[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Okay thx, zuletzt gingen Ja perks nicht und vieles buggy, wie z.B. eigene Loadouts.
Waffen und Perks muss ich mir dann irgendwie zusammenstellen, die Hemlock ist noch nicht aktiviert, wenn auch bereits ausgelevelt^^

Hatte gerade mal einen DMZ Run auf der neuen Map, ich mag die, DMZ brachte auch mal eben 40k Punkte und 2 Tokens für den Battlepass.
NPC sind nicht mehr so übel, es waren kaum Spieler da und was mich echt nervt ist, dass ich alle Quests Lotus, Legion etc. auf lvl 3 hatte, wurden zurückgesetzt..

Falls jemand Lust hat auf DMZ Bescheid geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BR 4er nur 999er Ping, jedes zweite Spiel mit Timeout zum Host, auch normale Server laufen mega laggy.

7:40 Uhr und einige gute Server sowie Iso Loadouts später und nun läuft es, fehlt nur ein 4er Squad mit VOP, ohne Absprache mit dem Team ist es echt sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe hier mitbekommen das der Ping schon ausschlaggebend ist aber 999 ist echt krass. Wenn man so um die 15ms bleibt kann man richtig was reißen, bei Pings über 35 - 40 sieht dich der Gegner teilweise erst wenn es zu spät ist. Bei BF ist das nicht so spürbar oder vielleicht techn. so nicht vorhanden.
 
Ja klar bis 50 ist normal, schwankt immer.
Aber waren halt auch Harze Serververbindungsprobleme mot Durch die Map fliegen wie ein Flummi.

Fängt damit an, dass es plötzlich keine Gravitation gibt und alles in Zeitlupe läuft, bin die Ruckler, Hänger kommen und Disconnect nach 1 bis 2 Minuten Standbild oder Diashow.
 
Ja klar bis 50 ist normal, schwankt immer.
Aber waren halt auch Harze Serververbindungsprobleme mot Durch die Map fliegen wie ein Flummi.

Fängt damit an, dass es plötzlich keine Gravitation gibt und alles in Zeitlupe läuft, bin die Ruckler, Hänger kommen und Disconnect nach 1 bis 2 Minuten Standbild oder Diashow.
Dann hat jemand die Antigravitations-Bombe aktiviert - 500 Abschüsse ohne zu sterben in einem Spiel - Spaß :cool:
 
Fängt damit an, dass es plötzlich keine Gravitation gibt und alles in Zeitlupe läuft, bin die Ruckler, Hänger kommen und Disconnect nach 1 bis 2 Minuten Standbild oder Diashow.
Das war gestern der besondere Modus zum 1. April mit der Gravitation wie auf dem Mond. Leider gab es auf Al Mazrah nur diesen und eben Quads. :rolleyes:
Totally same BR - oder wie der hieß. Keine Ahnung, ob der noch aktiv ist.
 
Ich habe aber 4er BR gespielt , nicht den solo Dasselbe Modus.

Habe heute verpennt und wir dnun knapper mit BP lvln, aber mit Glück ist das lohnende WE nochmal XP Event?
War ja jetzt wohl das zweite WE infolge.
 
Jener Modus war 4er BR, für Quads. Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Den gab es heute auch noch.
 
Jener Modus war 4er BR, für Quads. Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Den gab es heute auch noch.
Den hier meinte ich.

1680474056253.png


Das mit der Gravitation war nur zu Beginn des Spieles wenn die Serverconnection nicht stimmte.


Enttäuschend, dass nach über einem Jahr die Bonus- Herausforderungen immer noch nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Playlisten kannste aber auch vergessen. Wer zur Hölle spielt denn freiwillig Mini Royale Trios?
Heute Abend um 21 Uhr kann man dann wenigstens wieder Quad spielen. Die Server gestern waren auch wieder Katastrophe.
 
Fehlt halt nach wie vor ein fester Mapcycle und ein Filter für Maps.
Das die das nicht gebacken bekommen.
Mir gehen immer die drei gleichen Maps allmählich auf die Nerven.

Möchte man die neue Map regulär im hardcore spielen.

Server laufne aktuell so meh, das stimmt.
Habe mich dank mangelnder Konzentration und einigen Hängern des Spiels, ein paar mal verklickt beim Bundles ansehen, habe aus Versehen ein Bundle gekauft -.-
Könnte mir in den Arsch treten, 20 Euro weg für nichts.

EDIT: einziger Wermutstropfen ist, dass das noch eins der besseren Bundles war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch jemand zufällig vom 3700x auf den 5800x3D gewechselt und kann mir verraten wie sich die Frames verändert haben ?
Ich hab gerne auch mal unter 100 FPS. Wünschen würde ich mir konstante 140. In youtube videos sieht das gefühlt immer bisschen anders aus.
Einmal hat einer 160-220FPS mit dem 5800x3D. Manchmal eher so max 140 fps. Bin noch etwas zwiegespalten obs der 5800x3D werden soll.
GPU bei mir nie 99% ausgelastet. Eher so in Richtung 60-80%
 
Welche Auflösung?
 
Hat von euch jemand zufällig vom 3700x auf den 5800x3D gewechselt und kann mir verraten wie sich die Frames verändert haben ?
Ich hab gerne auch mal unter 100 FPS. Wünschen würde ich mir konstante 140. In youtube videos sieht das gefühlt immer bisschen anders aus.
Einmal hat einer 160-220FPS mit dem 5800x3D. Manchmal eher so max 140 fps. Bin noch etwas zwiegespalten obs der 5800x3D werden soll.
GPU bei mir nie 99% ausgelastet. Eher so in Richtung 60-80%
Ein Wechsel von 3700x auf 5800x3d bringt dir pauschal absolut nichts, wenn der Rest der Hardware sowie die Kühlung nicht ausreichend sind.
Insofern wird dir keine Aussage was bringen.

Wenn die GPU nur bei 60-80 % Last liegt, dann hast du ja bereits deine Antwort, mit der du arbeiten kannst.

Ich habe im Schnitt 150 FPS mit max und Ultra-Settings, der 5900x ist schon etwas langsamer als der 5800x3d.
Dazu 32GB RAM auf docp 3200 CL14 und eine 6900xt.. kann nicht klagen.
Was etwas stört ist, dass das Spiel trotz Limitierung auf 142 bzw 143 Hz/ FPS nach oben hin nicht final begrenzt.

Mit etwas RAM OC, anderer CPU, wäre da noch einiges zu holen, vor allem mit WaKü kein Thema.

1680508369690.png

Mich würde mal ein 5800x3d und eine 4090 interessieren, wobei letzteres unerreichbar ist.

EDIT: Nebenbei läuft noch ein YoutubeVideo und 2 vorgeladene Streams, das zieht nochmal gut VRAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch jemand zufällig vom 3700x auf den 5800x3D gewechselt und kann mir verraten wie sich die Frames verändert haben ?
Ich hab gerne auch mal unter 100 FPS. Wünschen würde ich mir konstante 140. In youtube videos sieht das gefühlt immer bisschen anders aus.
Einmal hat einer 160-220FPS mit dem 5800x3D. Manchmal eher so max 140 fps. Bin noch etwas zwiegespalten obs der 5800x3D werden soll.
GPU bei mir nie 99% ausgelastet. Eher so in Richtung 60-80%
Wichtig wäre zuerst ob du WZ oder MP meinst, wz braucht weit mehr CPU Power
@Donclane hat ne 4090 und nen 5800x3d und der performed in wz mega gut. Dropped wohl selten unter 150fps, also wenn du ne CPU für WZ suchst, go for it, das lohnt sich!
 
Auflösung ist WQHD.
Ich spiele meistens in den geringsten Einstellungen für soviel FPS wie möglich.
Was ich dazu sagen muss. Ich hab nur 16GB Ram mit 3200Mhz und CL16. Gleicht das der 5800x3D bisschen aus ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wichtig wäre zuerst ob du WZ oder MP meinst, wz braucht weit mehr CPU Power
@Donclane hat ne 4090 und nen 5800x3d und der performed in wz mega gut. Dropped wohl selten unter 150fps, also wenn du ne CPU für WZ suchst, go for it, das lohnt sich!
ja warzone!
 
wird sich gerade bei wz sehr lohnen, aber kannst ja mal abwarten was donclane dazu schreibt, glaube der hatte die gleiche CPU davor, bin mir aber nicht ganz sicher. Was ich aber weiß ist dass sich der Wechsel, gerade in Kombination mit der 4090, mehr als gelohnt hat bei ihm :bigok:
 
Gleicht das der 5800x3D bisschen aus ?
RAM und Der Speicher der CPÜU sind zwei unterschiedliche DInge.
Aber WZ2 benötigt in der Tat wesentlich mehr CPU, solltest aber dennoch mehr die GPU belasten anstatt die CPU.

Achja, der Bundle Fehlkauf ist doch ganz nett, habe ne echt gute Tempest DMR mit DUalvisier, macht super spass.
Der Operatorskin ist auch nett.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Möchte man die neue Map regulär im hardcore spielen.
Ui eben mal nor aber Modus und direkt das Museum, das hatte ich zuvor 1x gespielt als sie das dann aus dem Systen entfernt hatten.

Wieso kommt das nie im Hardcore Cycle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Ding jetzt einfach bestellt. Morgen kommt noch mein Fractal North. Dann lohnt sich wenigstens der Umbau mehr :d
 
@KaerMorhen funktioniert der limiter auch im multiplayer nicht richtig bei dir? Weil der Benchmark macht bei mir auch teils komische Sachen. Das Spiel zeigt andere FPS an, msi Afterburner gibt mir andere Werte an
 
Ja sind wohl "normale" Abweichungen.
 
Bekomme mit dem X3D ca 300-320 CPU FPS im bench. Hab allerdings 32GB 4000-Cl16 Speicher.
 
Wie macht sich das GPU Upgrade bemerktbar?
 
Brauchst du nicht. dein ram langt vollkommen.
 
Ich hab das Ding jetzt einfach bestellt.

Es lohnt sich. Komme wie @schakusa geschrieben hat auch von einem x3700. Hatte noch die 2080ti drin und in Kombi mit dem 5800x3D war es schon spürbar besser. War zwar meist im GPU Limit aber mit dem 5800x3d lief es bei gleichen Settings viel smoother. Mit der 4090 langweilen sich GPU und CPU eigentlich. Habe alles auf max. aber auch fps cap bei 162. Mit Nvidia freestyle dann nochmal -10 fps.
Unter 150 gehts eigentlich nie. Das Ruckeln manchmal kommt ausschließlich durch die Server :fresse:
 
Ich grübel auch eit Tagen ob neuer Intel oder X3D......für Intel spricht, läuft out of the box dfü isser n bissel krumm.
Und AMD muss ich mich einlesen was man beachten muss beim installieren etc....
 
Denke wenn du etwas wartest kannst easy beim 7800x3d zuschlagen.

Bei Intel muss man erstmal abwarten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh