Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schade.. hatte die hoffnung es gibt irgendeinen hebel, der das ändert weil die settings ingame bewirken leider 0 was cpu auslastung angeht
ich habs nu hinbekommen das spiel auf 120-180fps zu bekommen und meine gpu zum limitierenden faktor zu machen. tausend tweaks im netz und configs sei dank lol
habs aber wieder auf 75 begrenzt. merk vom maus handling in dem spiel kein unterschied mit mehr fps. da lass ich die gpu lieber mit gpower 50% anstatt 100% laufen
immerhin sind die 75 jetzt absolut stabil
Hab's getestet, allerdings ohne die Ingame settings.hat das nun bei irgendwem noch was gebracht?
Wir reden schon von Blackout?ich spiel mit 75fps locked bei 75hz ohne vsync. wenn ich cap rausnehm hab ich halt 120-180 fps
abgestürzt ist das game noch nie
Wir reden schon von Blackout?
Blackout können wir gerne machen...:
btw..so nach langem Tüfteln heute, denke ich habe den Fehler gefunden.
Also, der Noctuan L9i kühlt einfach den Stock 9900k nicht genug, wenn ich das XMP profil von 4400Mhz meines Rams lade, deshlab bricht das Spiel ab oder Bluescreens entsstehen. (Controller wird einfach zu sehr beansprucht.....)
Deshalb brauch ich dringen, welche ich heute auch schon bestellt habe, ein kleinen schönen neuen Kühler für die CPU...
XMP Profil laden, runter schrauben auf 3500Mhz, ging gerade noch eben...~ Temps lagen so 85-88 Grad....muss ich einfach im Auge behalten....Schon Argh CPU Lastig das Spiel.....