[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hat Acticision mitlerweile rausgelassen ob die CoD Points die man im Battlenet bei den letzten Teilen hatte auch in der Steam Version haben wird?
Im Internet stellt jede Spieleseite das anders da.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

ich habe mir MW2 noch nicht gekauft. Brauche vor dem kauf der eventuell ansteht, sofern Warzone gut wird noch eine kleine info.

Wenn ich das Spiel über Steam kaufe, werden die ingamekäufe dann auch über Steam abgewickelt? Sprich ich brauche Steamguthaben um die die ingamewährung "CP" kaufen zu können?

Anders geht es für gewöhnlich nicht, da Steam die Abwicklung über die eigene Plattform für andere abwickelt.
Finde Steam aber wesentlich angenehmer als den Blizzardkack, habe da immer einen Rest offen oder Abwicklungen die nicht durchgehen.

Ich kann es derzeit nicht testen, da das einzige Pack (Veteranenpaket) herausgenommen wurde und nun nichts mehr das ist.

Allerdings sind nun bei mir Münzen aufgetaucht, diese waren zuvor nicht da (oben rechts).

1668443973564.png

ich könnte sicherlich auch mw2 in steam kaufen (billiger weil ausland) und mir battlepass und skins über warzone in Battlenet kaufen. Die cp kommen ja scheinbar nicht mir rüber aber der Battlepass ist ja dann wohl da?! (ja, kann mir aktuell keiner sagen, sind aber meine gedanken)

Muss ich Warzone halt zwei mal laden

Warte bis übermorgen, dann kommt ja Season1 mit Battlepass, Warzone 2, etc.
Heute Abend geht es in den Preload und mit viel Glück ist bereits heute oder morgen Kontent geladen und zu sehen.

Was heute tierisch nervt, er findet seit heute morgen um 2 Uhr bis jetzt durchgehend kaum Server unter einem 60er Ping und oft rubberbanding, es hängt sodass man überall beim Sprinten an Kanten hängen bleibt.

Schalte bis morgen wenns geht noch die anderen Waffen frei und setzte diese auf lvl 10+, dann wird bei 5 Waffensetups jeweils die Grundtarnungsherausfordung freigesepielt.

Hat Acticision mitlerweile rausgelassen ob die CoD Points die man im Battlenet bei den letzten Teilen hatte auch in der Steam Version haben wird?
Im Internet stellt jede Spieleseite das anders da.
Geht nicht. Die COD Points sind an die Plattform gebunden. b.net Points nur im b.net, PSN Point nur im PSN, XBOX Points nur auf der XBOX Plattform. Steam Punkte nur auf Steam.
Aber ist ja eigentlich eh egal, da man als Steam Käufer die alten Punkte auch im F2P Warzone 2 Battle.net Client ausgeben kann.

verarscht. gibt keinen preload. weder battlenet noch steam

finde zumindest nichts

Ich kehre battle.net diesmal den Rücken. Ich probiere es auf Steam.

steammw2.jpg

Ja, habe ich jetzt auch gesehen. 19/25GB sind aber ein bisschen dünn

Zuletzt bearbeitet:
Akimbo mag ich gar nicht - aber einfach mit dem Schalli und dem Feuerratenabzug.
Nur wie das Teil auf Gold geht, raff ich noch nicht. Die vier Base Camos hab ich
ah...mit Pfeiltasten. Ich hatte das Gold Camo längst, konnte es aber nicht mit der Maus auswählen. Mit Pfeiltasten geht es, betrifft wohl einige Waffen aktuell

Wie funktioniert denn bitte das voraus laden bei Steam? Es startet lediglich MW2 und nichts passiert.

SO habe wieder 600 GB freig emacht ;P
Alle BF Teile, 5 xBatman, 4x Tomb Raider, 7 verschiedene Skyrimversionen.. alles mal auf ne andere M.2 geschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig, bei mir lädt es nichts.
In der Bibliothek heisst nicht, dass das geladen wurde.
Das besagt nur, dass du das erworben hast.

Heute läuft aber eh nichts rund, laggende Server, erste mal mehrere Cheater auf einem Server (wurden bereits mehrfach gemeldet und entfernt, das ging flott).

Zuletzt bearbeitet:
Der Rundenschnitt lag bei 25 Kills pro Spieler, 2 Stück hatten nur Oneshots und jedes mal 4-6 Kills infolge , also sind in die Menge rein und alles instant mit Headshots getötet.
Stand nach 5-6 Minuten und somit halber Rundenzeit führten die bereits 78 und 81 Punkte für beide. Jeweils nur 2x gestorben.

Das ist selbst in einer schwachen Gruppierung für Profis kaum möglich.

Haben sich auch gedreht wie ein Heli, sowas kennt man noch von den Aimbots mit Wallhack in CS:S damals.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir ist leider die Aufnahme abgeschmiert, seit dem ICUE Update geht mit den Streamdeck bindings nichts mehr.
Sonst hätte man das mal zeigen können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe gemuckt, dass ich vorhin am Monitor herumgespielt habe, dabei Freesync Premium aus.
Nun ist es wieder an und dieses an den Ecken und Kanten hängen bleiben ist weg!

Aber Rubberbanding ist dennoch extrem heute.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt einige Waffen freigeschalten, gibt es auch irgendeine Möglichkeit zu erfahren wann ich die nutzen kann? Die stehen weiter noch als gesperrt da, wenn ich sie ausrüsten will.

Oben links in der Beschreibung steht die Anforderung um die tragen zu können, dazu kommt dann deine Levelstufe die passen muss.

In wenigen Fällen fehlen aber bei Waffen und einigen Aufsätzen die Anforderung- und Eigenschafteninformationen.

Mehr gibts zum Thema Aim Assist eigentlich nicht mehr zu sagen:

01:24 gehts los!
Und kommt mir bitte nicht wieder mit den achso geübten Controller Spielern :d

MiniBak mit Überdruckmunition geht ab ^^

Kann Jemand von euch schon Spielen? Steam zeigt mir nichts an und auch auf der PS5 ist noch nichts Online.

Dann geh ich auch mal dahin, Release von WZ2 ist ja erst morgen. :cry:

Alles gut ich dachte Warzone 2.0 kommt heute schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh