[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Jup, kann ich so unterschreiben... den PUBG Thread lese ich gar nicht mehr, weil da immer nur Scheiße steht. Cheater hier, Lag da und das 10mal am Tag, 70mal in der Woche, 305mal im Monat und 3650mal im Jahr.

COD Modern Warfare bietet halt Campern viele Situationen ihr Traumcamp (Power Position) aufzurichten.
Man hat viele Winkel, Ecken, Fenster und Spalten wodurch man jemanden easy abknallen kann. Auf der einen Seite ist es realistisch, auf der anderen Seite werden aggressive Player bestraft.

Wie würden die Maps ohne diese Details aussehen? Unrealistisch. Wie die Entwickler es machen, machen sie es falsch :o

So sehe ich es auch..... Man muss sich halt anfreunden damit, ich meckere auch recht oft und ärger mich wenn mich einer Killt aber deshalb heule ich noch lange nicht rum.
Das Spiel ist genauso wie sie es angekündigt haben, Realitätsnah und dazu gehöhren auch OP Knipsen.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich viel mehr stört ist das fehlende AntiCheat und die damit automatische (gefühlte) Masse an Cheatern. Wenn ich in der KillCam schon sehe, dass ich auf gewisse Entfernung an ein Fenster komme und der anvisierte Gegner auf einmal eine 180 Drehung macht um mir ein Headshot zu geben. Oder man selbst mit Ghost und Stille perfekt gespottet wird. Auf HC gefühlt noch eckliger weil die fehlende KillCam noch mehr Tore öffnet obwohl ich gern HC spiele.

Ich mag das Spiel aber mehr als ein paar Runden kann ich am Stück nicht spielen
 
Oder man selbst mit Ghost und Stille perfekt gespottet wird.

Auch mit Dead Silent ist man nicht unhörbar. Hab auch schon Leute durch Wände umgeflext weil man die Position einfach 100%ig orten konnte. Da bekomm ich auch immer Plaque wenn man sich vermeintlich an nen Flaggenspot ranpirscht und dann iwelche Mates aus vollem Lauf angetrampelt kommen, schön noch sämtliche Explosives rausschleudern damit auch der letzte Taubstumme gemerkt hat das jetzt jemand kommt. :fresse:
 
Auch mit Dead Silent ist man nicht unhörbar. Hab auch schon Leute durch Wände umgeflext weil man die Position einfach 100%ig orten konnte. Da bekomm ich auch immer Plaque wenn man sich vermeintlich an nen Flaggenspot ranpirscht und dann iwelche Mates aus vollem Lauf angetrampelt kommen, schön noch sämtliche Explosives rausschleudern damit auch der letzte Taubstumme gemerkt hat das jetzt jemand kommt. :fresse:

das wurde eigentlich gefixt ;)

Also die Missionen tracken nun gar nicht mehr bei mir, erstmal zur Seite legen das Game!
 
Missionen funktionieren bei mir auch derzeit gar nicht mehr. Waffen haben alle Level 1 obwohl alle Aufsätze etc. passen. Auch bin ich ingame immer 1-2lvl hinterher (61 statt 63) oder gleich Level 1.
 
Was viel mehr nervt, nach jeder Runde wird ein neuer Server gesucht... warum man nicht einfach drauf bleiben kann...
Somit spielt man teilweise 3 Runden hintereinander die gleiche map

freundliche Grüße :)

Das scheint mir seit Gestern vorbei zu sein,sehe jetzt im Folgespiel immer ein paar Namen die mir vorher aufgefallen sind wieder und bin auf ner anderen Map.
 
Auch mit Dead Silent ist man nicht unhörbar. Hab auch schon Leute durch Wände umgeflext weil man die Position einfach 100%ig orten konnte. Da bekomm ich auch immer Plaque wenn man sich vermeintlich an nen Flaggenspot ranpirscht und dann iwelche Mates aus vollem Lauf angetrampelt kommen, schön noch sämtliche Explosives rausschleudern damit auch der letzte Taubstumme gemerkt hat das jetzt jemand kommt. :fresse:

Dead Silent wurde ordentlich geändert und ist zwar immer noch nicht absolut Lautlos aber auf dem Schlachtfeld mit x Aktionen herum trotzdem unhörbar. Ja das Spiel hat eine fantastische Ortung aber viele Situationen sieht man einfach direkt, dass passt nicht.

Cheater gibt's immer, reporten, Server wechseln und weiterspielen.

Ja natürlich nichts anderes mache ich aber einen MP Shooter ohne AntiCheat ins Rennen zu schicken ist halt schon so ne Sache. Natürlich gibt es auch mit AntiCheat genügend (Pro) Cheats auf dem Markt aber die Hürde ist eine Andere. Es ist eine der "Kleinigkeiten" die man hätte relativ einfach besser machen können...
 
Was mich viel mehr stört ist das fehlende AntiCheat und die damit automatische (gefühlte) Masse an Cheatern. Wenn ich in der KillCam schon sehe, dass ich auf gewisse Entfernung an ein Fenster komme und der anvisierte Gegner auf einmal eine 180 Drehung macht um mir ein Headshot zu geben. Oder man selbst mit Ghost und Stille perfekt gespottet wird. Auf HC gefühlt noch eckliger weil die fehlende KillCam noch mehr Tore öffnet obwohl ich gern HC spiele.

Ich mag das Spiel aber mehr als ein paar Runden kann ich am Stück nicht spielen

? MW hat ein anticheat und sogar ein ziemlich gutes, wenn man erwischt wird, wird übrigens auch deine Hardware gesperrt.
BO4 war schon cancer für Cheat Programmierer und diesmal ist deren Anticheat noch aggressiver.

Wegen Crossplay ist der Aim Assist für Controller Spieler deutlich stärker und wenn du oft stirbst und denkst derjenige würde Cheaten dann hast du noch nie ein CoD vorher gespielt.
Es ist Super einfach Spieler zu killen oder oder zu spooten und der Typische cod spieler spielt aber auch mit ner sens over 9000.
Man kommt oft in Lobbys wo es Spieler gibt die 24/7 nichts anderes Spielen als CoD das ganze Jahr über, dann bekommt man halt aufs Maul.

In Mittlerweile 200+ Stunden hab ich noch keinen einzigen Cheater gesehen.
Als Vergleich, in BFV( wo es wirklich kein anticheat gibt ) hab ich 100 Stunden und von denn 100 Stunden wurde mir mindestens 50 Stunden durch Cheater kaputt gemacht.
 

Anhänge

  • mw3.JPG
    mw3.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 69
  • mw2.JPG
    mw2.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 71
  • mw1.JPG
    mw1.JPG
    41 KB · Aufrufe: 72
  • mw4.JPG
    mw4.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Hab bis jetzt auch kaum fragwürdige Leute auf PC gesehen, echt gut für ein neues FPS game.
Das meiste lässt sich durch die leider sehr auffälligen Laufgeräusche erklären, hier ist mMn. noch Optimierungsbedarf, z.B. beim Crouchwalking oder im ADS sollte der Sound stark gedämpft werden.

Ich glaub bis jetzt hab ich nur 2-3 Spieler gehabt bei denen ich mir doch recht sicher war das was am laufen war.
 
Mal ne kurze Frage, was muss man nutzen wenn man Gegner durch Ausrüstung töten muss? Granaten?
 
Also wirklich offensichtliche Cheater habe ich erst einen gesehen. Oft habe ich im ersten Moment das Gefühl dass etwas nicht stimmt, aber es lässt sich dann wie erwähnt mit Schrittgeräuschen, Drohnen, etc erklären. Die Killcams zeigen mMn nicht wirklich wie di Situation war.

@voaddi: genau, oder auch Clays, die Benutz ich immer für die Herausforderungen.

BTW, welche Missionen habt ihr so am laufen, bzw. schon abgeschlossen?
Ich habe zuerst die erste, einfachste gemacht. nun bin ich am Kriekerkodex, im Moment bei den Kills mit Abschusserien
 
Missionen funktionieren bei mir auch derzeit gar nicht mehr. Waffen haben alle Level 1 obwohl alle Aufsätze etc. passen. Auch bin ich ingame immer 1-2lvl hinterher (61 statt 63) oder gleich Level 1.

Bei mir waren sie auch verbugt, raus aus dem Spiel und wieder rein hat das Problem dann gelöst. Denke mal die Fixen das in den kommenden Patch :)

Hatte bis jetzt auch noch keinen Spieler dem mir merkwürdig vorkam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommen 90% von den Spielern komisch vor! Oh wait...kann auch sein, dass ich einfach der ultimative Punkte-Garant für Gegenspieler bin^^:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze den Midnight Modus mit Musik auf 0% und Stimme auf 10%
 
Das habe ich in der Beta schon bemängelt.

Ich nutze dafür keinen der KH Modis. Ich denke, ich nutze aktuell Home Theater Modus oder wie auch immer der heißt. Da ich aber auf der PS4 zocke, wird dir das nur bedingt helfen?!

Welchen KH nutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Sound-Einstellung nutzt ihr für Kopfhörer (Onboard-Sound)? Finde das orten der Schritte bei mir Aktuell nicht so gut...



Hier mal was die Settings bedeuten:

Boost -> 2.1
Home Theater -> 5.1
Dynamic Home Theater -> 7.1
Studio Reference -> Dolby Atmos.



Ich benutze Studio Reference :)

Hab eine Soundblaster AE-5 mit Beyerdynamic MMX300 und in Win10 Dolby Atmos für Headphones an :)



Quelle: https://www.ign.com/wikis/call-of-duty-modern-warfare/Understanding_Modern_Warfare%27s_Audio_Options
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was die Settings bedeuten:





Ich benutze Studio Reference :)

Hab eine Soundblaster AE-5 mit Beyerdynamic MMX300 und in Win10 Dolby Atmos für Headphones an :)



Quelle: https://www.ign.com/wikis/call-of-duty-modern-warfare/Understanding_Modern_Warfare%27s_Audio_Options

Darf ich fragen warum du Dolby Atmos for Headphones nutzt obwohl du keine Atmos Kopfhörer und keine Soundkarte hast die das unterstüzt? Also bringt das trotzdem was oder wie läuft das da?
 
Darf ich fragen warum du Dolby Atmos for Headphones nutzt obwohl du keine Atmos Kopfhörer und keine Soundkarte hast die das unterstüzt? Also bringt das trotzdem was oder wie läuft das da?

Das ist Simuliert und du kannst das natürlich auch mit Stereo Kopfhörer oder Lautsprechern nutzen. Kommt natürlich gegen ein Atmos Heimkino nicht an, das hab ich auch zu Hause und kann also gut einschätzen was Dolby für HP kann und was nicht. Die Räumlichkeit ist Top und da haben die ganzen Virtuellen Software Programme der einzelnen Hersteller keine Chance.
Ich bin also zufrieden und es ist ein Mehrwert, sonst würde ich es nicht nutzen :)


Hier mal ein kleiner Test:

Ausprobiert: Dolby Atmos für Kopfhörer mit Windows 10 › Dr. Windows


Hier wie man es einrichtet:

Einrichten von Dolby Atmos Spatial Sound unter Windows 10 - k2rx.com


Hier gibt's die Trail 30 Tage zum Testen:

Your request appears to be from an automated process
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch mal getestet,die Modus Einstellung war ok,hab aber jetzt von Studio auf dyn.Heimkino gewechselt,hört sich nicht so "hart" an,Problem waren eher die Nebengeräusche,da muss ich rumprobieren bis es passt,aber geht schon besser wenn was runtergeschraubt wird.
 
Ich nutze im Windows Stereo und im Spiel Studio. Ich höre ganz genau wo welcher Schritt kommt. KH habe ich den Denon D7200 und Fostex HP-A4.
 
Finde das spiel wahnsinnig RNG... die eine runde hat man 18:10 Stats, die nächste 10:10 und die dritte, vierte, fünfte 2:18 etc...

Es kommt überhaupt keine Konstanz rein das man das Gefühl hat vom Skill wirklich besser zu werden. Bei c:go zB. ist man einfach immer gut oder schlecht aber da kann ich jetzt nen ranked anmachen und mit ziemlicher Sicherheit sagen ich hab 20+ Fraggs und bin 1-2 mit um die 50-60 pkt.

Selbst wenn man sich vornimmt mal etwas vorsichtiger und ruhiger zu spielen bringt es nichts. dann spawnt man irgendwo liegt ne Claymore, wenn man die kaputt macht kommt von hinten einer mit pumpe...

Glaube das spiel ist einfach nichts für mich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh