[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Tja so ist das im Alter... habe heute morgen vergessen den Download zu starten. Werde dann wohl heute nicht mehr zocken können🙈
Ich habe gestern Abend noch geguckt, ob man etwas vorladen kann. Da hat der BattleNet-Launcher aber noch behauptet, dass alles installiert sei... auch 'Warzone 2' wurde dezidert unter 'Installation modifizieren' als vorhanden aufgeführt. Jetzt lade ich es - wie zu ISDN-Zeiten - mir 7 kb/s... nur dass man damals keine 50GB vor sich hatte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von 22 bis 35 Latenz auf 40-60 und Paketverlust bis 20% meist aber 11+

Bei mir ist die Latenz zwischen 40 - 50 teilweise auch 60. Da durch ruckelt das Spiel bei mir. Ich bin bei Vodafone und habe eine 1 GB Leitung. Seid dem die hier Wartungsarbeiten gemacht haben ist die Latenz so schlecht.

Downloadspeed im bnet ist ja wohl der größte Witz aller Zeiten zwischen 25kb bis 2 MB peak.

Kanns echt nicht sein
Ja, ganz übel gerade. Hab in fast ner Stunde gerade mal etwas über 10 Gig geladen und der DL wird langsamer und laaaaaaangsamer. Wollte heute eigentlich wieder mit zwei Kumpels zocken.....tja, war wohl zu vermessen, zumal beide noch nicht mal on sind und selbst downloaden.😩

Warzone ist ultra zäh irgendwie. Nach den ganzen Runden BF muss man erstmal wieder klar kommen :d

Habe bei DMZ die Befürchtung dass das mit 25 Minuten auch böse Runden werden können.

Immerhin nicht wie bei Tarkov - 20 Minuten Vorbereitung und 5 bis 10 Minuten spielen bis man kurz vor dem Ende stirbt.

Hat noch jemand das Problem mit AMD, dass die Auslastung der Karte schlecht ist?

Die taktet nciht richtig hoch und dümpelt nur bei 70-80 Prozent Auslastung.

Dementsprechend schlecht ist die Performance.

Und was macht die CPU so während deine Karte bei 70 Prozent ist?

Knapp 40 Prozent.

Unter Warzone 1 lag ich immer in Volllast mit der Karte.

Aktueller Treiber ist drauf.

Hast du die Skalierung korrekt eingestellt?
Hatte bei mir, dass wenn ich zustark die Grafik an falscher Steller reduziere, die CPU begann mehr einzugreifen.
Tesselation im Adrenalin deaktivieren, oder war es etwas anderes? Irgendwas hat AMD umgestellt, was immer an ist.

FreeSync/ Premium brachte auch nochmal mehr Last auf die GPU und weniger Tearing der Maus.

FOV 120 %

Render Resolution 100%.

Wäre die Performance bei 95$ plus schlecht, okay. Aber in die load Region komme ich gar nicht.

bei mir spackt CoD erst seit ich das Windows 11 drauf habe... hatte leider noch keine Zeit/Lust wieder das 10er zu installieren ^^

Die GPU dümpelt auch unter 1GHz. Das ist definitiv nicht richtig.

DMZ ohne TZS/ Discord ist hart^^

eventuell noch ein dritter von hier bock mit uns die m13 zu holen? :d

Ja, ganz übel gerade. Hab in fast ner Stunde gerade mal etwas über 10 Gig geladen und der DL wird langsamer und laaaaaaangsamer. Wollte heute eigentlich wieder mit zwei Kumpels zocken.....tja, war wohl zu vermessen, zumal beide noch nicht mal on sind und selbst downloaden.😩
Ich bin bei 5 MB/s gestartet, nach kurzer Zeit dann 2,5 MB/s und seit geschlagenen 3 Stunden nun zwischen 80 und 300 kB/s

Also mein Sozial mit Chat etc. ist komplett tot, kann dir also nicht mal schreiben, Steam ingame aufrufen und schreiben oder nach joinen geht auch nicht, muss das über den Steamclient selbst machen.

Bis das gefixt ist, werden wohl noch 2-3 Tage vergehen, dann ist der Ansturm auf die Server weg.

1668630328914.png

nices Teil^^

Muss ich jetzt echt für diese eine Waffe WZ runterladen und den scheiss spielen?

Wie bekommt man die sonst? Da steht: "Unlock by defeating the chemist in the radiation zone of DMZ..."
Beitrag automatisch zusammengeführt:

DMZ musst spielen oder du kannst sie glaub ich für echtes Geld kaufen im Shop^^
Ist das alleine machbar?

Wie bekommt man die sonst? Da steht: "Unlock by defeating the chemist in the radiation zone of DMZ..."
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist das alleine machbar?

Bekommst es nur so und alleine eher schwer..

Oder du zückst die Kreditkarte :d €€€

Ich bin bei 5 MB/s gestartet, nach kurzer Zeit dann 2,5 MB/s und seit geschlagenen 3 Stunden nun zwischen 80 und 300 kB/s
ja echt schade hat der Preload nicht richtig funktioniert. ich hänge auch seit 4 Stunden im Download. paar Sekunden lang 10 MB/S und dann wieder runter auf 100 KB/s...Tja, heute hätt ich ne Stunde erübrigen können, so wirds halt erst nächste Woche was wenn hoffentlich die ersten Bugs gefixt sind^^

Sind die missionen buggy, soll ein c4 kill machen und hab schon 10 gemacht und nix zählt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh