[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ja absolut unverständlich warum die BR-Trios Mini reingenommen haben. Sind dann auf Ashika Island umgestiegen aber das ist ja reinstes Chaos :fresse2:

für Trio vs. Quads sind wir zu große Lowbobs.

Wir hatten es versucht, hatten die Hoffnung eine freundliche Lobby zu bekommen..... Na ja war schnell vorbei.... Lag aber eher daran dass das zweite Squad auf das wir gestoßen sind, einfach sehr stark war und dann machste gar nix mehr außer zugucken :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ich das Quad auffüllen? :d
 
So groß ist die Not dann auch nicht :shot:

Das hättest du gestern Abend sehr gern machen können aber ihr wart ja auch zu dritt. Meist sind wir ja auch min. 4 aber du darfst gern immer mitballern wenn Platz ist.
 
Wie viele sind wir denn heute? Auf nen flotter dreier auf ashika habe ich nämlich keine Lust mehr :d
 
Kann man einstellen das die Waffe nicht automatisch nachgeladen wird, wenn ja welcher Punkt wäre das in den Einstellungen? Jedes mal wenn das Magazin im Feuergefecht alle ist fängt mein Soldat an nach zuladen, ich komme dann nicht mal mehr dazu die Waffe zu wechseln.
 
Kann man einstellen das die Waffe nicht automatisch nachgeladen wird, wenn ja welcher Punkt wäre das in den Einstellungen? Jedes mal wenn das Magazin im Feuergefecht alle ist fängt mein Soldat an nach zuladen, ich komme dann nicht mal mehr dazu die Waffe zu wechseln.
Soweit ich weiß, kann man das nicht abschalten. Der Waffenwechsel unterbricht den Nachladeprozess.
Der Waffenwechsel wir durch den Nachladeprozess auch nicht verlängert, nur deine eigene Reaktionszeit und die allgemeine Zeit für den Waffenwechsel spielen eine Rolle.
 
Soweit ich weiß, kann man das nicht abschalten. Der Waffenwechsel unterbricht den Nachladeprozess.
Der Waffenwechsel wir durch den Nachladeprozess auch nicht verlängert, nur deine eigene Reaktionszeit und die allgemeine Zeit für den Waffenwechsel spielen eine Rolle.
Ok Danke, dann habe ich Pech, mir ist das heute das erste mal so aufgefallen, dass ich ständig zu wenig Kugeln während des Feuergefechts im Magazin habe.
 
Ok Danke, dann habe ich Pech, mir ist das heute das erste mal so aufgefallen, dass ich ständig zu wenig Kugeln während des Feuergefechts im Magazin habe.
Du könntest ja ein Magazin-Attachment wählen und ggf. das Perk: Fast-Hands (schneller Nachladen und Waffenwechsel)
 
Wie schlimm sind denn solche Fehler in der Fritzbox :
1679674632131.png

Vielleicht liegt es ja daran dass das Game so laggt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man denkt gerade es läuft richtig gut und dann .....................
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-03-24 233558.png
    Screenshot 2023-03-24 233558.png
    101,2 KB · Aufrufe: 64
Die Tempus Torrent geht Mal ab.
 
Gebaut für kurze Distanzen mit Canted Laser bockt es für ein paar Runden in Multiplayer. In Warzone müsste jeder Schuss sitzen, um mithalten zu können.
 
Ja win WZ sind die alle unbrauchbar.
 
Bei klaren Kopftrefferanzeige müsste der Gegner doch umgehen oder ?

Bei 15 bis 25 ms dürften das doch keine Server-Lags sein, da kann es doch ruhig mal bis 50 ms hoch droppen ohne das ein halbes Magazin im I-Net Nirwana verschwindet.

Vielleicht muss man sich irgend so ein Perk kaufen wo man mit fast Lichtgeschwindigkeit über die Map saust und jeden eventuellen Treffer einstecken kann.

Besondersd sehe ich das immer bei den komischen Anzügen die aussehen wie ein /BobEisrenn-Fahrer.

Gibt es sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
ISO hemlock hats mir im Moment gut angetan in WZ.

Tempus hat mich für WZ ein wenig enttäuscht. DMG gut aber bei schnellen Schüssen zu unpräzise.


Allgemein sind AR's gerade gut dabei durch die MG nerfs.

Close range bin ich mir noch nicht ganz sicher, aktuell versuche ich mit der mp7 warm zu werden
 
ISO hemlock hats mir im Moment gut angetan in WZ.

Tempus hat mich für WZ ein wenig enttäuscht. DMG gut aber bei schnellen Schüssen zu unpräzise.


Allgemein sind AR's gerade gut dabei durch die MG nerfs.

Close range bin ich mir noch nicht ganz sicher, aktuell versuche ich mit der mp7 warm zu werden
Im Nahkampf nutze ich weiterhin fennek. Mit dem Rest komm ich nicht klar.
 
Manchmal nervt das Spiel einfach...jetzt habe ich 2 mal den Starterkill gemacht und nie wurde es gezählt.So bekomm ich die Bonus Herausforderung nicht...da könnt ich :kotz:
 
Die Bonus Challenge spinnt bei mir auch schon seit Wochen. Es ist ein Wunder, wenn überheupt eine der beiden geht/zählt. Meistens gehen sie bei mir nicht.
 
Das kenn ich, heut geht nicht mal der "normale" Auftrag, zu dem Bonus kommt man dan schon gar nicht...so etwas nervt mich wirklich.Grad der Starterkill ist dumm zu bekommen..
 
Ein Kollege ist letztens an der Winde stecken geblieben. Allerdings wollte der sich hoch zippen und dann musste er sich erst knocken lassen und dann gings weiter.
Na ja gab es in Verdansk, auf Caldera und jetzt in WZ2. Such Warzone things :fresse2:
Mir geht es viel mehr auf die Nerven dass ich manchmal irgendwo eine Leiter hochgehe und oben dann keine Waffe mehr habe.....
 
Ich laufe an einer Leiter vorbei und der Soldat fängt an zu klettern, ich dachte das wäre schon längst gefixt?
 
Gibt seit mehreren Tag immer die gleiche Challange
1680075027702.png
 
Lustig, ich habe 3 ganz andere Aufgaben. Von den beiden Bonus aufgaben, ging mal wieder nur eine.
 
Die sind ja auch Playerabhängig
Hat nicht jeder die gleichen.
 
Die sind ja auch Playerabhängig
Hat nicht jeder die gleichen.
Ja nützt ja nichts, ich bekomme immer die, die ich in meiner Waffenkammer gar nicht habe bzw. aktiviert. Ich müsste erst wieder alle neu beladen was gut funktioniert hat, da hab ich keine Lust drauf.
Statt das abhängig zu machen was man gerade geladen hat, so eine Programmierung sollte wohl nicht zu viel Intelligenz der Entwickler beanspruchen. :lol:
 
Deswegen ist es ja eine "Herausforderung". Wenn jeder beim laufen drüber stolpern würde könnte man sich das auch sparen.
Wobei, Konfetti-Regen als Effekt kommt sicher auch noch... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh