[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Deswegen ist es ja eine "Herausforderung". Wenn jeder beim laufen drüber stolpern würde könnte man sich das auch sparen.
Wobei, Konfetti-Regen als Effekt kommt sicher auch noch... :fresse:
Na ja eine Herausforderung sein ganzes Equipment umzustellen ist es dann natürlich sicher auch. die "Herausforderung" sollte hier aber schon anders definiert sein ....:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst du tatsächlich alle zehn Slot im Multiplayer? Für Experimente nehme ich einfach den letzten Slot für sowas und fertig.
 
Schafft man den Battlepass noch komplett in 13 Tagen und lohnt der?
 
Schafft man und ja wegen der coins wegen.

Edit: komplett von 0%?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaffen? Na klar. Ist halt eine Frage wieviele Stunden du opfern willst.
Lohnen? Ne, eigentlich nicht. Maximal die ISO freischalten würde sich lohnen. Alles andere wie skins sind trash.
Da kommt aktuell echt nix cooles/witziges/ausgefallenes an Operator und Skins. Entweder hat man so einen Nuke-Skin Imitation für Arme oder irgendwelche 08/15 Sachen.
Gut für meinen Geldbeutel ist es immerhin :d
 
Na ja eine Herausforderung sein ganzes Equipment umzustellen ist es dann natürlich sicher auch. die "Herausforderung" sollte hier aber schon anders definiert sein ....:fresse:

Das ist für mich genau der Witz bei der Sache, mal über den Tellerrand zu schauen & was Anderes zu probieren. Manches ist nur Quälerei, anderes zeigt einem mal spannende Alternativen auf.
Ich nehme mir da normal die Klasse, die am nächsten an den 3 Sachen dran ist, und passe sie entsprechend an. Nach der Runde dann wieder auf "normal" zurück.
 
Das ist für mich genau der Witz bei der Sache, mal über den Tellerrand zu schauen & was Anderes zu probieren. Manches ist nur Quälerei, anderes zeigt einem mal spannende Alternativen auf.
Ich nehme mir da normal die Klasse, die am nächsten an den 3 Sachen dran ist, und passe sie entsprechend an. Nach der Runde dann wieder auf "normal" zurück.
Das ist eben die Sache mit der Zeit bei mir. Wenn ich dann reingehe muss es schon passen dafür habe ich vorher Zeit aufgewendet, das es passt. Wenn ich jetzt noch viel um-switchen oder die angepassten oder auch geänderten Waffen speichern muss - nee dann sind meine anderen drei Mitspieler schon richtig weit. Mehr Ambitionen zum experimentieren habe ich da nicht - es muss richtig rummeln und knallen :lol:
 
Dann lässt du die täglichen Herausforderungen liegen, wenn es nicht zu deinem Spielstil und vorhandener Zeit.

Im realen Leben fahr ich auch nicht bei strömenden Regen mit dem Fahrrad, nur weil es eine Team interne Herausforderung ist. Dann verzichte ich eben auf den Snack (analog zu XP im Spiel) und fertig.
 
Obwohl es mit mit den Waffen nicht immer passt, kann ich mich ja nicht beschweren, ich hab etliche Zehntausend Punkte trotzdem bekommen.
Da liegt aber eben mein Fokus nicht wirklich drauf. Es wäre nur schön gewesen wenn die Herausforderungen mit der Waffenauswahl übereingestimmt hätte.

Ich habe ja auch gar nichts dagegen und wenn einige wie du es so gut finden ist das doch ok, nur ich meinte, es wäre eben mit einfachen mitteln machbar gewesen.

Das nur der Gedanke das hier zu äußern schon zu einer derartig vorschreibenden Diskussion führt (Dann verzichte ich eben auf den Snack (analog zu XP im Spiel) und fertig) - oha. Da fehlt dann wohl einigen hier doch "ein wenig" Akzeptanz - zum Glück sind wir hier nicht Öffentlich !
 
Ich spiele halt nur den normalen Multiplayer. Das Layout kann man noch beim Laden der Map ändern, nach der ersten Runde schaut man sich die erweiterten Herausforderungen an & ändert danach wieder auf den Standard zurück. Finde ich weder umfangreich noch kompliziert. Man muß es ja auch nicht machen.
Anders sieht es für mich, dank der UI, da bei den weiteren Herausforderungen aus. Das System habe ich dafür schon mehrfach verflucht & ich weiß nicht, wie oft ich von den Prestige-Challenges & den Camo-Challenges wieder in die Lobby geflogen bin. Man muß es mögen :fresse:
 
Das nur der Gedanke das hier zu äußern schon zu einer derartig vorschreibenden Diskussion führt (Dann verzichte ich eben auf den Snack (analog zu XP im Spiel) und fertig) - oha. Da fehlt dann wohl einigen hier doch "ein wenig" Akzeptanz - zum Glück sind wir hier nicht Öffentlich !
Ja, die täglichen Herausforderungen sind nicht maßgeschneidert für dein aktuelles Loadout. Stattdessen sind diese für jeden Spieler unterschiedlich und anscheinend funktioniert das Tracking bzw. die Erfüllung jener nicht immer ordnungsgemäß. Steht hier mehrmals im Thread, richtig. Dafür gibt es doch pro Waffe doch noch explizite Challenges, bei denen es mehr gibt als nur XP.

Vielmehr entstand ein Meinungsaustausch und einige teilten eben nicht deinen Standpunkt. Auch akzeptieren wir doch deinen Standpunkt, nur lese ich keine weiteren Befürworter.
Wie auch immer. Sollte dir noch etwas negativ aufstoßen, schreib' mir eine PN, Danke.
 
Ja, die täglichen Herausforderungen sind nicht maßgeschneidert für dein aktuelles Loadout. Stattdessen sind diese für jeden Spieler unterschiedlich und anscheinend funktioniert das Tracking bzw. die Erfüllung jener nicht immer ordnungsgemäß. Steht hier mehrmals im Thread, richtig. Dafür gibt es doch pro Waffe doch noch explizite Challenges, bei denen es mehr gibt als nur XP.

Vielmehr entstand ein Meinungsaustausch und einige teilten eben nicht deinen Standpunkt. Auch akzeptieren wir doch deinen Standpunkt, nur lese ich keine weiteren Befürworter.
Wie auch immer. Sollte dir noch etwas negativ aufstoßen, schreib' mir eine PN, Danke.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Feierabend!
 
Edit: komplett von 0%?
Ja bei 0
Finde einige Skins schon nett, aber ob ich das schaffe und das für 20ß Euro ist halt die Frage.
Hatte letztes mal aus Versehen die Coins ausgegeben^^

Ich müsste dann jetzt los und Guthaben kaufen, direkt los daddeln^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs diese season auch lange schleifen lassen aber hab jetzt schon 70% und mache diese noch voll damit der nächste ergo wieder gratis ist. Mich wundert es nur dass es gegen Ende des seasonpasses gefühlt länger dauert Token zu bekommen. Vielleicht geht's da aber nur mir so
 
Ich hatte den ersten in drei Tagen durch, mal sehen ob ich das Geld damit brauchbar investiere.

Wo ist der Unterschied zum Battlepass -Bundle mit 2400 Münzen und recht an der Seite der Battlepass für 1100 Münzen, nur dass die Token entfallen?
EDIT:
Uff, bin völlig Lost nach 4 oder 5 Monaten nicht mehr Spielen.
EXP geht aktuell noch lahm hoch aber ein zwei neue Maps sind ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kam denn auf die beschissene Idee, den Zoom derart zu verkrüppeln?
Echt furchtbar.
 
was habt ihr so für grafikeinstellungen?
Ich hab meistens alles auf gering und Dlss auf Leistung oder ausgeglichen. Ich finde das Spiel aber immer irgendwie komisch verschwommen.
Nur dieses fidelity fix cas bringt eine schöne Schärfe. Leider droppen die fps öfter unter 100.
hab ne 2080super und zocke in wqhd.
Wurde mit den 3000/4000er die Bildqualität besser bei Dlss ?
 
mit ner 4090 eigentlich alles maxxed out + fidelity cas auf 75% + freestyle für clarity... aber glaube das hilft dir jetzt nur bedingt weiter :d

ist die gpu denn komplett ausgelastet oder hast du evtl ein cpu limit? gerade in wz2 brauchst du ordentlich cpu power
 
Dlss bringt eine komische unschärfe rein, ganz schlimm in Bewegung. Deswegen gibt's bei mir nur Fidelityfxcas, mir reichen aber 25% in wqhd
 
Uff da sind aber so einige Cheater am werk, geht mal garnicht, schlimmer als AutoAssist.
Sofern die weg sind, ist es ganz angenehm, bekomme aber dennoch nichts auf die Reihe, wieso auch immer, ich sehe weder die Gegner auf Entfernung, noch treffe ich die instant wie alle anderen Spieler.

Dazu dann der Zeitlupenzoom.

Wie nennt sich die EInstellung, wo man die Drohne,m Jet etc. rufen kann?
Früher hatte ich das auf die Tasten gelegt, nun muss ich immer K drücken und mit der Maus auswählen.

4:29 Uhr und ich habe schon 2 Waffen auf max gelevelt obwohl die nicht freigeschaltet sind, irgendwie ist da immer ein Fehler bei MW2^^
Man kann die beim ersten anwählen direkt nutzen, danach bleiben die gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit ner 4090 eigentlich alles maxxed out + fidelity cas auf 75% + freestyle für clarity... aber glaube das hilft dir jetzt nur bedingt weiter :d

ist die gpu denn komplett ausgelastet oder hast du evtl ein cpu limit? gerade in wz2 brauchst du ordentlich cpu power
Nein leider nicht. Der 3700x wartet noch auf drauf das er gegen 5800x3D getauscht wird. 😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dlss bringt eine komische unschärfe rein, ganz schlimm in Bewegung. Deswegen gibt's bei mir nur Fidelityfxcas, mir reichen aber 25% in wqhd
Ja, genau diese Unschärfe find ich mies. Leider
 
Zuletzt bearbeitet:
zockt hier jemand mit nem 7950x3d warzone al mazrah und kann was zu den min (!) fps sagen?
Seit ich den fps cap von 142 auf 172 erhöht habe, merke ich das mein 13900k (nach wie vor @stock) limitiert und ich meist um die 150fps (wenn ich nicht im cap bin!) habe bei 2 cpu kernen auf 85-90% load während die 4090 definitiv mehr könnte.. oc kommt zwar noch, aber wie so ein aktueller x3d performed würde mich schon interessieren, youtube traue ich weniger als euch hier :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppel XP ist dieses Wochenende
Gut zu wissen ;)

Ich struggle gerade mit dem Bettelpass XP Krams, geht viel zu langsam hoch, mache aber generell kaum Progress, das Spiel fühlt sich irgendwie komplett anders an als noch Ende letztes Jahr.

Wo gibts denn aktuell die meiste XP für den Pass?
7950x3d warzone al mazrah und kann was zu den min (!) fps sagen?
Da kannst du getrost den YT vertrauen, denn nachdem was ich so gesehen habe in Kombination mit 7900xt, 5090 und Co. war die Leistung mehr als ausreichend und stabil.
Lediglich die CPU auf Cores begrenzen ging wohl dank Windows nicht.

Weniger als die halbe Leistungsaufnahme bei 5% mehr Leistung im Schnitt gegenüber dem 13000k.
Ich denke, dass viele noch im April auf den 7800X3D wechseln werden, wobei ich mir inzwischen nicht sicher bin, ob es bei den X3D nicht fast egal ist, welcher genommen wird.

Habe mit 5900X, 6900XT und keinem OC bei 3440x1440p und allem auf hoch und Ultra 150 average fps.
Solltest egtl. höher kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shakusa 150 sind komisch. Hab zwar nur nen 12900k (oced + ddr5 oced) aber zwischen 200 bis 225 locked is locker drinnen. Wqhd fast alles auf low ausser shader
 
wie gesagt ich rede von den min fps, im cap bin ich oft genug
 
Bei min und 1% kann man sich doch fast ausrechnen wenn man die Average hat.

Bah die Server sind so laggy.
 
Ich möchte einen Mandalorianskin haben.

Was sind denn aktuell gute Waffen für ne Runde Warzone im 4er? Sind aktuell auch noch perks buggy oder läuft inzwischen alles?
 
Zuletzt bearbeitet:
Perks funktionieren. Spiele immer mit alarmiert in Gruppen. ISO Hemlock für range. Nahkampf kannst vaznev, mp5, mp7, p90 nehmen. Ist mMn einigermaßen balanced
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh