-Thread hältst du für aktiv? :d

Da ist seit ca. 4 Monaten gar nichts mehr los. Nur weil die neue Map draußen ist, wird es wieder etwas aktiver.
Ich vermute hier ist so wenig los, weil CoD einfach gut läuft. Bei PUBG gehts doch eigentlich immer nur darum, wie kacke es läuft...
 
Find es auch schade das hier so ruhig ist aber ist ja erstmal nicht schlimm.

Würde mir wünschen dass hier die Leute ihre Waffensets ect Posten und wieso.

Ich selber spiele seit ein paar Tagen Titan only. Ohne sec Waffe ect weil ich den Hardcore Modus für mich entdeckt habe. Das ist ja wie damals instagib da benötigt man keine 2te Waffe.

Lieblingscharakter ist seraph
 
Im PUBG-Thread ists doch echt nur zu 90% Geheule wegen Cheatern/Hackern und der Rest ist Geheule über die Performance.

COD läuft ja ziemlich stabil, da gibt's wenig zu meckern ;)

Aber die CPU-Auslastung ist schon heftig in Blackout, wenn man 120fps als Ziel hat. Meinen i7-3930K musste ich jetzt schon ziemlich OCen, um da mithalten zu können.
 
Im Moment crashed das Game nach 5 Minuten im Blackout mit Fatal Error - aber bei allen Spielern - im Chat gehts richtig ab...:-)

Ich dachte schon mein PC wär im Eimer...:-)
 
Finde aktuell keine Blackout Matches, hat noch wer Probleme damit?
 
Wollte mir gerade im "Kino" ein Spiel von mir angucken und sehen, wie mich (LVL3 Rüstung und 200HP) einer mit 4 Schuss aus der KN57 holt aber der Film bricht immer ab. Nice! Hab ich Bock drauf!
Was manche im Black Out machen ist echt nicht feierlich. No Recoil und Wallhack sind schon weit verbreitet oder die Deathcam zeigt absoluten Mist an.

Naja es ist ein CoD Spiel, Cheats gehören da nun mal leider zur Grundausstattung (für PC), das BO4 kein aktiven Schutz dagegen hat macht es natürlich für diese auch recht leicht, (TAC4 reagiert nur auf Reports, am besten über twitter).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin deshalb gerne auf der Xbox unterwegs. Da sind cheater viel seltener q
 
Konsolen kommen mir nicht mehr ins Haus (ist nicht so meins), ich spiele einfach bisschen mit und wenn jemand cheatet gehe ich halt raus, eine andere Wahl bleibt einem ja nicht.
 
Ja stimmt. Ist auch vernünftig. Evtl noch melden wobei man bei sowas ja auch voreilig ist
 
Habt ihr auch den Bug, dass die reaktive Killathon Tarnung nicht funzt?. Hab die mal mit der GKS freigeschaltet und hat dann auch funktioniert... jetzt aber nimmer :(
 
ja wieso? bzw 165 + gsync
Hälst du die im Blackout?
Ich hab nen 3930K und auch nen Laptop mit 8600, beides starke sechskerner und ich breche teilweise auf unter 60fps ein. Selbst wenn ich an der 980TI ausm gpu Limit gehe...
CPU permanent auf 100% Last, alle Kerne voll.
Beim bekannten mit ryzen 1700x genauso.
 
bei weitem nicht weil 1440p

zwischen 50 und 150 fps ist alles drin. durchschnitt sind aber so 70-110fps

alles andere als stabil oder smooth

im laptop ist das aber sicher nicht der desktop 8600er oder?

kollege mit einem 8600k hat mehr fps als ich und er hat nu ne 1060.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scrush

Gut ok, dann sind deine Frameraten ja echt ähnlich unterirdisch wie meine. Vorallem diese heftigen Schwankungen nerven.
Echt schade, weil ich den Modus an sich echt gerne mag.

Doch, ist ein Clevo-Laptop mit Desktop-CPU, die ich auch fast voll ausfahren kann mit 4Ghz. Dazu eine 1060 auch.
Dass dein Kollege mit 8600K mehr macht als du, bestätigt nur meine Theorie, dass das Game gerade im Blackout massiv von Sechskernern profitiert.
Die sind wie gesagt permanent voll ausgelastet. Die 1060 natürlich auch durchweg am Ackern, selbst auf niedrigsten Settings, nur Auflösung halt 1080p.
Muss aber sagen, da bin ich wohl im GPU-Limit, da ginge sicher mehr in niedrigerer Auflösung, muss ich mal testen.

GPU-mäßig ist das ja zu stemmen irgendwie, aber was braucht man denn da für CPU-Monster für stabile min 120fps??
 
Zuletzt bearbeitet:
So grad mal die Maddox mit Echofeuer getestet... so geil wie immer angepriesen wird ist das aber nicht :/ komme ohne iwie besser klar
 
Nabend,

ich habe mir nun auch das Spiel zugelegt, mal wieder, nach langer Durststrecke, ein schönes CoD....aber es stürzt sporadisch immer ab, gibt es ein HotFix oder so ?
 
Nabend,

ich habe mir nun auch das Spiel zugelegt, mal wieder, nach langer Durststrecke, ein schönes CoD....aber es stürzt sporadisch immer ab, gibt es ein HotFix oder so ?

Ist seit 2 Wochen so, ich hab im Moment kein Bock mehr drauf. Die hauen ein Update raus welches das Game kaputt macht und fixen es dann irgendwann mal, kenne ich eig nur von PUBG.
 
Hm ich hab das nicht. Früher gab es sporadische Abstürze, aber jetzt schon länger nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh