[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Okay, dann weiss ich nun auch was die Hilfeanfrage ist^^
Meist bin ich gestorben, als ich dahin bin.

Waffen an Bots in DMZ leveln wäre natürlich ein träumchen, aber der "Operator" zum kaufen für 1100 Coins ist naja noch nicht optimal.
Die Sakin ist halt Mist und ohne zweiten Waffenslot macht es keinen SInn.

Mir wurde ja alle lvl 3+ Missionen mit Season 2zurückgesetzt, was ne kacke und verschwendeter Progress.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was tierisch nervt ist, dass die Gegner/ Feinderkennung weg ist ab 5-10 Metern und gefühlt eh alle Skins identisch aussehen.

Habe kein HDR fähigen Monitor, kann neuerdings jedoch HDR im Spiel aktivieren, war zuvor geblurred, kann dann ja egtl. aus bleiben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon, wer Trophäen für das Event gesammelt?
Wo meint ihr geht es fixer?

Screenshot 2023-04-14 20-24-15.png
 
Im MP bekommst pro Spiel max 6 stk.
 
WZ ist sinnlos, musst wohl gewinnen damit du die behältst, war Platz 6 und hatte echt viele, im DMZ gabs Stationen wo man die abgeben kann.
In DMZ kannst immerhin bots farmen.

Aber egal was man macht, solo ist es einfach deprimierend, wenn man alles voll Krams gesammelt hat, dann raus will oder auf gutem Platz ist und kurz vor Ende stirbt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das wurde ja erst kürzlich geändert.
Im HC stört es mich nicht, da sind es zum einen weniger Gegner/ Teammates, zum anderen acjte ich da auf mehr.
 
Nein, das wurde ja erst kürzlich geändert.
Im HC stört es mich nicht, da sind es zum einen weniger Gegner/ Teammates, zum anderen acjte ich da auf mehr.
Ähm nein das haben wir erst eben wieder gehabt - keine Freund/Feindkennung und das mehrfach auf mehreren Karten, ich spreche hier aber nur vom MP
 
Ich rede davon dass der Marker über dem Kopf eben ab einer Entfernung von 6 bis 20 Metern verschwindet und darunter ist es vorhanden.

Aber manchmal spinnen auch die Models.
 
Ich hab seit dem Season 3 Update Sound Probleme. Steps sind extrem leise. Ich musste insgesamt vieles neu einstellen. Aber steps hör ich so gut wie nicht mehr. Ingame hatte eben auch jemand gesagt, dass er kaum noch steps hört. Wie schauts bei euch aus? Macht mir grad echt keinen Spaß.

In Sachen Event: Nicht jeder verlioert diese Münzen. Warum? Ist das so, wenn man im Event alle ausgegeben hat? Kann man nur welche "verlieren", wenn jemand Münzen sammelt??
Was haltet ihr von dem Event? Ich finde 1000 Münzen zu sammeln schon heftig. Und da ist ja das unterste Drittel noch nichtmal freigeschaltet. Ist einfach viel zu mühselig.
 
Nur Idioten im DMZ^^
Der Scavanger BAckpack ist klasse, nur eben ohne Waffenslot

Aber das Crafting ist echt schwierig.

  • Medic Weste: schnellere Wiederbelebung bei Squadmates und Selbstwiederbelebung durch SelfreviveKit. Hat Slot für 3 Platten.
  • Kommunikation Weste: verlängert die Dauer aller UAV-Technologien – Drohne, Funk-Türme und feindliche Funkgeräte, die von der KI abgeworfen werden – und bringt den Vorteil eines Advanced UAVs, was bedeutet, dass sie auch angezeigt werden Richtung und Ort des Spielers. Als weiteren Bonus gewährt euch die Weste auch einen Audiohinweis, wenn sich ein feindlicher Operator in Ihrer Nähe befindet, wie eine auditive Version des Alarmiert Perks.
  • Stealth Weste: Hat das Perk Geist integriert
  • Gehärtete Panzerplatten Weste (selbsterklärend).
1681534840929.png


Dann muss man echt jeden Scheiss looten, es zur Craftingstation schaffen, dann den Exfil um in der nächsten runde direkt zu Beginn zu sterben^^

 
Zuletzt bearbeitet:
In welchen MP bekommt man am meisten Trophäen für das Event?
Ich möchte gerne den Skin für König frei spielen.

Und seit dem Season 3 update ist mein Skin von Gromsko gesperrt obwohl ich den schon frei gespielt hatte und in Season 2 benutzt habe.
Hat das noch jemand? :unsure:
 
In welchen MP bekommt man am meisten Trophäen für das Event?
Bekommst in jedem wohl nur 6, in DMZ 12 bzw. weiss ich nicht wie man die genau sichert, da man an Stationen 12 abgeben kann, aber danach steht da nur 1/12 gesichert.

Warzone bringt wohl teils 15 bis 20, wenn du die Gegner lootest, musst aber erster oder top 3 sein und was zu bekommen, keine Ahnung.

Ich kann dir Empfehlen einfach DMZ Missionen zu machen, gibt gut XP, Battlepass XP und später bringen Missionen echt viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
DMZ kannst du 6 Münzen tragen und mit der Station ingesammt 12 pro runde mitnehmen.
 
Ah okay, WZ geht das auch mit den Stationen, das ist meh, wirst mit Trophies überworfen in jeder Kiste, aber wirst die nicht los weil alle an den Dingern campen haha
 
Ich hatte im MP bei Stellung oder Hauptquartier sogar mal 8 Münzen bekommen.
Ich muss da noch mal drauf achten.😊
 
Na ist es bei CS auch noch so das die Konsoleros einen Vorteil haben ? Habe das jetzt in MW2 bei einem Kumpel von uns gesehen, der ist in allem schneller z.B. beim Waffenwechsel bei Visieren und vor allem ist der Recoil fast nicht zu erkennen.
Habs bisher hauptsächlich auf der PS5 gespielt und seit ein paar Wochen nun am PC mit PS5 Pad und gleichen settings.

Kann da kein Unterschied ausmachen zwischen der PC und Konsolen Version bei identischen Control settings.

Zum Glück sind ja auch die loadouts identisch dank gleichen Activision Account, lässt sich daher gut vergleichen vom "Gefühl".
 
Habs bisher hauptsächlich auf der PS5 gespielt und seit ein paar Wochen nun am PC mit PS5 Pad und gleichen settings.

Kann da kein Unterschied ausmachen zwischen der PC und Konsolen Version bei identischen Control settings.

Zum Glück sind ja auch die loadouts identisch dank gleichen Activision Account, lässt sich daher gut vergleichen vom "Gefühl".
Hab ich mich wahrscheinlich nicht exakt genug ausgedrückt - Maus vs. GamePad - das was er kann geht so nicht zumindest bei meiner Maus. Glaube auch nicht das das man den Aimbot und Movement bei der Maus so programmieren kann. Sicher geht einiges mit Maus, Makros funken ja bei meinem Razer Zeugs auch aber eben nichts so.

Wenn Du nur die Hardware getauscht (bei gleichem Pad) hast, glaube ich das schon das da kein Unterschied merkst.
 
Da geb ich dir recht. Ist der Hauptgrund warum ich es nur mit pad spiele. Hatte es an der PS5 schon mit M/T spielen wollen und wegen solchen Ungereimtheiten gleich wieder verworfen. Meiner Meinung(!) nach ist CoD ohnehin seit einigen Jahren eher ein Konsolen statt vollwertiger PC Titel.
 
Da geb ich dir recht. Ist der Hauptgrund warum ich es nur mit pad spiele. Hatte es an der PS5 schon mit M/T spielen wollen und wegen solchen Ungereimtheiten gleich wieder verworfen. Meiner Meinung(!) nach ist CoD ohnehin seit einigen Jahren eher ein Konsolen statt vollwertiger PC Titel.
Jepp, da geb ich dir Recht - leider !
 
Am schlimmsten finde ich den Nachteil wenn man als Maus Spieler eine Waffe ohne Scope spielt. Bei manchen Waffen sieht man kaum etwas auch wegen dem Mündungsfeuer/Rauch was das tracking deutlich erschwert
 
Mich stört maximal der Korpus der Waffe wenn ich ohne extra Visier spiele ( P90 z.b. ).

Aber vielleicht habe ich das Mündungsfeuer ausgestellt?
 
Die 1ms ist entweder ein Bug oder ver . rsche damit man nicht merkt, das die Zeiten von Mitspieler und Gegner nicht übereinstimmen. Gerade wieder richtig krass gehabt.
Das ist das was mich am meisten stört. Ich war blöd und habe echt geglaubt das die das gefixt haben. :lol:
 
Mich stört maximal der Korpus der Waffe wenn ich ohne extra Visier spiele ( P90 z.b. ).

Aber vielleicht habe ich das Mündungsfeuer ausgestellt?
Jo meinte den Rauch eher, ist glaub ich von Waffe zu Waffe anders stark ausgeprägt. Ist richtig mies wenn der Gegner noch headglitched und sich bewegt
 
Die unterschiedlichen Aimassiststufen sind offiziell bestätigt worden.
seit einigen Jahren eher ein Konsolen statt vollwertiger PC Titel.
Sony Exklusiv seit 5 oder 6 Jahren, das merkt man halt, ebenso weil bei sleber Architektur alle anderen Konsolen mit portiert werden.
 
Weiss jemand ob man die Scavanger Rucksäcke verliert wie andere auch?
 
Nein, der bleibt immer, der ist auch super, mache damit die ganze Zeit schon Missionen.
Habe einen Rucksack mit mehr Slots als der Grosse gefunden, aber eben keinem Waffenslot gefunden.

Die kann man auch vom Plünderer NPC bekommen, wenn man den mal findet und getötet bekommt oder craften, was doch eher mau ist.

Rucksäcke​

Plünderer-Rucksack1x Batterie1x Dosenfutter2x Waffen-Öl
Sicherheitsrucksack1x Elektrischer Bohrer1x Benzinkanister1x Goldener Schädel

Der Sicherheitsrucksack sichert alle Items und diese werden dann nach der Runde nicht gegen Geld/ XP gewechselt.

Screenshot 2023-04-16 14-23-22.png
Screenshot 2023-04-16 14-23-35.png
Screenshot 2023-04-16 14-26-40.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

DMZ macht schon viel Spass, gerade mit gutem Team, Voice und wenn alle ausgerüstet sind.

Questen bringt dick XP, BP XP und Waffenxp
 
Nein, der bleibt immer, der ist auch super, mache damit die ganze Zeit schon Missionen.
Habe einen Rucksack mit mehr Slots als der Grosse gefunden, aber eben keinem Waffenslot gefunden.

Die kann man auch vom Plünderer NPC bekommen, wenn man den mal findet und getötet bekommt oder craften, was doch eher mau ist.

Rucksäcke​

Plünderer-Rucksack1x Batterie1x Dosenfutter2x Waffen-Öl
Sicherheitsrucksack1x Elektrischer Bohrer1x Benzinkanister1x Goldener Schädel

Der Sicherheitsrucksack sichert alle Items und diese werden dann nach der Runde nicht gegen Geld/ XP gewechselt.


Beitrag automatisch zusammengeführt:

DMZ macht schon viel Spass, gerade mit gutem Team, Voice und wenn alle ausgerüstet sind.

Questen bringt dick XP, BP XP und Waffenxp
Wie Craftet man dann?
 
Du musst die ganzen Zutaten sammeln und dann einen Shop finden, hier die Items tauschen und kannst dafür das gewünschte Teil nehmen.

Oder Gegen Geld immer 3000 Dollar pro Mod kannst du alle Bauteile durchwechseln nach belieben.
Ich muss z.B. eine Waffe auf Schalli umbauen und damit extracten.

Nachher mal mit wem aus dem Forum zusammen spielen, denke mal im guten Team schafft man locker 12 Trophies die Runde.

Das Zutaten sammeln, dann Shop finden und dann noch leben, das ist echt schwer.

Dank mehrerer Operator aber machbar.
Hatte ich weiter zurück schon gepostet, aber hier nochmal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einige Quests kann oder sollte man vor allem zusammen machen, da sie bei mir die drei am Hafen stattfinden und mit 2-3 Leuten in einem Schwung erledigt sind.
Bisher war es auch so, dass jemand Stufe 2-3 hat und die anderen gerade anfangen, ein grossteil der Quests erfüllt wird, obwohl man die noch nicht anwählen kann.
Wählt man die später an und geht ins Spiel, waren die beendet und erfolgreich.
Screenshot 2023-04-16 16-25-09.png
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-04-16 14-58-22.png
    Screenshot 2023-04-16 14-58-22.png
    560 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot 2023-04-16 14-59-18.png
    Screenshot 2023-04-16 14-59-18.png
    1 MB · Aufrufe: 38
  • Screenshot 2023-04-16 14-59-15.png
    Screenshot 2023-04-16 14-59-15.png
    1.006,9 KB · Aufrufe: 34
  • Screenshot 2023-04-16 14-58-49.png
    Screenshot 2023-04-16 14-58-49.png
    520,6 KB · Aufrufe: 41
  • Screenshot 2023-04-16 14-58-43.png
    Screenshot 2023-04-16 14-58-43.png
    516,6 KB · Aufrufe: 39
  • Screenshot 2023-04-16 14-58-34.png
    Screenshot 2023-04-16 14-58-34.png
    558,4 KB · Aufrufe: 39
  • Screenshot 2023-04-16 14-58-28.png
    Screenshot 2023-04-16 14-58-28.png
    497,8 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot 2023-04-16 14-58-25.png
    Screenshot 2023-04-16 14-58-25.png
    547,7 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot 2023-04-16 14-58-18.png
    Screenshot 2023-04-16 14-58-18.png
    483,9 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot 2023-04-16 14-58-15.png
    Screenshot 2023-04-16 14-58-15.png
    535 KB · Aufrufe: 41
  • Screenshot 2023-04-16 14-58-12.png
    Screenshot 2023-04-16 14-58-12.png
    507,3 KB · Aufrufe: 40
  • Screenshot 2023-04-16 14-58-08.png
    Screenshot 2023-04-16 14-58-08.png
    517,8 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh