[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Identisch zu Diablo 4 Beta, riesen Hype, die Ultimative Waffe, Skillung etc. Guides, nun ist es alles schlecht und doof und in 5 Tagen wieder riesen Hype.

Influencer und Contencrestor um Spiele sind armselig Kreaturen.
Ich höre mir erstmal Ekwah an, damit ich mir keine eigene Meinung bilden muss. :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt kann ich schon wieder gar nicht mehr lachen -

Serververbindung beendet - Sie wurden abgemeldet !

Das kann doch nicht wahr sein ???? :kotz:


Was ist Travis - Rilea ?????????
 

Anhänge

  • IMG_20230413_192458.jpg
    IMG_20230413_192458.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_20230413_191954.jpg
    IMG_20230413_191954.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
 
Und die neuen Cheats sind auch schon raus - verarschen die sich eigentlich selber oder versuchen die es bloß bei uns ? :lol:
 
Ist kein Cheat, das gute ist, dass ich das wohl auch mache, sollte das wieder mit Bundlewaffen ausm Shop gehen, bei der Messiwaffe war es perfekt.

Die machen da eh nie etwas, sofern man das nicht übertreibt und nur eine oder Zwei Profile Abspeichert, anstatt direkt alle.
 
@Panta Rhei Ich glaube für Dich und Deine Gesundheit wäre es echt besser wenn Du das Spiel deinstallierst. ;) :fresse:
 
Never play on patchday und die Woche darauf.

Ich bekomme ja eh die Waffen und Skins, daher ist das okay für mich, war halt für 30 Euro ein harter Schnitt, aber die Skins und Waffen mit Skins gefallen mir. Dank den COD Münzen komme ich für alles immer noch günstiger dabei weg, als wenn ich mir 2 Bundles an sich kaufe.

5800x3d ist dank neuem Mora3 360 eh erstmal nach hinten gestellt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hmm klingt an sich echt gut.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Cheat, das gute ist, dass ich das wohl auch mache, sollte das wieder mit Bundlewaffen ausm Shop gehen, bei der Messiwaffe war es perfekt.

Die machen da eh nie etwas, sofern man das nicht übertreibt und nur eine oder Zwei Profile Abspeichert, anstatt direkt alle.
Nee ich meinte außer diesem Glitch wirklich neue Cheats und nichts wurde erkannt, konnte bei ihm direkt zuschauen.
 
Unter Audio Master Show More>Effects oder Gamplay Musik
1681415665095.png
 
Kann man die Token die man jetzt bekommt im Battlepass noch einlösen, finde da keine Option bzw. Schalter zu ?
 
es gibt wieder ne 1shot sniper in warzone :love: endlich ist vorhalten, drüberzielen und "quick"scopen wieder rewarding und löst beim gegner nicht nur ein "upsi, 3 platten weg, schnell in deckung" gefühl aus
 
bisher finde ich Lighthouser optisch zwar schön aber viel zu groß für die Spielerzahl...
ingesamt eher Schmutz das Update leider....
 
Achso hast noch keinen BP, daher wohl. Dachte das geht bei Free auch.
 
Achso hast noch keinen BP, daher wohl. Dachte das geht bei Free auch.
Ich habe den neuen jetzt noch nicht einen davor habe ich schon. Nur sind jetzt meine Token weg und da steht immer noch das ich den BP kaufen soll um es frei zu schalten obwohl ich schon im unteren Feld "Ausrüsten" anklicken konnte - das bedeutet doch aber das ich da freispielen kann was ich will solange die nicht ihre 29.95 Tacken haben geben die nichts frei.
 
Ich weiss halt nicht welche Versionen es gibt.
Free, 1100 COD und den 30 Euro?

Einiges kannst du nur mit dem Battlepass und andere mit dem 30 Euro Paket holen.
Ich hatte bei dem teuren Pakekt eben schon unten links und oben die Maske frei+ 20 Token.
Weiss gerade garnicht ob ich dafür Token nutzen musst^^

Screenshot 2023-04-14 12-07-01.png
 
bisher finde ich Lighthouser optisch zwar schön aber viel zu groß für die Spielerzahl...
ingesamt eher Schmutz das Update leider....
Sehe ich auch so. Und als Krönung ein 30 Euro Battle Pass als Alternative…

Und die Rohan Nacht Map wurde auch einfach billig kopiert aus Warzone. Das ist kein Aufwand.
 
Ich mag nach wie vor die Rohan Oil, die Nachtmap ist naja...durch Laser und Taschenlampen eher mist.
Lighthouse war die mit dem Leuchtturm auf der Insel?
Die ist ganz gut, nur eben nicht für 8 Spieler pro Seite, hiervon nochmal ne kleinere Version wäre gut.
Für Nahkampf mit Messern oder Schrot und Pistols super.

Eine Map hatte ich wohl noch nicht, k.A. wie ich daran komme.

Insgesamt verstehe ich einfach nicht, wieso sie nicht die ganzen alten Karten von MW2 2009 und danach nutzen, Sie haben die Rechte daran, die ließen sich easy adaptieren und man könnte in einem Schwung 40 Maps auf den Markt werfen.

30 Euro Battle Pass als Alternative…
Als Alternative sehe ich das definitiv nicht, auch wenn mir die aus dem Fehlkauf Ghost Bundle und dem 30er Battlepass die beiden Skins sehr mag.

Endlich habe ich je ein Skin pro Faktion und beide Bundles hatten jeweils 2 Top Blueprints mit Pro Mod dabei, mit denen man sehr gut spielen kann, + ich kann den Skin nutzen und diese weiter umbauen.

+ Ich habe mit beenden des BP über 2500 COD Coins raus, also auch nicht zuviel gezahlt.

30 Euro Battle Pass als Alternative…
Als Alternative sehe ich das definitiv nicht, auch wenn mir die aus dem Fehlkauf Ghost Bundle und dem 30er Battlepass die beiden Skins sehr mag.

Endlich habe ich je ein Skin pro Faktion und beide Bundles hatten jeweils 2 Top Blueprints mit Pro Mod dabei, mit denen man sehr gut spielen kann, + ich kann den Skin nutzen und diese weiter umbauen.

+ Ich habe mit beenden des BP über 2500 COD Coins raus, also auch nicht zuviel gezahlt.

1681470536689.png
Screenshot 2023-04-14 13-09-09.png



Nochmal würde ich sowas teures aber wohl nicht kaufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Achja, nachdem was ich so gesehen und gelesen habe, macht selbst BF 2042 inzwischen durch sehr viel positive Updates und andere Änderungen deutlich mehr Sachen besser. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Goldskins sehen schon nicht schlecht aus, aber ich sehe bei einem Ego-Shooter, wo ich selber den Skin an mir gar nicht sehen kann (ausgenommen TPS-Modus), finde ich die Skins halt iwie sinnlos und demher halt zu teuer.
 
Doch sieht man schon recht oft.

Allein das im Menü, Custszenen, Videos, etc. langt mir.
Wäre natürlich nice, wenn alle Gegner so gekleidet wären wie die eigenen Skins ausgewählt wurden, wie z.B. in BF damals.
Aber da gab es dann auch keine Neon oder weissen oder extrem Tarnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es driftet immer mehr in die falsche Richtung ab mit den skins. Das Häschenkostüm schießt den Vogel komplett ab. Die Blackcell skins sind einfach nur kopiert in Schwarz/Gold, extrem faul einfach.

Würde mir einfach mehr Fokus aufs Gameplay wünschen. Bin immernoch der Meinung Al Mazrah könnte ruhig neue Gegenden vertragen, einfach neues zum erkunden geben.

Warum haben sie eigentlich BR Solos für Al Mazrah raus genommen?
 
Das Häschenkostüm schießt den Vogel komplett ab.
Oder Santa und du glaubst nicht, wie viele gerade mit Osterhasen Skin hier herumlaufen, ich war etwas erstaunt.

Ich hatte das irgendwo in einem Video gesehen und dachte okay das kann sein..

Es wird ja trotz allem kaum bis zuwenig auf die Käufer eingegangen, da kam dann die These auf, dass ggf. Infinity Ward noch die Finger über der Bude hat, welche die Arbeit übernmommen hat.

Denn laut Geschäftspapieren ist Infinity Ward noch nicht raus aus dem System.
Al Mazrah könnte ruhig neue Gegenden vertragen
Wie meinst du das? Komplett neue Map oder nur eine Zone/ Kartenstück dazu?

Battlepass wurde wohl gefixed, man kann nun wieder fehlerhaftes durch Tokens einlösen und der Waffenbug ist wohl auch weg.
Aber ich kann Gott sei dank die Blueprint Waffe nun auch mit Waffenschmied und Speichern selbst umbauen, was zum lvln einfacher ist.

Hat zufällig jemand ein gutes Setup für die FJX Imperium?
 
Mir gefällt Al Mazrah soweit. Finde einige Routen über den Berg bisschen bescheiden. Es gibt viel zu viel ungenutzte Fläche mMn, zb im Nordwesten/Norden. Da wären ein paar neue Punkte/Gebiete interessant
 
Wow, habe den Plünderer wohl schon paar mal bekämpft ohne das zu wissen und hätte ich extrakted, wäre ich fertig haha.
Finde den Sollte man auch im BR haben, oder generell mehr plündernde NPCs.

Finde DMZ inzwischen echt gut, 5er Teams war mir nicht bewusst.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nordwesten/Norden
Ja über Rohan Oil beim Bahnhof und die Oase sind irgendwie tote Orte.

Die Berge in der MItte meide ich meist, gerade da ich DMZ NPC geschädigt bin, da war es der garantierte Tot^^
 
Noch etwas, habe ein älteres aber raueres Tablepad anstatt des feinen AMD Stoffmousepads genommen und schwupps ist die Maus wieder angenehmer und ohne ingame .
Ich war schon in einem 6er Team :d
Oh okay, habe nie wen zum Spielen und genauso wie im BR 4er direkt nach einstieg meist zu 2. oder solo.
Beim MDZ sind wir immer nur zu 3 maximal zu viert gewesen.

Das könnte aber auch erklären, weshalb im DMZ immer 4-5 Leute um mich herum stehen, wenn ich gnadenlos untergegangen bin.
 
War seit Anfang so in der DMZ dass man mit max 3 startete. Wenn du einen killst, kann der noch kurz vorm endgültigen Abkratzen eine Hilfe Anfrage stellen. Wenn die Angenommen wird, dann sind es schon vier im Team usw..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh