[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im letzten Match des Abends und Season 2 noch einen Duos-Sieg geholt, nice!
Morgen ist Ruhetag.. Bin gespannt wie sich die wohl 3 1-Shot-Sniper (MCPR, Victus und die Intervention) schlagen.
Oneshot mit den drei? Dachte gibts nicht und dafür kämen neue?
Mich persönlich haben die Serverprobleme und die damit verbundenen Lags am meisten gestört. Komischerweise sind die Probleme deutlich schlimmer im HC-Mode als im SC-Mode.
Im SC konnte ich zumindest einigermaßen zocken aber HC war es unspielbar. Anfänglich dachte ich es läge an meinem System, OC/UV raus genommen ... nichts, sämtliche Treiber neu installiert ... ohne Erfolg, Windows neu aufgesetzt, COD neu installiert ... nichts hat geholfen.

Meine Internetverbindung ist stabil und MW 2019 läuft frei von Lag sowie andere Games auch ... ich hoffe die arbeiten dran und beheben das im kommenden Update.
Ich habe das genaugenommen fast nur bei SC, da hier einfach die Server nie unter 192 ms gefunden werden und dann bei 60 oder mehr Leuten schlicht einknicken.
 
Ich bin immer noch sehr zurückhaltend mit meiner Vorfreude auf dass kommende - es sind ja noch nicht mal die alten Fehler gepatcht ebenso die exAkte Positionsbestimmung.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-04-12 101909.jpg
    Screenshot 2023-04-12 101909.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 50
Mein Problem ist nicht das mein Ping zu hoch wäre, selten das es mal vorkommt das mein Ping >50ms ist, meistens ist er deutlich darunter.

Aber die Lags sind wirklich übel, ging auch erst kurz vor dem Midseason 2 Update los mit den Problemen ... keine Ahnung woran es liegt.
Im SC ist es deutlich besser, die Lags treten seltener und auch weniger stark auf als im HC ... :(

MW 2019 läuft ja auch einwandfrei sowohl SC als auch im HC.
 
Mein Problem ist nicht das mein Ping zu hoch wäre, selten das es mal vorkommt das mein Ping >50ms ist, meistens ist er deutlich darunter.

Aber die Lags sind wirklich übel, ging auch erst kurz vor dem Midseason 2 Update los mit den Problemen ... keine Ahnung woran es liegt.
Im SC ist es deutlich besser, die Lags treten seltener und auch weniger stark auf als im HC ... :(

MW 2019 läuft ja auch einwandfrei sowohl SC als auch im HC.
So wie ich über ca. 30 ms komme fängt es bei mir an zu pummeln anders kann ich es gar nicht beschreiben. Wenn ich schieße geht der Ping zwischen 12 u. 16 ms runter, wenn ich aufhöre geht der Ping schlagartig hoch und der andere erwischt mich dabei kann man richtig sehen wie das Bild sich manchmal in zwei Einzelteile trennt und das trotz guter Internetanbindung und kein Paketloss - also ich weiß nicht weiter.

Eins ist aber gleich nach dem es rausgekommen war konnte ich die Kurve der Abschüße steil nach oben verzeichnen ohne gravierende Mängel, losgegangen ist es erst nach dem die letzte Season angefangen hat - schade !
 
Ich bilde mir auch ein das es Tageszeit abhängig ist ... gerade wenn viel los ist z.B. an den Wochenenden, dann sind die Lags gleich viel schlimmer und häufiger. Naja mal sehen evtl. haben die etwas gemacht und mit dem Start der S3 wird es dann besser :coffee2:
 
Der Ping ingame ist eh nicht ausschlaggebend, sofern er nicht konstant oder regelmässig weit über 50 ms zulegt.
Langt ja wenn 10 Leute im Haus den selben Wlan Kanal nutzen, oder der Knotenpunkt blöd ist.

Ich habe nun sehr viele Sessions aufgezeichnet und abgeglichen, dann gemerkt, dass viele meiner bemängelten Probleme nur während des spielens zu merken sind.

Starke Rukler und FRP Drops von 150 auf 120 und 100 sind jedoch deutlich als solche zu erkennen, ebenso wenn die Serverperformance kurz mal einbricht.
Schalte ich die entfernte Grafikeinstellung auf niedrig, dann wird es besser, ich sehe jedoch nichts auf Entfernung -.-
 
Ich habe überhaupt keine fps drops und daher ausschließlich Probleme mit den Servern. Die Schwankungen von 30 auf 80 hoch und wieder zurück reichen schon aus um den sicheren kill doch nicht zu bekommen. Ob es dann am Ping oder sonstigen lags liegt ist mir eigentlich egal. Die Serverperformance ist einfach katastrophal. Möchte gar nicht wissen was zur Updatezeit wieder abgeht.
 
Never play on patch day. :fresse2:
Morgen gibt es sicherlich schon erste Erkenntnisse zur Weapon-Meta!
 
Der Ping ingame ist eh nicht ausschlaggebend, sofern er nicht konstant oder regelmässig weit über 50 ms zulegt.
Langt ja wenn 10 Leute im Haus den selben Wlan Kanal nutzen, oder der Knotenpunkt blöd ist.

Ich habe nun sehr viele Sessions aufgezeichnet und abgeglichen, dann gemerkt, dass viele meiner bemängelten Probleme nur während des spielens zu merken sind.

Starke Rukler und FRP Drops von 150 auf 120 und 100 sind jedoch deutlich als solche zu erkennen, ebenso wenn die Serverperformance kurz mal einbricht.
Schalte ich die entfernte Grafikeinstellung auf niedrig, dann wird es besser, ich sehe jedoch nichts auf Entfernung -.-
Du spielst über WLAN ?
 
Nein, aber einige Router haben damit Probleme, wenn die Kanäle belegt sind und schalten dann andauernd herum, was Störungen im LAN Port bewirken kann.
Das bremst den Router und kann zu Problemen führen.

Wie bei allen anderen habe ich ja auch mit anderen spielen keine Probleme.
 
DonMetaclane ^^

Hatte nur anfang der Season mit göberen lags zu kämpfen. Aktuell läuft es ziemlich gut.
 
Habe bei Steam gerade schöne Skins gesehen, uiui.

Das Schwarz und Gold ist total meins.
Der aktuelle SKin + die Waffe vom 100% Season 2 Battlepass sehen gut aus, vor allem aber ist das ein Pro Waffenprint der echt stark ist, auf Entfernungen die beste Waffe aktuell.
1681314590874.png

1681315297151.png

1681315318862.png
Marksman Rifles
  • Tempus Torrent
    • All Damage Ranges reduced slightly
    • Close-mid Damage reduced slightly
    • Headshot Damage reduced
Assault Rifles
  • ISO Hemlock
    • All Damage Ranges reduced
    • Lower Torso Damage reduced

Geht wieder los mit dem Waffen kaputt patchen.

In Warzone 2 wiederum ist die ISO verstärkt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder Season 2? :d
1681315471379.png
 
Wieso wieder? Wurde ja noch nicht geändert.
Das wird allen angezeigt, die den fertig haben.
 
21,1GB Update bei Steam
 
Ja war weil das Update noch nicht drauf war.
Die hatten ohne Update die Zeit auf 62 days Remaining wieder zurückgesetzt.
naja jetzt erstma gym shoulders ballern und cardio danach wird bischen gedaddelt
 
Bei mir nichts.
Soeben online gegangen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das doch kacke, egal wo man landet direkt tot.
Der Wiedereinstiegsmodus kann so Spaß machen, aber ohne gutes Team echt deprimierend.

EDIT: Update lädt nun, bei 7 mb/s wird es ne Weile dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich habe um die 36GB über Battle.net für das Update und komme aktuell auf 47-49 MB/s.
 
Hast sicherlich minimum ne 200-300er Leitung?
Ich kriech mit ner 50er herum, da ist bei mir max 7,59 mb/s drin.

Aber langt ja, aktuell limitiert auf 5 mb/s da ich sonst nebenbei nicht Mandalorian schauen könnte und ist bereits bei 65% geladen.

Lädt bei mir aber auch nur 21,3 GB, evtl. ein Update in mehreren Stufen?

1681319747491.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tempus hat echt spaß gemacht, hoffentlich ist die noch spielbar.
 
Nee scroll mal weiter herunter bei WZ2.
Also das mit den 12 alternativen Skins ist echt übel, die sehen gut aus.
Aber irgendwie nutzt man doch eh immer nur dieselben 2, die Skins der Gegner sind halt deren Skins.


Das Angebot enthält:

- Battle Pass für Saison 3
- 20 Kampftoken-Stufensprünge

Exklusiver BlackCell-Sektor auf der Kampfkarte:

- 1.100 Call of Duty®-Punkte
- BlackCell-Operator
- Sturmgewehr-Waffenbauplan
- Fahrzeug-Skin
- Vollstrecker

- BlackCell-Bonus-Schaustück mit 12 zusätzlichen Operator-Skin-Alternativen

Call of Duty®-Punkte (CP) sind die Spielwährung, die ihr im Spiel verwenden könnt, um neue Spielinhalte für den Mehrspieler-/Spezialeinheit-Modus von Modern Warfare® II und Warzone™ 2.0 zu erhalten.

Activision kann diesen Inhalt jederzeit aktualisieren, ersetzen oder entfernen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Tempus hat echt spaß gemacht, hoffentlich ist die noch spielbar.
Die war echt gut, vor allem die Blueprint mit Pro Mod vom Bundle das ich versehentlich gekauft habe.
 
So die ersten Runden sind rum, die Server-Latenz bleibt stur, unglaublich und techn. nicht möglich in öffentl. Netzwerk bei - 1ms - stehen - Wow
 

Anhänge

  • S3CoD.jpg
    S3CoD.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 37
Wo steht denn dass die ISO in Warzone verbesser wurde?
Sehe ich nicht und macht doch 0 Sinn die Meta AR noch stärker zu machen.
Ja gut dad wäre ein Argument weil es Quatsch ist aber ich finde dazu nix in den Notes :unsure:
 
Wo steht denn dass die ISO in Warzone verbesser wurde?

Attachments

Ammunition
  • Basilisk
    • .500 Snakeshot
      • Maximum Armor Damage added | Warzone 2.0 Only
  • Explosive
    • Bolt-Action Weapons equipped with Explosive Ammunition are now able to down fully armored Players in one shot | Warzone 2.0 Only
    • Explosive Ammunition has been added to the MCPR-300 progression tree
  • ISO Hemlock
    • .300 Blackout (All Types)
      • Headshot Damage increased
      • Hip Spread accuracy while prone increased
      • Initial Recoil increased slightly
      • Long-range Damage decreased
      • Mid-range Damage increased
      • Minimum Armor Damage added to Semi-Auto Firing Mode | Warzone 2.0 Only
      • Recoil violence increased


Die Option zwischen automatisch und Tokens ist gut.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh mann, mit ESC aus dem Spiel geht nicht mehr.. jetzt switcht er zwischen Startbildschirm und BP Map.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh