[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Na leider nicht ich bin erst Lev. 587 dass geht schon seit ein paar Wochen so, ich bekomme zwar 2500 EP für den Abschluss aber wenn ich die Bonus Herausforderung abschließe steht da +0 EP.
Bestimmt wieder so ein Bug, vor ein paar wochen war auch der ein oder andere Operator gesperrt die sind jetzt auch wieder frei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist es evtl. wieder Buggy.

Na irgendetwas ist aber auch immer mit dem Spiel die Programmierer müssen es echt schon drauf haben.:LOL:
Wird Zeit das Diablo kommt dann hat man wenistens eine Ausweichmöglichkeit wenns wieder zu Buggy wird.:giggle:

DMZ funktioniert inzwischen fast perfekt.
Habe heute nacht noch ne Waffe holen wollen und dick Geld gesammelt, aber dann nach dem dritten Disconnect geflucht wie sonst was.

Lag jedoch an der Telekom und danach 3 Stunden komplett ohne Internet.

Aufgrund der schweren Gewitter hier im Norden ist wohl ein Blitzeinschlag, Schuld an einem Ausfall.

Bin nach wie vor shadowbanned, denke mal es wird wie früher wieder eine Woche dauern. Der Battlepass war definitiv das letzte geld, das ich in dieses Spiel gesteckt habe. Zock derweil einfach bisschen bf2042

oh ja! ka wieso das bei wz/dmz net möglich ist... selbst pubg kriegt das hin!
Und wie viele Jahre hats gedauert?
Kann mich noch gut dran erinnern wie alle die erste Zeit am fluchen waren weil genau das nicht ging ;)

Aber nach 1000h pubg hab ich auf das Game eh keine Lust mehr. Wobei Apex es inzwischen abgelöst hat mit 1300h :d

Warzone Spiel ich meist nur solo oder im funny trash 4er mit Freunden und Familie.

Aber ihr habt schon recht, in der heutigen Zeit sollte so eine Funktion eigentlich zum guten Ton gehören.

im Zuge der CDL wollte ich mir die Drops sichern, aber leider in das falsche Konto. Ich hatte gestern die Steam-Verlinkung in meinem Spielkonto gelöscht und beim 2. Konto gesetzt. Als ich heute spielen wollte, war mein Profil leer. Das war mir nicht bewusst. Nun wollte ich das eigentliche Spielkonto wieder mit Steam verlinken, aber erhalte beim Unlink folgende Fehlermeldung:

CANNOT UNLINK ACCOUNT​

This platform account is currently ineligible for manual unlinking because it has been previously unlinked within the last 12 months.

Großes Kino!!!! Hat jemand eine Idee? Habe mal den Activisionsupport angeschrieben - mal sehen, was da rumkommt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du egal was für ein Konto unlinkst, steht aber jedes mal klipp und klar da, dass dieses Konto dann für 12 Monate für einen Link gesperrt ist ...

Taj wer lesen kann... xD

Die Supportmöglichkeiten von Activision sind ja sehr begrenzt. Hab es über support@activision.de versucht.
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee

Wünsch dir viel Erfolg, aber der Activision Support ist so mit der letzte Schmutz der mir je untergekommen ist, was Support angeht. Ich denke schon, dass die das fixen können & werden. Bring aber Zeit mit.

Ist halt die Frage, ob man den Support so überhaupt erreicht.

Ich konnte jetzt gut 1 1/2 Woche nicht spielen daher meine Frage hat sich verändert in Bezug auf die TTK oder Serverperformance ? Hab eine noch bessere Internetleitung u. Ping und irgendwie sind Treffer keine Treffer mehr und ich muss fast das ganze Mag rausballern. Habe deswegen den HC Modus gewählt aber da stimmen ja nicht mal mehr die Position und das sieht man auch noch ganz deutlich im Nachgang.

Ich meine hier jetzt nur den MP das Freegame hab ich noch nicht ausprobiert.

Fuck You Infinityward..

Letzte Woche die Meldung es gibt keine DMZ Wipes, man möchte alles irgendwie anders integrieren und seit Gestern die neue Meldung.

Mit Season 4 ein kompletter Wipe, neue Missionen, Keys, Waffenslots, Missionen, Schmuggelwaffen sind dann weg.
Es kommen neue Maps und Content.

Zu zweit mit teilweise glitchen haben wir bereits Wochen gebraucht um 50% abzuschließen.
Koschei Complex und DCR 21 nicht einmal angefangen, geschweige denn Raid.

Missionen über zwei Maps sind ja schon klasse, wenn man ein Item holen und extracten muss, dann auf die andere Map und instant tot.

Jedes mal 1-2 Stunden für ein Item, das doch zum kotzen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und die Items sind nicht gelockted, also fix ausversehen im Schop mitverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich vermehrt Audio Probleme. Hatte gerade eine Runde wo einer ins Haus sprintet und nix zu hören war, ohne Totenstille..

Danach landet einer bei mir auf dem Dach ca 4 m hinter mir, kein Ton lol...

Story of my WZ 2.0 life..

Also ich kann es mit dem neuen Treiber oder dem letzten Update vom Spiel nicht ohne absturz spielen -_-.

Der Treiber hat mir das Game auch 2-3 mal gecrasht. Im Menü hab ich dann nochmal shader neu installiert und dann gings. Hab jedesmal das Problem mit den crashes wenn die shader beim ersten mal nicht sauber laden. Sehr nervig

Treiber Update für die 6900xt, Bench vom Spiel angeworfen und sobald das Spiel offen war kreischt und rasselt die GPU los, vorher lief die 2 Jahre leise -.-

Der Treiber hat mir das Game auch 2-3 mal gecrasht. Im Menü hab ich dann nochmal shader neu installiert und dann gings. Hab jedesmal das Problem mit den crashes wenn die shader beim ersten mal nicht sauber laden. Sehr nervig
AHhdanke, werd ich versuchen.

Hat funktioniert : )

Weiterhin keine Chance meine Verlinkung aufzuheben. Was eine dumme Policy die Accountverlinkung nur alle 12 Monate aufheben zu können!! Dann wundern sie sich über fallende Spielerzahlen... Vielleicht hat man mit dem Microsoftsupport mehr Chancen, wenn der Deal durch ist :d

Du kannst jetzt echt seit Wochen nicht zocken weil du dich einmal verklickt hast? Das ist ja echt richtig kacke :fresse:

Zocken kann ich, aber müsste bei 0 anfangen und da hält sich meine Motivation in Grenzen, bei Level 650 und so gut wie alle (Waffen-, Prestige-) Herausforderungen abgeschlossen sind

In 12 Monaten ist doch sowieso schon längst der Nachfolger draußen. Da hat Activision uns gut getrollt mit dem "COD für 2 Jahre".

Jede Runde ist nun eine Nuke-Runde. Ein Traum.

was ein Kack, bin in der DMZ gestorben. Mein Teammate hat mich reanimiert und plötzlich bin ich voll equiped mit 60k auf der Uhr durch die Map hindurch gefallen =/

whoop whoop :d

C​a​l​l​ ​o​f​ ​D​u​t​y​®​ ​H​Q​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​...jpeg
C​a​l​l​ ​o​f​ ​D​u​t​y​®​ ​H​Q​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​...jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh