[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

M+K und Controller sollten definitiv in getrennten Lobbys spielen.

Damit man nach 3 Monaten wieder nur TDM oder Dom spielen kann? Super Idee :fresse:

Im privaten Match haben wir es mal bei MW2019 ausprobiert, da war es wirklich gut austariert daß man sinnvoll miteinander spielen konnte. In Verbindung mit SBMM ist mir das eindeutlg & deutlich lieber als das, was man am PC vorher hatte.
Gerade die alten Pseudo-Server-P2P "PC only" Titel waren schrecklich & nur kurze Zeit sinnvoll zu spielen. Da muß ich keinesfalls wieder hin zurück.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bereue es, dass ich MW2 vorbestellt hab. Wenn ich könnte, würde ich es über Battlenet zurückgeben. Werde dann die Kampagne zocken und um den Multiplayer in Zukunft einen weiten Bogen machen. Mit SBMM, SBHR (Skill Based Hit Reg) und diesem massiven Aim Assist im erzwungenen Crossplattform Multiplayer, nein danke, ohne mich.
War dann mein letztes Call of Duty.
Alles weichgespült für den Konsolenmarkt. Reine PC Spieler sind hierbei nur noch Beiwerk und definitiv nicht die Zielgruppe.
 
Hallo, kann mir freundlicherweise jemand sagen ob die Hardwareanforderung gegenüber Vanguard gestiegen sind ?
Offiziell wird ja soweit ich gesehen noch nix angegeben. Hab mich aber auch nicht wirklich durchgewühlt.
 
Ich bereue es, dass ich MW2 vorbestellt hab. Wenn ich könnte, würde ich es über Battlenet zurückgeben. Werde dann die Kampagne zocken und um den Multiplayer in Zukunft einen weiten Bogen machen. Mit SBMM, SBHR (Skill Based Hit Reg) und diesem massiven Aim Assist im erzwungenen Crossplattform Multiplayer, nein danke, ohne mich.
War dann mein letztes Call of Duty.
Alles weichgespült für den Konsolenmarkt. Reine PC Spieler sind hierbei nur noch Beiwerk und definitiv nicht die Zielgruppe.

Dann gib es doch zurück. Sehe das Problem nicht
 
Bin jetzt bei Cod etwas raus, sind kommende Maps in der 70.- Version dabei?
So ganz verstehe ich die Preise nicht...eine PC Version für 70€ find ich schon hart.Für Konsole kostet es nicht mehr oder? Die Konsole kostet mich vielleicht 600€ und eine gute Graka 2000.-
Ich spiele nur PC, da controller nicht in Frage kommt.Aber wie steht Konsole zu PC noch im Verhältnis?
 
Gar nicht, wenn man ehrlich ist. Die neuen Konsolen kommen ja (wissentlich, nicht probiert) auch mit angeschlossener Maus & KB zurecht.
Die letzten gezeigten Preise & Einstufungen diverser Komponenten war, wie soll man sagen, sportlich...

Bei der Version für 70€ ist alles dabei, die "größere" Version hat nur mehr Lametta. Es wurde geunkt daß es im nächsten Jahr, da dieses Spiel ausnahmsweise 2 Jahre Support bekommen soll, irgend eine Art DLC geben könnte. Mehr Kampagne, ein Kartenpaket, je nachdem welcher Quelle man da zuhört.
 
Kollege hat mir gestern erzählt dass man wohl in WZ 2.0 doch wieder Loadouts einbaut weil die Community zu sehr weini weini gemacht hat? Stimmt das? Hatte ja echt Hoffnung das WZ 2.0 was werden könnte, vorallem als ich gesehen hatte das man nicht einfach so einen Loadout rufen konnte und endlich mit dem gespielt werden musste was man findet. Wenn man jetzt aber wieder nur paar $$$ sammeln muss, was man in der Regel innerhalb von 1min zusammen bekommt, dann laufen am Ende wieder alle nur mit dem Meta Schrott rum. Anscheinend will A/B es mal wieder nur den Kiddys recht machen die ansonsten komplett überforder wären, obwohl das eigentlich eine Grundsäule von BR ist mit dem auszukommen was man findet.
 
Was denn nun? Erst beschweren sich alle, dass IW nicht auf die Community eingeht, wie ZB bei Totenstille, rote Punkte auf der Map. Jetzt gehen sie auf die Community in WZ ein, und nun ist es auch nicht richtig.
 
14 Tage zählt ab Release Date
Leider eben nicht. 14 Tage Widerrufsrecht gelten ab dem Moment, wo man bezahlt hat.

Zitat: "Außerdem gelten die besagten 14 Tage bei Vorbestellungen ab dem Moment, in dem ihr für das Spiel zahlt und nicht erst ab Release. Wer beispielsweise Warcraft 3: Reforged schon im Dezember vorbestellt hat, kann zum Release Ende Januar nichts mehr widerrufen."
Versuche ich das Spiel per Erstattung zurückzugeben, komme ich jedes Mal exakt so weit ->
Screenshot 2022-10-17 124150.png

Wähle ich statt Erstattung wie oben, Widerrufsrecht aus, kommt das:

Screenshot 2022-10-17 124421.png

Da kann man ja fast schon Absicht vermuten.

Edit: Manuelles Ticket erstellen geht auch nicht.
Screenshot 2022-10-17 125023.png
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen kauft man auch bei Steam und nicht beim Blizzard Schmutz

Refunds on Pre-Purchased Titles
When you pre-purchase a title on Steam (and have paid for the title in advance), you can request a refund at any time prior to release of that title. The standard 14-day/two-hour refund period also applies, starting on the game's release date.

 
Hilft mir leider nur in der Zukunft. Battlenet / Blizzard hat sich jetzt eh für mich erledigt. Mit Steam hatte ich in der Tat noch nie Probleme bei Rückgaben.
 
Sehr kundenfreundlich sind sie bei Activison Blizzard :d

Eigentlich sollte man generell nicht preordern, Lehrgeld ist das nun :d
 
Grundsäule von BR ist mit dem auszukommen was man findet.

Eine Grundsäule von BR Spielen ist auch dass wenn man stirb, die Runde vorbei ist. Warzone ist doch so erfolgreich weil man eben vieles anders macht als PUBG und APEX. Wenn man ein lupenreines BR will, spielt man PUBG und nicht Warzone. Das Spiel ist halt simpel. Einfaches schnelles looten, Aufträge machen, Loadout kaufen. Man kann schnelle Action haben oder auch etwas abseits sich entspannt ausrüsten und dann loslegen. Mit Mates muss fast nie einer lange zuschauen da man wieder einsteigen kann und das macht es halt aus.

Vielleicht ist es für dich nur was für überforderte kiddys. Für andere (auch mich) sind es halt die Gründe warum ich gern Warzone spiele und PUBG überhaupt nicht.

Zum Thema Loadout:
Auf dem Next Event gab es gar keine eigenen Waffen bzw. Loadouts. Das war ausgegraut. Es wurde aber gesagt dass man sich seine eigene Waffe (ohne Perks) für einen recht hohen Betrag kaufen kann.
Um an das Geld zu kommen muss man Strongholds einnehmen. Hier muss man starke Bots killen und ggf. andere Spieler die auch die Festung einnehmen.

Vor einigen Tagen gab es dann Leaks dass man dann doch wieder Loadoutkisten inkl. Perks bringen will. Die Bots im allgemeinen verschwinden von der Karte nur die Strongholds mit Bots bleiben.
Der Gratisdrop entfällt auch. Außerdem wird das Lootsystem angepasst. Das Lootsystem und die allseits herumlaufenden Bots waren einer der größten Kritikpunkte vom Next Event.
 
Hab noch ein wenig gelesen zu M+T vs Pad,selbst jede Menge Streamer haben in den letzten Jahren zum Pad gewechselt da man mit M+T wohl ziemlich Chancenlos sein soll,fand es ziemlich depremierend...Hab nu bei Steam das Game zurück gegeben,weil der Kauf älter als 14 Tage war wurde meine Anfrage erst geprüft,aber Kohle ist heute wieder auf meinem Guthaben,kanns nicht anders sagen,ich mag Steam.

CoD ist damit für mich tot,Bf ist leider nach Teil 3 auch nicht mehr mein Ding,kann jemand noch was an MP Shooter empfehlen ? Aber bitte nicht CS^^
 
Ist ja wieder hier ein Geheule wegen dieses und jenes. Die Entwickler haben es wirklich schwer. Jetzt mal was anderes wer kann es auch noch kaum abwarten endlich am MP Hand anzulegen?
 
Ich warte erst noch, wie die Tests sind, hab kein Bock das der Kackladen wieder im Hauptspiel das SBMM anzieht und man nur noch gottlose Runden hat!
 
Wollte heuer mal wieder bissel MW Multiplayer spielen, aber ich muss dafür auch WZ installieren. Gibts da evtl nen Workaround, ich brauch das einfach nicht auf der Platte oder müsste ich in den sauren Apfel beißen?
 
Jap, die tu ich mir morgen dann auch an
 
Kann man die settings irgendwo aus der Beta raus kopieren,ich möchte nicht alles neu einstellen.
 
Bei den letzten Titeln ging das immer, daß man die Tastenbelegung z.B. von einem anderen installierten Titel importieren konnte.

Ist ja wieder hier ein Geheule wegen dieses und jenes. Die Entwickler haben es wirklich schwer. Jetzt mal was anderes wer kann es auch noch kaum abwarten endlich am MP Hand anzulegen?

Daher ärgert es mich immer, wenn Entwickler hastig auf die "Community" hören und gleich irgendwelche Schräubchen drehen.
Meist ist die "Vanilla"-Version gar nicht so doof & es hat sich jemand was dabei gedacht. Man müßte sich halt mal drauf einlassen.
 
Danke, wo finde ich die Datei denn?
 
Den Import sollte man später im Spiel selbst durchführen können, so war es zumindest bisher. Ansonsten kann man sicher versuchen *.kb Datei aus dem "players" Ordner zu kopieren.
 
Preload für die Campagne ist verfügbar auf Steam
 
Habe aber zurzeit so viel zum spielen.

Astergios Cruse of the Stars - Uncharted 4 - MW2 Kampagne - Gotham Knights - RE Village Winters Expansion und die nächsten Monate gehen auch so gut weiter.

Erst kommt nichts und dann alles Schlag auf Schlag 😂 ich werde die Kampagne aber Spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh