[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als PC-Spieler kann man froh sein für jedes "normale" Spiel, was auf dem PC erscheint. Bei den aktuellen Hardware-Preisen umso mehr.
Ich bin froh für jeden, der als Mitspieler verfügbar ist und mag es gern, daß man die Wahl gelassen bekommt. Lange Jahre war das nicht der Fall.
Weder in Bezug auf die Eingabegeräte noch in Bezug auf die Plattform.

Inhaltlich sehe ich es lieber "sportlich" und bin jetzt froh, daß es den "Tier 1" Mode gibt.

dank cross Progression über mehrere Plattformen hinweg spielen und nicht nur am geheiligten PC.
Nene, die bekommen nicht noch mehr Geld^^
Einfach Filter nach Eingabegerät zulassen und fertig.
Das wäre gut, aber es wird sich so oder so nichts ändern.

Bei mir kackt seit ner Stunde jeder Spiele, Activisiondienst ab, an spielen ist in keinster Weise zu denken -.-

Bei der Vault Edition die +50 Levelstufen hätten Sie sich egtl. auch sparen können.

War es nie, bis sie gesehen haben, dass Konsolen Geld bringen, seitdem ist es eine Melkmaschine.
Du hast scheinbar die - auf cod bezogenen - immer geringer werdene Playerbase vergessen weshalb die Konsolen immer interessanter wurden. War zu den Jahren ein riesen Thema, auch hier im luxx. Und hey... Cod MW 2019 ist ja auch erst... 3 Jahre alt. Ist natürlich ein ganz neues Thema im cod Universum mit dem crossplay oder sbmm ;) und die mimimi Fraktion ist scheinbar so groß das sich seit dem echt viel verändert hat...

Bei mir kackt seit ner Stunde jeder Spiele, Activisiondienst ab, an spielen ist in keinster Weise zu denken -.-

Bei der Vault Edition die +50 Levelstufen hätten Sie sich egtl. auch sparen können.
Naja das zu Release von warzone die Server streiken war ja quasi vorauszusehen. Ist ja leider meist üblich bei Release.

SBMM kannte ich bis dato nicht, 2009 MW2 gabs kaum Konsolen bzw., ging es damit erst richtig los.

Als PC-Spieler kann man froh sein für jedes "normale" Spiel, was auf dem PC erscheint.
Auf jeden Fall, es gibt kaum schlimmeres als schlechte Konsolenportierungen.

HC Modus ist entweder noch kaputt oder sonst wenn es so bleibt fürn A***

Ich sammel jetzt mal alle Errormeldungen, gibt ja sonst nichts. Lobbies leer, keine Matches zu finden, Verbindungsfehler jeglicher Art.

Welchen Thermal Scope finde ihr am besten? Sie haben alle Vor- und Nachteile.

1668619987520.png
1668619998550.png
1668620010557.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

HC Modus ist entweder noch kaputt oder sonst wenn es so bleibt fürn A***
Das war gerade das einzige was bei mir zu starten war.
Hatte dann aber 5 Gegner die trotz 2 Magazinen nicht zu ztöten waren..yay.

Scheint echt buggy zu sein heute.
Frage mich nur immer wieder wieso die das nicht gebacken bekommen, es war mehr als genug Zeit vorhanden und Spielerzahlen waren auch bekannt.
Da hätte man den Preload 2 Tage eher setzen können, dazu andere Strukturen nutzen.

Muss man M13B in DMZ looten und dann einfach damit aus der Zone flüchten oder wie kann ichs freischalten?

Ich komme erst gar nicht rein. Findet keine Spieler. Alles tot gerade.
Da dachte ich jetzt den ersten MW Teil spielen aber Battle.net ist wohl auch tot.

Ich wäre froh wenn ich zocken könnte. Aktuell aktualisiert er über Battlenet mit 1MB/s obwohl meine Leitung heute mal tatsächlich 800mbit/s hat:poop:

Ist das ein Bug? Ich spiele Ground War und hab jetzt mehrere Gegner mit C4 gesprengt, für meine Daily, 1 Operator zu killen.
Es wird nie anerkannt?

Interessant, mein Daily sieht anders aus.

1668621970671.png

Achja weiterer Nachteil von Aim Assist.

Im Hardcore kann es zwischen Freund und Feind unterscheiden, was am PC nicht möglich ist.
Geht aber nur um den Modus mit eingeschränktem HUD und SPielertags

hat jemand bock mit mir die m13b zu holen? müssen in die dmz und nen npc killen^^

Das random zu sein:
1668622220295.png

Achja.. Hardcore.. 3 Server, 3 die Spieleraufteilung.

Damals gab es immerhin noch das Spielerswapping (ausser man war im festen Squad), aber so macht das keinen Spass.

1668622531559.png

Spiel verlassen= Fortschritt weg.

Wo und wie?

Achso DMZ? Gegen andere Teams und NPCs?

Hat hier irgendjemand noch einen Tipp was ich gegen Downloadgeschwindigkeiten unter 1 MB/s machen kann? Scheint an Battlenet zu liegen. Anscheinend updatet gerade halb Europa sein CoD.
PS: Aktuell 170 kb/s bei 49GB verbleibend :fresse:

Hat hier irgendjemand noch einen Tipp was ich gegen Downloadgeschwindigkeiten unter 1 MB/s machen kann? Scheint an Battlenet zu liegen. Anscheinend updatet gerade halb Europa sein CoD.
PS: Aktuell 170 kb/s bei 49GB verbleibend :fresse:
Eher mit laden anfangen, ansonsten wie ich ne Stunde mit 5,5-7 mbit/s warten.

Eher mit laden anfangen, ansonsten wie ich ne Stunde mit 5,5-7 mbit/s warten.
Tja so ist das im Alter... habe heute morgen vergessen den Download zu starten. Werde dann wohl heute nicht mehr zocken können🙈

genau... war schon drinnen aber die randoms kapieren nicht was ich machen will :d
Können wir versuchen, habe das noch nicht gemacht und nichts an Loadout eingestellt.

Tja so ist das im Alter... habe heute morgen vergessen den Download zu starten. Werde dann wohl heute nicht mehr zocken können🙈
Sei froh, ich konnte den ganzen Tag des Versuchens erst ab 16 Uhr laden, vorher ging das nicht.
Das hat mich echt geärgert.

Sozialmenü führt auf das Hauptmenü...

Können wir versuchen, habe das noch nicht gemacht und nichts an Loadout eingestellt.

Sei froh, ich konnte den ganzen Tag des Versuchens erst ab 16 Uhr laden, vorher ging das nicht.
Das hat mich echt geärgert.
Mich nervts schon arg, dass Activision/Blizzard seine Server einfach nie im Griff hat. War bei jeder Season WZ1 auch immer alles lahm oder die Verbindung ging garnicht erst.

Auch wenn es Dir nicht hilft, aber deswegen habe ich MW2 bei Steam gekauft.

Auch wenn es Dir nicht hilft, aber deswegen habe ich MW2 bei Steam gekauft.
Nützt nichts, habe ja Steam und hier hat es ne Stunde gedauert und das bei 40% der sonstigen DL Geschwindigkeit.

Was etwas nervt ist, dass im Spiel alle Steamfreunde als Freunde angezeigt werden, auch wenn Sie das Spiel nicht besitzen.

Bei Steam hast Du aber den "Vorteil" das Du den Downloadserver wechseln kannst, irgendeiner liefert schon Vollspeed.

Altes Lied. War bei MW2019 leider auch so:
activision.PNG

Bei Steam hast Du aber den "Vorteil" das Du den Downloadserver wechseln kannst, irgendeiner liefert schon Vollspeed.
Oh, das wusste ich garnicht ;P

@HoizMichl mein Sozial/ Freudekrams ist komplett weg, geht das bei dir?

EDIT: Geht wieder nasch einem 4. Neustart und 3x Listenaktualisierung plus weiteres Update.
EDIT2: geht schon wieder nicht ;P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh