[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

vorher war es einzeln und das ist jetzt das problem

bin mal gespannt, wenn M$ am freitag activision übernimmt wie es dann zukünftig wird mit den server und den CoD Games
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja find ich auch eher suboptimal gelöst, die ganzen Menüs sind eh schon Krebs genug.
 
Gleiches Prob, nach 2 Minuten Bild eingefroren, o_O :coffee3::devilish:
 
Bis auf einen recht langsamen download vom heutigen Update lief alles normal. (Warzone) Keine Probleme mit Server oder sowas gehabt.
Die Beta konnte man im Battlenet schon vorgestern laden.
 
Nennt sich Call of Duty HQ wenn du das installieren willst.

Nun den dritten Tag infolge, dass mein Spiel einfach abgemeldet wird, ich fliege aus dem Match und 15 Sekunden später auf dem Desktop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also.....

wen man mw2 auf steam hat und auch installiert hat dann wird die MW3 Beta automatisch als update geladen.
Die MW3 beta kann man dann im Hauptmenü anwählen
 
Je genau, wird halt nur CoD bzw. CoD HQ angezeigt.

Screenshot 2023-10-11 192120.png


Screenshot 2023-10-11 192648.png


Screenshot 2023-10-12 024900.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, man muss MW3 vorbestellen, um die "open" beta zu spielen? Für mein Verständnis war eine "open beta" immer offen für alle?!
 
Ist offen für "Alle" Vorbesteller ...
Leider scheint sich so etwas immer weiter zu verbreiten ...
 
Sehe ich das richtig, man muss MW3 vorbestellen, um die "open" beta zu spielen? Für mein Verständnis war eine "open beta" immer offen für alle?!
Ab 14.10. ist die Open Beta. Aktuell können eben schon Vorbesteller spielen und PS-Vorbesteller schon etwas länger, da Activision einen Deal mit Sony hat/hatte.
War bei den letzten drei Teilen ebenso, sprich MWII, Vanguard und Cold War. Bei Modern Warfare 2019 bin ich mir nicht sicher.
 
Spielt sich ganz okay @ PC.

Wie bzw. ab wann kann man zwei Primärwaffen tragen?
 
Ab 14.10. ist die Open Beta. Aktuell können eben schon Vorbesteller spielen und PS-Vorbesteller schon etwas länger, da Activision einen Deal mit Sony hat/hatte.
War bei den letzten drei Teilen ebenso, sprich MWII, Vanguard und Cold War. Bei Modern Warfare 2019 bin ich mir nicht sicher.


einfach ein beitrag über dir lesen. hätte das schreiben erspart
 
einfach mal bissel google benutzt, hat mich 2 min gekostet (als tipp fürs nächste mal)

Meine google-skills sind nicht gerade die schlechtesten aber das erste Ergebnis war tatsächlich "CoD MW3-Beta für alle gestartet:..." und darauffolgend wie man an die Keys kommt usw.. Im Nachgang hat sich dann tatsächlich herauskristalisiert, dass man einen Key benötigt. Aber überall wird es als "jetzt spielbar" propagandiert. Trotzdem danke für die Aufklärung.
 
Das game hat weiterhin nur Stereo :O
und der hitsound ist absolut eckelhaft
 
Für mich ist das exakt wie MW2 nur andere Maps. Gleiches scheiss Menü, keine Crossplay-Deaktivierung möglich, Gunsmith identisch usw...

Call of Duty  Modern Warfare 3 (2023) Screenshot 2023.10.12 - 21.48.46.52.png
Call of Duty  Modern Warfare 3 (2023) Screenshot 2023.10.12 - 21.48.55.16.png

Call of Duty  Modern Warfare 3 (2023) Screenshot 2023.10.12 - 21.49.50.83.png
 
Das game hat weiterhin nur Stereo :O
und der hitsound ist absolut eckelhaft
Was ist an Stereo verkehrt ?

Und mir macht es Spaß. Endlich wieder Speed im Spiel. MW2 ging gar nicht. Und beim Rutschen auch endlich Ballern. Klettern schön schnell. Für mich wieder mal ein gutes COD. Grafisch auch etwas Hübscher.
Mir gefällt es.
 
Vom Speed her gefällt es mir auch. Aber TTK find ich zu hoch. Das sage ich nicht, weil ich dafür keinen skill habe :-)fresse:), sondern weil es imo nicht zur Geschwindigkeit des Spiels passt. Halbes Magazin muss man fast rausballern.
 
Was ist an Stereo verkehrt ?

Und mir macht es Spaß. Endlich wieder Speed im Spiel. MW2 ging gar nicht. Und beim Rutschen auch endlich Ballern. Klettern schön schnell. Für mich wieder mal ein gutes COD. Grafisch auch etwas Hübscher.
Mir gefällt es.
Verkehrt daran ist das es stereo only is.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für mich ist das exakt wie MW2 nur andere Maps. Gleiches scheiss Menü, keine Crossplay-Deaktivierung möglich, Gunsmith identisch usw...

Anhang anzeigen 929167Anhang anzeigen 929166
Anhang anzeigen 929168
War doch auch so geplant?
MW3 Remastered mit ein paar Änderungen im Gameplay
 
Ich dachte, Sledgehammer Games würde ein komplett neues Game machen. Das aber ist ein Abklatsch von MW1+2 und dafür 70 EUR zu verlangen ist ferch...
 
Das hab ich ja nicht anders behauptet.
Für MP ja aber wenn man mal Bombast Sound haben will mit ordentlich wumms ist nix mit atmos oder 5.1 oder 7.1 Kriegsstimmung
 
Hab eben eine Stunde in die Beta geschaut. Ja macht schon Spaß und TTK find ich auch gut. So kann man doch noch mal kontern.
Zum Waffen leveln für Warzone wirds reichen und nicht mega anstrengend werden, hoffe ich mal :fresse2:
 
Für mich ist das exakt wie MW2 nur andere Maps. Gleiches scheiss Menü, keine Crossplay-Deaktivierung möglich, Gunsmith identisch usw...
Merkste was? MW3 ist halt nichts anderes als die 100% Content den Sie uns für MW2 versprochen haben.
Activision verarscht halt alle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh