[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Dieses Verhalten haben wir auch schon festgestellt. Des ist ne Katastrophe, da zahlt man schon für das Spiel und die bekommen die Server net gebacken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal den Spiele-Ordner von Cod im Dokumente-Ordner (bei win11) zu löschen und dann den Steam-klient zu starten und von da aus das Game in Deiner Bibliothek, melde dich dann mal
Habe Windows 10 :)

Da du dich hier mit dem gleichen Problem nach dem WIndows Update gemeldet hast, besteht da vielleicht ein Zusammenhang und hast du das Problem mit der Gerätesicherheit inzwischen gelöst?

Könnte mir schon denken, dass der Cheatschutz auf so ein Problem negativ reagieren könnte.
Der Dank geht in dem Fall an Microsoft für das verbockte Windows Update.

Den Windows Fehler habe ich erst seit gestern. Den Ban hab ich letzte Woche Donnerstag oder Freitag bekommen.

Ich habe aber jetzt auf der Activision Support Seite gesehen das der Ban bei Vanguard weg ist. Bei BOCW steht noch Under Review aber das hab ich erst vor 2 oder 3 Tagen installiert

Ich werde nachher mal versuchen ein paar Runden Vanguard zu spielen und dann das Spiel neustarten und hoffen das der Ban nicht wiederkommt 🥲

Aber ist auch kein Wunder bei dem Spiel egal welche Version, haben eben nach etwas über einer Stunde aufgehört zu zoggen weil es keinen Zweck mehr hatte. Klare mehrfache Kopftreffer werden mit Makros (ich sage Cheats) einfach in den Skat gedrückt, da kommt nicht mal eine Trefferanzeige. Nicht das die Gegner nur bei Seite springen, nein auch das Bild hat bei mir nach links und rechts gewackelt - ich hab es nicht geglaubt.

Versuche mal herauszufinden wieviel ms man einstellen muss um genau zwischen den Kugeln zu springen boah, das Ding ist doch verseucht trotz Ricochet

So, eben 3 Runden Vanguard gespielt alles gut. Dann Spiel neugestartet und nochmal 3 Runden gespielt -> kein neuer shadow ban :-)

Jetzt noch warten bis der ban bei BOCW weg ist

Und dann nochmal Angst haben wenn ich das erste mal Modern Warfare installiere ob ich da dann auch wieder direkt nen shadow ban bekomme...
Das probiere ich aber erst in April irgendwann, nach RE4 und TLOU

Hat jemand eine ideeo was ich noch gegen Packet loss machen kann ? Habe sehr oft in cod aber auch nur in cod
Die haben eben ein kleines Update gemacht, versuch es nochmal nach dem Update. Es ist etwas besser aber immer noch entweder keine Trefferwirkung oder man trifft mit dem ersten Schuss - das geht der einen wie der anderen Seite so. Vielleicht liegt man auch nur in einem schlechten Gebiet für Pakete und Millisekunden :unsure:

NRW bei Düsseldorf. Telekom Leitung ist bei mir eigentlich Top habe eben mal auf IPV4 umgestellt und Ports geroutet , leider wenig VErbesserung

Ja aber mit 15% macht’s es auch wenig Spaß

Ich hätte behauptet, es liegt am Server. Wenn wir in der Gruppe spielen (6-7 Leute), haben bei packet loss alle das Problem. "Lokal" läßt sich da nur auf Deutschland eingrenzen, sämtliche Arten Provider.
Eine Runde ist es da, die andere funktioniert es wieder einwandfrei. Mal einen anderen Spielmodus getestet?

Also ich muss sagen, gestern nicht ein einziges Mal von der Broadside geholt worden. Haben die zur Abwechslung gut hinbekommen.
Die Server sind teils echt Katastrophe und gestern gabs auch kaum was zu holen in den Dämonen Lobbys :fresse:
Nur ein win am ganzen Abend…. Fast ne Nuke :bigok:

ISO und die Vaznev machen recht Spaß. Ein Sieg war seit Tagen nicht mehr drin, trotz einiger Top-5 Plays..

Aktuell gibt es aber auch keinen anderen Shooter, der mehr Spaß macht, also geht's weiter mit Warzone 2. :fresse2:

Die vaznev geht wohl aber irgendwie fühlt die sich manchmal so schwammig an, kann dad schlecht beschreiben. Die ISO macht Laune ansonsten Kastov 762. Das neue Rifle habe ich nich nicht frei bzw getestet.

Bonuschallenges funzen auch ma wieder garnet

Die vaznev geht wohl aber irgendwie fühlt die sich manchmal so schwammig an, kann dad schlecht beschreiben. Die ISO macht Laune ansonsten Kastov 762. Das neue Rifle habe ich nich nicht frei bzw getestet.
Stimmt und auch von Karte zu Karte unterschiedlich und nicht mehr so konsistent wie vorher. Selbst die Aufsätze haben irgenwie (fast) keine Wirkung mehr.

Und das ja 3 Karten völlig frei für alle sind die das Spiel nicht haben, ist mir klar warum die Waffen fast alle - gleichgemacht - wurden, die Freispieler haben ja nicht (hoffentlich) das ganze Waffenarsenal :coffee2:

Ich hoffe ja das ändert sich wieder .........

Die Zusatzaufgaben der Tagesaufgabe gehen auch mal wieder beide nicht...Wie schwer kann das sein, das nervt. Den Battlepass habe ich zu 97% abgeschlossen, gehen 100% nur wenn ich ihn kaufe?

NRW bei Düsseldorf. Telekom Leitung ist bei mir eigentlich Top habe eben mal auf IPV4 umgestellt und Ports geroutet , leider wenig VErbesserung
Ist halt eine Telekom Krankheit, plage mich damit auch schon seit über n Jahr rum, da war es aber noch Apex.
Da konnte man mit manuellen ausweichen auf London Server u.a (natürlich mit entsprechenden Ping Nachteil) der Sache aus dem Weg gehen, was hier in COD so nicht möglich ist.

In dem Thread geht es zwar um Apex, ist aber offiziell von der Telekom, da sieht man dann schön das sie um das Problem wissen aber denen schlicht egal ist.
Bin daher vor kurzen auf O2 gewechselt und seit dem alles wunderbar.

Vor einem Jahr wo wilde Versprechungen gemacht wurden...

Bis hin zu aktuellen Anleitungen für Sonderkündigung deswegen:

Glaub die Bonusbounties gehn nie an Double XP Weekend hab ich das Gefühl.

Das nervt wirklich...

Hi zusammen,

Ich zock derzeit über das gratiswochenende und muss sagen, es fühlt sich wieder mehr nach cod an…kein rum gehüpfe etc.

Frage an euch, ist das für 45€ ein no Brainer oder gibts bessere Sales?

Hi zusammen,

Ich zock derzeit über das gratiswochenende und muss sagen, es fühlt sich wieder mehr nach cod an…kein rum gehüpfe etc.

Frage an euch, ist das für 45€ ein no Brainer oder gibts bessere Sales?
"Kein rum Gehüpfe" dann musst Du ein Anderes Cod gespielt haben als das Aktuelle!!! Spaß bei Seite, es wird programmiert (Makros) und gehüpft was das Zeug hält um nicht getroffen zu werden.
Es wird bis jetzt nichts dagegen unternommen. Außerdem ist noch das Thema mit den Controllern die immer noch extrem stark und legal AIMBOTEN :lol: können. Schau mal YT Videos dazu.

Und ja es lohnt sich das Game zu spielen wenn man mit den Mängeln konform geht.

Ist halt eine Telekom Krankheit, plage mich damit auch schon seit über n Jahr rum, da war es aber noch Apex.
Da konnte man mit manuellen ausweichen auf London Server u.a (natürlich mit entsprechenden Ping Nachteil) der Sache aus dem Weg gehen, was hier in COD so nicht möglich ist.

In dem Thread geht es zwar um Apex, ist aber offiziell von der Telekom, da sieht man dann schön das sie um das Problem wissen aber denen schlicht egal ist.
Bin daher vor kurzen auf O2 gewechselt und seit dem alles wunderbar.

Vor einem Jahr wo wilde Versprechungen gemacht wurden...

Bis hin zu aktuellen Anleitungen für Sonderkündigung deswegen:

Kann ich so absolut bestätigen. Wohne auf dem Dorf (mit 2600 Einwohnern) und hab seit gut 6 Jahren eine 100 MBit Telekom Leitung. Im Prinzip super stabil und es liegen eigentlich immer 90 MBit an.
Nur in spezifischen Spielen hab ich diesen unsäglichen, nicht in den Griff zu bekommenden Packet Loss.
Dabei tritt der Packet Loss (bis zu 25 %) ausschließlich im Upload auf, was sich bei COD dahingehend äußert, dass meine Schüsse dann gerne mal nicht registriert werden.
Andere Games laufen ohne jeglichen Packet Loss.
Bei COD scheinen es bestimmte Server zu sein, wo das auftritt. Es kann 10 Runden kein Problem auftreten und dafür dann in 3 Runden am Stück unspielbar.
Telekom Support war in diesem Fall bis heute nicht hilfreich.

Auch als ich für das Spiel Eco einen Server gemietet hab, ist daraus eine Odyssee entstanden, weil ich bei dem Anbieter (Server in Frankfurt) massiven Packetloss hatte. Bei einem anderen Anbieter (Niederlande), zu dem ich später gewechselt bin, hingegen nicht.

habs jetzt als standard mit einmal 1100CP für den Battlepass gekauft...

edit:
die haben ja jetzt das Fortnite System abgekupfert

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt schon wieder kotzen. Eben den nächsten Shadowban reinbekommen. So eine scheiße immer :grrr:

Ich könnt schon wieder kotzen. Eben den nächsten Shadowban reinbekommen. So eine scheiße immer :grrr:
Das geht doch gar nicht - Und wir konnten eben wieder nicht vernünftig zoggen weil eine "Truppe" alles weggemäht hat - und ich hab mich immer für schnell und zielsicher gehalten aber was da abgegangen ist hatte ich so noch nicht gesehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das wollte ich euch noch zeigen . wer sich also wundert warum er schlechter geworden ist oder nichts mehr trifft - das ist ein Unding das da nichts gegen gemacht wird! Und das Ricochet ist völlig wirkungslos - ich bin stink sauer.

Zuletzt bearbeitet:
der nächste unspielbare Onlineshooter, weil er zu viel cheatendes Gesocks anzieht. Wer hätte es gedacht :rolleyes:

Man kann doch ne Private Lobby machen....sind doch sicher genug hier für 6vs6

Wer Interesse hat:
Gerät: PC
Eingabegeräte: Maus/Tastatur/Headset
Plattform: BattleNet
Benutzer: DonChulio
Wann? Meistens abends 20 bis 23Uhr
Bevorzugt: Team Deathmatch 6vs6 (bin aber auch für andere Modi zu haben)
Abneigung: Warzone :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jo stimmt. Müsste man mal was organisieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh