Dieses Verhalten haben wir auch schon festgestellt. Des ist ne Katastrophe, da zahlt man schon für das Spiel und die bekommen die Server net gebacken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe Windows 10Versuch mal den Spiele-Ordner von Cod im Dokumente-Ordner (bei win11) zu löschen und dann den Steam-klient zu starten und von da aus das Game in Deiner Bibliothek, melde dich dann mal
Da du dich hier mit dem gleichen Problem nach dem WIndows Update gemeldet hast, besteht da vielleicht ein Zusammenhang und hast du das Problem mit der Gerätesicherheit inzwischen gelöst?
Könnte mir schon denken, dass der Cheatschutz auf so ein Problem negativ reagieren könnte.
Der Dank geht in dem Fall an Microsoft für das verbockte Windows Update.
Hat jemand eine ideeo was ich noch gegen Packet loss machen kann ? Habe sehr oft in cod aber auch nur in codHabe Windows 10
Die haben eben ein kleines Update gemacht, versuch es nochmal nach dem Update. Es ist etwas besser aber immer noch entweder keine Trefferwirkung oder man trifft mit dem ersten Schuss - das geht der einen wie der anderen Seite so. Vielleicht liegt man auch nur in einem schlechten Gebiet für Pakete und MillisekundenHat jemand eine ideeo was ich noch gegen Packet loss machen kann ? Habe sehr oft in cod aber auch nur in cod
die anzeige ausschaltenHat jemand eine ideeo was ich noch gegen Packet loss machen kann ?
Stimmt und auch von Karte zu Karte unterschiedlich und nicht mehr so konsistent wie vorher. Selbst die Aufsätze haben irgenwie (fast) keine Wirkung mehr.Die vaznev geht wohl aber irgendwie fühlt die sich manchmal so schwammig an, kann dad schlecht beschreiben. Die ISO macht Laune ansonsten Kastov 762. Das neue Rifle habe ich nich nicht frei bzw getestet.
Ist halt eine Telekom Krankheit, plage mich damit auch schon seit über n Jahr rum, da war es aber noch Apex.NRW bei Düsseldorf. Telekom Leitung ist bei mir eigentlich Top habe eben mal auf IPV4 umgestellt und Ports geroutet , leider wenig VErbesserung
"Kein rum Gehüpfe" dann musst Du ein Anderes Cod gespielt haben als das Aktuelle!!! Spaß bei Seite, es wird programmiert (Makros) und gehüpft was das Zeug hält um nicht getroffen zu werden.Hi zusammen,
Ich zock derzeit über das gratiswochenende und muss sagen, es fühlt sich wieder mehr nach cod an…kein rum gehüpfe etc.
Frage an euch, ist das für 45€ ein no Brainer oder gibts bessere Sales?
Ist halt eine Telekom Krankheit, plage mich damit auch schon seit über n Jahr rum, da war es aber noch Apex.
Da konnte man mit manuellen ausweichen auf London Server u.a (natürlich mit entsprechenden Ping Nachteil) der Sache aus dem Weg gehen, was hier in COD so nicht möglich ist.
In dem Thread geht es zwar um Apex, ist aber offiziell von der Telekom, da sieht man dann schön das sie um das Problem wissen aber denen schlicht egal ist.
Bin daher vor kurzen auf O2 gewechselt und seit dem alles wunderbar.
Vor einem Jahr wo wilde Versprechungen gemacht wurden...
AW: Apex Legends Packet loss Packetverlust
Hi , es laufen Gespräche, um bessere Lösungen für unsere Kunden zu finden, nur leider bekommen wir als Servicemitarbeiter keine regelmäßigen Infos wie in einem News-Ticker. Auch im Forum von EA bin ich auf Diskussionen zum Thema Packet Loss gestoßen. Es sitzt ja, wie vermutlich schon...telekomhilft.telekom.de
Bis hin zu aktuellen Anleitungen für Sonderkündigung deswegen:
Apex Legends Packet loss Packetverlust
Wie oben steht habe ich immer wieder probleme (die auch nur in apex auftreten) mit packet loss sie sind nicht immer da sie kommen immer zwischen 1-5 games vor mal auch mit high ping habe es wie gesagt nur in apex in lol mw cold war habe ich das nicht nicht mal in csgo habe schon alles...telekomhilft.telekom.de
Das geht doch gar nicht - Und wir konnten eben wieder nicht vernünftig zoggen weil eine "Truppe" alles weggemäht hat - und ich hab mich immer für schnell und zielsicher gehalten aber was da abgegangen ist hatte ich so noch nicht gesehen.Ich könnt schon wieder kotzen. Eben den nächsten Shadowban reinbekommen. So eine scheiße immer