[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich vermeide das aktivieren des Adminkontos, das hat mir so oft das System bzw. die Konten/ Gruppenverwaltung zerschossen..
Einfach ganz normal spielen ohne irgendetwas einzurichten.

Jetzt erstmal einen Raidkey besorgen.. (geht einfacher als gedacht).

Spielt einer von euch im Coop Sanitäter oder Aufklärung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab heute 1900 bis zum 19.12 gibts MW2 Multi für Umme !
 
Waffen- und Stufen-XP wohlgemerkt.

Im Prinzip heisst es dann die Tage Shipment und die restlichen Waffen leveln.
 
Der XP Boost scheint bereits aktiv zu sein, es hatten alle im Schnitt die doppelten Punkte und ich am Ende 33k.

1671120863931.png


Die meisten Runden gehen so mit 3-6k pro Spieler aus.

P.S. hab mit der FSS Hurricane und Lachmann 762 die bisher beste Runde gehabt ..gruselig..
Trophysystem und diese mobilen Aufstellwände sind in Shipment echt klasse ;)
Jupp gibt mehr xp und zugleich 3 Updates^^

Wer Wazone2 spielt aber kein MW2 hat, der kann das jetzt für paar Tage zusammen mit dem Doppel XP Event herunterladen und einige Maps nutzen, d.h. TDM oder Moshpit und super fix Waffen und generell leveln.

Achja, bitte einmal darauf achten was euch an Mitspielern angezeigt wird, bekomme auf Shipment derzeit NUR Mitspieler/ Gegner mit Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, bitte einmal darauf achten was euch an Mitspielern angezeigt wird, bekomme auf Shipment derzeit NUR Mitspieler/ Gegner mit Maus.
Hoffe ja, dass das kein Fehler im Siel ist, aber gefühlt kommt es hin.

1671132990256.png
 
Ich glaube Konsolen-Update kommt erst morgen.
 
Xbox und PC hatten heute, PS gestern und heute.

Bin solo in 4er BR rein und kaum Gegner gefunden, dann zwei Battle mit 3 Kills und war Platz 19. also man kommt easy neben den täglichen Aufgaben im Multiplayer gut an Raidkarten.

Mir ist schon so langweilig, dass ich BR mache^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier mal etwas wonach ich nun länger gesucht habe, eine Liste mit allen Anforderungen für Tarnungen zum abhaken und Anzeige wieviel insg. noch fehlt.

Macht euch Links oben im Menü eine Kopie und dann habt ihr die bei euch im Googlekonto drin.


1671145183230.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox und PC hatten heute, PS gestern und heute.

Bin solo in 4er BR rein und kaum Gegner gefunden, dann zwei Battle mit 3 Kills und war Platz 19. also man kommt easy neben den täglichen Aufgaben im Multiplayer gut an Raidkarten.

Mir ist schon so langweilig, dass ich BR mache^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier mal etwas wonach ich nun länger gesucht habe, eine Liste mit allen Anforderungen für Tarnungen zum abhaken und Anzeige wieviel insg. noch fehlt.

Macht euch Links oben im Menü eine Kopie und dann habt ihr die bei euch im Googlekonto drin.


Anhang anzeigen 828668


Der camotracker muss dann immer abgehakt werden oder wie ? Viele Grüße
 
Für mich ist es noch immer unerklärlich, wieso man wenn man schon keinen Serverbrowser hat, Playlists wie Shoothouse only entfernt.
 
Shoot House fehlt jedenfalls - es war mehr Raum zum "fighten" außerdem kommt es mir vor als o ich alle Waffen nochmal bekomme die ich schon hatte bzw. deren Zusätze.
 
defintiv shoot house war spielbar , shipment ist ja einfach totaler quatsch . war es schon immer , dann lieber nuketown oder shoot house , aber allen voran traurig das keine neue map kam sondern nur aufgewärmtes dabei ist der mp sogut wie lange nicht mehr meines erachtens noch um welten besser wie mw 2019 vorallem sind die maps allesamt gut !
 
Der camotracker muss dann immer abgehakt werden oder wie ? Viele Grüße
Ja genau, dann weisst du, was du schon gemacht hast, lässt sich gezielter farmen.

Was mir aufgefallen ist, es gibt immer mal Konsolenspieler, aber überwiegend PC wenn man den PC nutzt.
Es ist in den Matches jedoch wesentlich ausgeglichener und entspannter als noch nach dem Update.
 
Kann mir jemand sagen wie man einen "Taktikeinstieg" macht ? Ich hänge da schon Tage dran und weiß nicht wie das geht. So ein M.st!
 
Kann mir jemand sagen wie man einen "Taktikeinstieg" macht ? Ich hänge da schon Tage dran und weiß nicht wie das geht. So ein M.st!
Das dieser Fackelstab den du als ausrüstung mitnehmen kannst.
 
Warten bis es aufgeladen ist, dann X drücken (bei mehren entsprechend auswählen), dann wenn du stirbst nichts drücken, mit F brichst du es ab dort zu spawnen. (oder anders herum mit F, einfach ausprobieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe mir gestern mw2 gekauft und bissle gespielt. Wie kann ich denn die Waffen über lvl20 pushen? Oder ist da echt Schluss? Hab gesehen das manche goldene Waffen haben, wie geht das?
 
Hallo, habe mir gestern mw2 gekauft und bissle gespielt. Wie kann ich denn die Waffen über lvl20 pushen? Oder ist da echt Schluss? Hab gesehen das manche goldene Waffen haben, wie geht das?

Indem du gewisse Abschüsse tätigst. Musst du mal unter "Anpassen" gucken. was du erledigen musst.
 
Hat jemand interesse "Atomgrad EP 01 - Überfall im dreier Coop Modus zu zocken?
Hab da so ein Ticket bekommen das noch 3 Tage gültig ist. Zur Belohnung soll irgend so ein Typ frei geschalten werden.
 
Die Zugangskarten bekommt man easy jede Woche und halten 7 Tage an.

Habs selbst mangels Leuten und Zeit/ Motivation noch nicht gemacht.
 
Bei mir gab's keine Besserung bei den crashes.
Immernoch täglich ship.exe crashes, nicht oft aber trotzdem frustrierend...
 
aha ok, hab diese "Zugangskarten" diese Woche das erste mal bekommen.

Wie auch immer. Es wäre jedenfalls noch ein Platz frei.
@vwracer030 hat sich zwar gemeldet aber antwortet nicht ...
würden am liebsten dann bald loslegen.
 
Wann willst starten? Wäre dabei hab aber nur eine Xbox
 
Wann willst starten? Wäre dabei hab aber nur eine Xbox
hab Dir ne Nachricht geschickt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat jemand interesse "Atomgrad EP 01 - Überfall im dreier Coop Modus zu zocken?
Hab da so ein Ticket bekommen das noch 3 Tage gültig ist. Zur Belohnung soll irgend so ein Typ frei geschalten werden.

Hm, der dritte Mann fehlt noch immer um spontan loszulegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Discord Chat geht mittlerweile auf der xbox
 
Weiss jemand, warum die 9mm Armor Piercing Munition gesperrt ist? Da steht, die wird freigeschaltetm wenn die Vaznev-9k bei Lv 12 ist. Die Waffe ist auf Stufe 15 bei mir und hab sogar Platin Camo. Trotzdem gesperrt und beim Kollege auch.
Mit dem neusten Patch wurde die Raport-FVM40 Otik freigeschaltet. Die war zuvor auch gesperrt. Ist das nur bei mir so oder bei allen?
 
Gibt es eigentlich eine möglichkeit Crossplay am PC auszuschalten? Lt. Google ist es nicht möglich, aber vielleicht gibts ja nen geheimen Tipp mit Port sperren oder sowas...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh