[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Andere springen drehen sich dabei zoomen heran und töten 2 Leute, ich springe und die Bewegung kommt erst, nachdem ich gelandet bin.
Lässt sich das Zoomverhalten in den Menüs noch irgendwie direkter und ohne Verzögerung einrichten?
Bin ich zu schwer?:fresse:

Ich weiss nicht was das ist, bekomme das nicht abgestellt.
Ich bleibe andauernd an Gegenständen und meinen Mates hängen, alles ist minimal verzögert.

Seit vorgestern habe ich nun auch Tearing, damit hatte ich bisher noch nie etwas zu tun.
Monitor und Adrenalin haben Freesync Premium aktiviert und das langte bisher. :heul:

Im Video sieht man das Tearing ab und an etwas, aber an sich läuft es, ebenso sieht man nur einmal kurz 120er Drop (ab Sekunde 16 wo der Sniperskin um da Eck kommt und mich tötet), ansonsten ist es Ingame, im Adrenalin Overlay und CapFrameX nicht zu sehen, dass die FPS irgendwie auffällig stark sinken

Shaderüberprüfung, neuster Adrenalin, Spiel neu drüber gebügelt, das Problem bleibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die beste Reaktionszeit am Monitor aktiviert, das heißt Freesync nicht möglich. Tearing bemerke ich keines.
 
Ein Problem mit dem Tearing ist gelöst, Windows hat 4x die letzten Tage die Adaptereinstellungen von 144 auf 50 Hz reduziert.
 
Wer Freiwillig Shipment zockt hat eh komplett die Kontrolle verloren :d
 
Das mit den Sprüngen ist bei mir auch so.Komisch, die anderen springen gefühlt 10m weit und treffen währenddessen .Bei mir ist es als hätte ich Blei an den Füßen und kann erst nach dem landen schießen.
 
Wer Freiwillig Shipment zockt hat eh komplett die Kontrolle verloren :d
Beste Map auf Hardcore, ich komme mit dem Event nicht voran, 110 Kills auf 3 Maps und 99% waren Bots, das doch kacke, dann andere Modi gespielt und bei 20 Kills nicht einen HS angerechnet bekommen, dabei waren es 6 HS.

Auf privaten Servern läuft der Counter ja leider auch nicht mit, wäre mir zumindest neu.
So viele HS schaffe ich nicht bis übermorgen.

Tarnungen als Belohnung für HS habe ich für das Sturmgewehr auch bekommen, ich müsste nun 88 HS haben, aber bleibt seit Gestern bei 51

1681120490556.png
 
Deshalb meine ich ja, dass Bots im MP nichts zu suchen haben, es ist reine ver . rsche - oder man will damit was anderes kaschieren.
 
Bots haben halt früher einen Counterpunkt gegeben und volle Punkte, jetzt bekommst du für 8-12 Bots das, was du für 1 bis 1,5 Spieler bekommst.

Die Bots an sich sind ja okay, ist ja eh nur der eine Modus.
 
Tag zusammen,

Hab jetzt meinen ersten battlepass bei 80%. Ich hab einige waffen lvl Max und bin selbst Prestige 1 mit lvl 80….was von all dem wird für die neue Season resettet und was bleibt?
 
Waffen und Prestige bleiben.
 
Ob die das Gehopse und den Aim-Asisst auch nächste Woche fixen werden oder machen sie sich damit bei den Konsoleros unbeliebt?
 
Die bringen das Movement doch (zumindest für warzone) wieder Richtung WZ1. Den Aimassist fassen die sicher nicht an. Was sollen die am "hopsen" fixen?
 
TTK wird stark verändert, es wird ne 1 Shot Sniper kommen, viel minor Fixes, bing espannt.
 
Movement weiss ich nicht, aber soll wohl viele kleine und einige grosse Änderungen geben.

Scheint aber so, als würden schon einige YT/ Influencer mehr wissen, was ggf. auf ein Testevent hindeuten kann.
Da viele von denen dasselbe sagen und es teils keine offiziellen Daten dazu gibt, spricht das eher für ne NDA.

Werden wir ja heute Abend sehen.

Vor 30 Minuten wach geworden und fix meine letzten 14% vom BP zusammen suchen^^
 
11 Runs DMZ eher mau, dann einen richtig guten mit 3 Festungen, max Gearund dann time out.
Das ist doch zum kotzen, immerhin laufen die DMZ Server ansonsten flüssig.

Mal sehen ob man die neuen Waffen auch gut im DMZ leveln kann.
 
So sieht das wohl aus und ich hoffe das es nicht alles ist was da kommt, sonst gibt es keine Kohle mehr von mir! :lol:

 
Wie alles?
BP free, mittel oder deluxe, gabs bisher immer.

Schade nur dass man keine KOTT (cod) Punkte einsetzen kann, denn dann hätten die meisten bald Genug durch alle 3 BP zusammen.

Sie bauen halt Druck auf und nutzen die Angst des Ausschlusses, dass die Leute etwas verpassen aus.

Auf Skins für Vehikel und Animationen der Tötung kann ich verzichten.
Bei den Blaupausen kommt es ganz darauf an, ob diese wieder total Meta sind, alle kaufen das Pack und dann werden die auch 3 Wochen so stark genervt, dass man bereut die 30 Euro gezahlt zu haben.
Finde die Cell Camo bisher nicht so toll, aber bei den 12 Operatorskins müsste man schauen.

Bin dann eher am überlegen 30 Euro jetzt oder auf Diablo 4 sparen.

Ich warte auf die Leute, welche das eh kaufen, dann wissen wir ja was los ist, solange kann man ja kostenlos daddeln.

Wenn schon bei dem Typen bleibt, dann finde ich das hier sehr viel interessanter, DMZ ist für mich der beste Modus.

Super Koop Kontent, mehr Exfil, viel mehr Action und Story.
Missionen werden nicht zurückgesetzt und solos werden gestärkt.. da fehlen dann nur Leute zum daddeln^^


Ist dieser Nebel gewollt? Fiel mir extrem auf, als ich den Gammawert endlich mal etwas angehoben habe.


Screenshot 2023-04-11 13-06-42.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn des BP liegt bei mir nur in den 300 CPs am Ende. Hab mir den zweiten BP in MW2019 gekauft. Danach immer 300 CPs gestammelt und dann in BO Cold War für 2400 CP ein Operator Skin gekauft (mit den erspielten CPs) mit so einem tollwütigen Höllenhund, welcher als Finishing Move auf einen Gegner gehetzt werden konnte. Das war echt lustig. In Vanguard und MW2 2022 gibts bis jetzt nur Schwachsinn zu kaufen für mich. Da hoff ich, dass blad wieder was von Treyarch kommt. Fakt ist, Infinity Ward sind Pfeifen und Noobs.
 
Abwarten, was es mit sich bringt, dann entscheiden.
Wenn die Skins gut sind und der Rest nicht verbuggt, dann kann man mal überlegen.
 
Abwarten, was es mit sich bringt, dann entscheiden.
Wenn die Skins gut sind und der Rest nicht verbuggt, dann kann man mal überlegen.
Das was sie bisher gebracht haben ist wohl Kindergartenfasching gewesen (bis auf ein oder zwei Ausnahmen) Zu einem Bums und Baller Shooter gehört auch ne richtige Tarnung z. B. Dunkel-Rot :lol:
 
Guter Sound und Crossplay deaktivieren wäre mir lieber ;P
Also vom jetzigen BP das Asiasetting fand ich toll, zwar nicht wirklich japanisch wie ich es gewünscht hätte, aber gut.

アイムロングラブロング、コストはたったの5ドル :giggle:

Noch 2/3 des letzten Token, dann bin ich fertig.

In einer Woche 122 Stunde online, davon 66 im Idle mit Spiel offen.

Den ersten BP hatte ich in der halben Zeit fertig, aber da gab es ja auch mehr als ein XP Event, ich habe zuspät in Season 2 angefangen, war sau knapp.
Das Event verpasse ich nur knapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich ja war nicht alles so be...... aber einfach zu wenig und zu verspielt, alles andere war Spaß von mir :ROFLMAO:
 
Mich persönlich haben die Serverprobleme und die damit verbundenen Lags am meisten gestört. Komischerweise sind die Probleme deutlich schlimmer im HC-Mode als im SC-Mode.
Im SC konnte ich zumindest einigermaßen zocken aber HC war es unspielbar. Anfänglich dachte ich es läge an meinem System, OC/UV raus genommen ... nichts, sämtliche Treiber neu installiert ... ohne Erfolg, Windows neu aufgesetzt, COD neu installiert ... nichts hat geholfen.

Meine Internetverbindung ist stabil und MW 2019 läuft frei von Lag sowie andere Games auch ... ich hoffe die arbeiten dran und beheben das im kommenden Update.
 
Im letzten Match des Abends und Season 2 noch einen Duos-Sieg geholt, nice!
Morgen ist Ruhetag.. Bin gespannt wie sich die wohl 3 1-Shot-Sniper (MCPR, Victus und die Intervention) schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im letzten Match des Abends und Season 2 noch einen Duos-Sieg geholt, nice!

Sehr gut, wir hatten auch zwei Quad Siege (Nuke incoming :d) Aber für mich, wie zuletzt häufiger, ein schwarzer Abend. Ich habe jedes wirklich jedes Duell im Gulag verloren.
Hatte ich so auch noch nicht. Das war übel aber jetzt gibt es ja ein neues Gulag.
Bin gespannt was S3 bringt. One shot Sniper ist ein MUSS. Solange es nur die drei genannten betrifft passt das gut. Vielleicht sniper ich dann auch mal wieder. Sollte meine death rate deutlich senken aber ich glaub auch meine kill rate :fresse2:
 
Mich persönlich haben die Serverprobleme und die damit verbundenen Lags am meisten gestört. Komischerweise sind die Probleme deutlich schlimmer im HC-Mode als im SC-Mode.
Im SC konnte ich zumindest einigermaßen zocken aber HC war es unspielbar. Anfänglich dachte ich es läge an meinem System, OC/UV raus genommen ... nichts, sämtliche Treiber neu installiert ... ohne Erfolg, Windows neu aufgesetzt, COD neu installiert ... nichts hat geholfen.

Meine Internetverbindung ist stabil und MW 2019 läuft frei von Lag sowie andere Games auch ... ich hoffe die arbeiten dran und beheben das im kommenden Update.
eventuell weniger Server weil HC nicht so beliebt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh