[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Gude.

Ich hab mir mal Warzone geladen und wollte das ausprobieren...
Ich hab nun allerdings ein Problem. Alle 10-15 Sekunden minimiert sich das Spiel und ich lande auf dem Desktop. Ich muss das Spiel dann in der Taskleiste wieder anwählen um wieder reinzukommen. 10-15 Sekunden später wird wieder minimiert.... Das wiederholt sich immer.
Hat das schonmal jemand gehabt und kennt die Lösung?

Bei der MW2 Beta ist das nicht passiert. System siehe Sig. Treiber aktuell.

Gruß
Versuch mal die Scan & Reapair option im Launcher. Oder halt nochmal neu installieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@c4L!m3r0
Versuche mal die Anzeigeoption zu ändern. Von Vollbild auf rahmenloses Fenster oder wie das heißt.
Kann sein dass bestimmte Hintergrundanwendungen sowas verursachen. Zumindest hatte ich mal ein ähnliches Problem vor einem Jahr.

@c4L!m3r0
Versuche mal die Anzeigeoption zu ändern. Von Vollbild auf rahmenloses Fenster oder wie das heißt.
Kann sein dass bestimmte Hintergrundanwendungen sowas verursachen. Zumindest hatte ich mal ein ähnliches Problem vor einem Jahr.
Das hatte ich gestern mit Alt+Enter probiert. Im Fenstermodus ist alles top.

Ich werde heute Abend mal nacheinander alle Programme die im Hintergrund laufen ausschalten und testen. Das ist mal die einfachste Methode... Vielleicht bekomme ich was raus.

Bei cs:go oder destiny2 z. B. habe/hatte ich das Problem nicht.

@RedF habe ich gestern bereits vor dem Post durchgeführt.

Wer wird am 20.10 die Kampagne zocken? Ich bin schon heiß 😁

Anhänge

• Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Kampagnenbelohnungen.jpg
    Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Kampagnenbelohnungen.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 80
Ich habe noch nie eine Kampagne von CoD gespielt. Vllt mache ich es dieses Mal durch den frühen Zugang ohne MP Teil.

Ich habe noch nie eine Kampagne von CoD gespielt. Vllt mache ich es dieses Mal durch den frühen Zugang ohne MP Teil.
Genau das, dachte ich bin der einzige der sich die Spiele kauft und nur den Multiplayer spielt :LOL:

Ich Spiele auch nur den MP aber da es sowieso zurzeit nichts gibt werde ich die Spielen.

"Will Cosmetics Transfer To Modern Warfare 2 And Warzone 2? What we do have confirmation of is that, unfortunately, your Warzone inventory will not transfer to Warzone 2. Operators, Skins, and any and all cosmetics, along with stats and progression, will not carry over to Warzone 2."

Und deswegen hab ich in WZ1 nicht einen Cent gehauen :d

"Will Cosmetics Transfer To Modern Warfare 2 And Warzone 2? What we do have confirmation of is that, unfortunately, your Warzone inventory will not transfer to Warzone 2. Operators, Skins, and any and all cosmetics, along with stats and progression, will not carry over to Warzone 2."

Was micht interessieren würde ob der Waffen Progress wieder mit rüber geht. Also MW2 zu WZ2.

Cosmetics gibts für mich nur noch bei funktionierender Ökonomie mit tradeable Items wie in CSGO :d

Das ganze TeddybärGodzillaLeuchte zeug geht mir eh auf den Senkel.
Bin halt nicht die zielgruppe ^^

Was micht interessieren würde ob der Waffen Progress wieder mit rüber geht. Also MW2 zu WZ2.
Ich bin der Meinung, dass dies bestätigt wurde. Auf jeden Fall werden Warzone Mobile und WZ2 eine gemeinsamen Fortschritt / Progression haben.

Hoffe noch auf ein Angebot, 70.- bring ich irgendwie nicht übers Herz. Ich spiel viel Bf2042 und bin mir noch unsicher ob mich Cod richtig packt.Klar,wenn man viele Stunden Freude hat lohnen sich auch 70.-.Die Beta fand ich zumindest ganz gut.

Wenn es das Game irgendwann mal für unter 40€ gibt vielleicht aber vorher definitv nicht. Dann lieber WZ2...

Mit Fifa und Konsorten machen sie jedes Jahr einen Reset, hier war das Inventar drei Jahre lang nutzbar. Da kann man sich kaum beschweren, zumals jeder weiß daß sowas kommt bzw. man im Zweifelsfall Geld für "nichts" ausgibt. War mit dem "quasi" kostenlosen Battlepass in meinen Augen sehr gut & fair gelöst.
Um ehrlich zu sein bin ich froh, daß die ganze Kasperei erstmal nicht drin ist und hoffe noch drauf, daß sie draußen bleibt. Es ist nur ein Fünkchen aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Von all dem Unsinn, der kam, war IW noch am saubersten aufgestellt.

Freue mich jetzt erstmal auf die Kampagne. Hoffentlich ist der "realism" Modus wieder dabei.

Das hatte ich gestern mit Alt+Enter probiert. Im Fenstermodus ist alles top.

Ich werde heute Abend mal nacheinander alle Programme die im Hintergrund laufen ausschalten und testen. Das ist mal die einfachste Methode... Vielleicht bekomme ich was raus.

Bei cs:go oder destiny2 z. B. habe/hatte ich das Problem nicht.

@RedF habe ich gestern bereits vor dem Post durchgeführt.

Das Programm des LG Monitors "On Screen Control" hat wohl das Problem verursacht. Als ich das beendet habe hat sich das Spiel im Vollbildmodus nicht mehr von selbst minimiert.

Gruß

jemand mit nem 5800x3d unterwegs und kann solche werte bestätigen?

280fps AVG @ Lowsettings

er hat nen verdammt flottes ram kit 4000 cl14 und die cpu ist oc aber so heftig über meinem 12700 ?

jemand mit nem 5800x3d unterwegs und kann solche werte bestätigen?

280fps AVG @ Lowsettings

er hat nen verdammt flottes ram kit 4000 cl14 und die cpu ist oc aber so heftig über meinem 12700 ?

Also 1440P Caldera Low settings?

auflösung egal. solange cpu limit. will wissen ob der 5800x3d wirklich so viel mehr liefert als mein 12700.... das ist schon irgendwie nicht zu glauben.

schneller ram sollte beim 3d doch eigentlich kaum was ausmachen..

Ok muss ich nochmal in niedrigerer auflösung:
1440P
Screenshot 2022-10-15 140804.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok nochmal in HD Ready und hab den RAM runter gestellt:
Screenshot 2022-10-15 142048.jpg

Zuletzt bearbeitet:
warzone caldera?^^

achso das ist die exe oder? deren mischmasch mit den spielen :fresse:

300 avg.... raff ich nicht. mein 12700 kommt afaik nicht mal in die nähe davon.

habs aber schon runtergeschmissen. war für ne kaufberatung. scheinbar ist der 5800x3d wohl für cod ganz brauchbar...

Ahhh, und ich hatte in schon im Warenkorb bei Mindfactory für 419,- Ich bin noch so unentschlossen ob ich die CPU holen soll oder nicht

Ahhh, und ich hatte in schon im Warenkorb bei Mindfactory für 419,- Ich bin noch so unentschlossen ob ich die CPU holen soll oder nicht
kriegst sogar noch Uncharted für PC dazu, was gibts da zu überlegen. Hab natürlich kurz vor dem Deal für 429,-- zugeschlagen um meinen 3700x auszutauschen. Geiles Teil :xmas:

Bereue die anschaffung auch nicht. Behalte dir eine altes Bios Profil das du den CurveOptimizer dort einstellen kannst.
Sonnst musst über PJVol´s Software ( PBO2 Tuner.exe ).

Cost per Frame ist auch ganz interessant zu sehen wenn man zwischen 5600x und dem 5800x3d schwankt

Geht es hier um COD? :xmas:

Ich hab ab min 4.25 verlinkt. Dort ging es um die Performance bei warzone... Also irgendwie schon

Ich lass das mal hier.

M+K und Controller sollten definitiv in getrennten Lobbys spielen.

erschreckend, und ich dachte ich wäre manchmal einfach nur scheisse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh