[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich hab mit Freeze teilweise zu kämpfen, passiert aber nur am Ende einer Runde ... Ich hab in der Adrenalinsoftware mal Anti-Lag ab geschalten.
Bisher keine weiteren Freezes mehr gehabt, mal sehen ob es so bleibt.
Das hatte ich heute auch zwei Mal am Ende der Runde auf der Map "Favela". Ebenso mit einem 5800x3D sowie eine RX6800.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben ernsthaft in 4 Jahren das "Nächster Spieler wird geladen" nicht fixen können...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab mit Freeze teilweise zu kämpfen, passiert aber nur am Ende einer Runde ... Ich hab in der Adrenalinsoftware mal Anti-Lag ab geschalten.
Das hatte ich heute auch zwei Mal am Ende der Runde auf der Map "Favela". Ebenso mit einem 5800x3D sowie eine RX6800.
Habt ihr dann einen DirectX fehler? Ein Kumpel hat solche Probleme mit seiner 6700XT.
 
Wenn ich von der Kur zurück bin könnte ich eventuell mitmachen, bin immer so ab ~20:00 wenn die Kids im Bett sind frei.

da würde der @KaerMorhen und ich uns freuen. weil wenn man ein random mit nimmt dann gurken die immer in der gegend rum und/oder pullen die nächsten spieler ran. selten ist mal einer dabei, der weiß was sinnvoll ist und was nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habt ihr dann einen DirectX fehler? Ein Kumpel hat solche Probleme mit seiner 6700XT.

@KaerMorhen hat seit einiger zeit massiv DirectX fehler mit seiner 6900xt was das spiel zusammen viele male einfach nur zerstört wenn er dadurch ausm game fliegt

iwas haben die bei MW2 richtig verschi**en, denn das nicht mehr feierlich
 
Zuletzt bearbeitet:
@SynergyCore : Selbst wenn es nur zwei sind, wäre die Aussage richtig: "alle meine Kumpels". :fresse:
Nein, bei mir friert das Spiel einfach unvermittelt ein und ich kann es nur über den Task-Manager beenden und es wird ein "Scan & Repair" vorgeschlagen.

EDIT: zu spät.
 
cod lief immer, dachte jetzt gerade wegen der beta probleme?
Was ging denn da nicht?
puh komm mir vor wie im 1. lvl ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also Famile allein 3 Personen, Kumpels bestimmt 7, sonst halt viele mit Nvidia. ^^

Aber das Problem ist schon länger da und meist nur bei dem Game. Ich selber spiele kein CoD mehr, bekomme immer es nur mit wenn sie sich aufregen. :d

Sollte jetzt auch kein AMD bashing sein, empfehle die Karten oft selber. Baue ziemlich viele Rechner im Jahr.
also 10 personen wo es mit AMD Karte nicht mehr läuft?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@SynergyCore : Selbst wenn es nur zwei sind, wäre die Aussage richtig: "alle meine Kumpels". :fresse:
Nein, bei mir friert das Spiel einfach unvermittelt ein und ich kann es nur über den Task-Manager beenden und es wird ein "Scan & Repair" vorgeschlagen.

EDIT: zu spät.
das klingt scheiße... magst du deine hardware mitteilen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also Famile allein 3 Personen, Kumpels bestimmt 7, sonst halt viele mit Nvidia. ^^

Aber das Problem ist schon länger da und meist nur bei dem Game. Ich selber spiele kein CoD mehr, bekomme immer es nur mit wenn sie sich aufregen. :d

Sollte jetzt auch kein AMD bashing sein, empfehle die Karten oft selber. Baue ziemlich viele Rechner im Jahr.
darum ging es auch nicht, sondern um fehlersuche;)
 
@KaerMorhen hat seit einiger zeit massiv DirectX fehler mit seiner 6900xt was das spiel zusammen viele male einfach nur zerstört wenn er dadurch ausm game fliegt

iwas haben die bei MW2 richtig verschi**en, denn das nicht mehr feierlich
Es war nur alle paar Wochen mal.. nun täglich 20x gefühlt.

Ebenso dass sich der Displaydruver und RAM aufhängen.

Aber alles erst seit uch bei steam eine chinesische Spielebeta getestet habe und jedes mal nach dem Tutorialendvideo gecrashed bin.
 
Den DX Fehler hatte ich noch beim ersten warzone, der war dann nach einem Update des Games Geschichte.
 
Hatte damals ständig einen Dev Fehler.
War allerdings mit einer 2070 Super.
Seit der 6700 XT bzw. später dann 6800 XT lief alles super.

Mittlerweile habe ich das Spiel deinstalliert. Es macht einfach keinen Spaß mehr und zu viele Hacker.
 
@SynergyCore : Selbst wenn es nur zwei sind, wäre die Aussage richtig: "alle meine Kumpels". :fresse:
Nein, bei mir friert das Spiel einfach unvermittelt ein und ich kann es nur über den Task-Manager beenden und es wird ein "Scan & Repair" vorgeschlagen.

EDIT: zu spät.
Geht mir auch so!
Steht auch der Text dass das Spiel wegen einigen Funktionen nicht läuft und abstürzen kann am Anfang des Spiels.
Also am Besten finde ich noch Bodenkrieg, ist nicht so nervig.
 
Mir ist das Spiel immer beim installieren von shadern abgeschmiert da CPU zu heiss wurde wegen OC. Muss immer manuell mit xtu paar MHZ runter und danach wieder übertakten wenn shader fertig sind. Worauf ich hinaus will, prüft mal die temps wenns bei den shadern am Anfang abschmiert, vielleicht hilft es dem ein oder anderen.
 
Den DX Fehler hatte ich noch beim ersten warzone, der war dann nach einem Update des Games Geschichte.
Kannst dich noch an unsere BF2042 Versuche erinnern? Da war es bei mir der Speicher, welcher zeitweise nicht hinterher kam und CPU mit der Voltage..
Da half der EIngriff mit dem MPT.

Bei CoD war es mal sporadisch und bei nicht geappten FPS, sowie zuviel Wasser/Himmel im Bild (wie bei BF auch), bei CoD ist es jedoch erst seit Season 6 und einem der Updates der letzten 14 Tage der Fall.

Also die Häufigkeit ist um 500% gestiegen.

Dazu kam eine vermurkste Steambeta als Ausöser für Blackscreens mit Treiberabsturz (meist die Adrenalinsoftware), Winmdows11 Update, Chipsatzupdate und GPU Treiberupdate = die Quelle ist kaum noch zu identifizeren, nachzuverfolgen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wo kann man denn die Keybindings als Dateiformat finden? Sehe nur Configs für alles andere.

Ich steigfe auch bei Konto und Netzwerk mit den Settings nicht durch..
Wo werden meine eigenen Custom Settings gespeichert und wie rufe ich die wieder ab?

1697377792228.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Fehler nur in der BETA, MW2 läuft soweit ich das sagen kann, "fehlerfrei"(MP, DMZ) [sofern man das überhaupt sagen kann]

Einen DirectX Fehler hab ich nicht, der Treiber macht keine Probleme, nur das Spiel hängt sich am Ende der Runde auf bzw. friert ein.
Da hilft dann auch nur noch ein Task beenden im Taskmanager.

DircetX / Treiber-Abstürze hab ich keine aktuell. Anfänglich als ich meine 7900XTX neu hatte hab ich 1 bis sehr selten 2 Treiber-Abstürze inkl. Spielabsturz gehabt am Abend.
 
Ich habe keine AMD Karte und nach dem am Freitag mein Router und Internetleitung überprüft wurden kann ich nur sagen, dass nur die Hälfte der Treffer Wirkung erzielt bzw. überhaupt angezeigt wird.
Und die nächsten 10 Minuten ist es dann so als ob ich ein God-Mod zu laufen habe - ich denke es liegt an deren Servern, Auch eure Abstürze etc.


Hier nur mal als Bsp. was dort alles schief gehen kann, ist zwar kein CoD aber mit AMD

 
Ich habe keine AMD Karte und nach dem am Freitag mein Router und Internetleitung überprüft wurden kann ich nur sagen, dass nur die Hälfte der Treffer Wirkung erzielt bzw. überhaupt angezeigt wird.
Und die nächsten 10 Minuten ist es dann so als ob ich ein God-Mod zu laufen habe - ich denke es liegt an deren Servern, Auch eure Abstürze etc.
Nicht auszuschließen das es die Server sind.

Zum "God-Mode": hier würde ich definitiv auf Verbrindungsprobleme tippen bzw. auf Packetloss ... hab ich auch hin und wieder und dann tritt genau das ein was du sagst. (Aber auch in MW2 tritt das auf, obwohl kein Packetloss sondern Packetburst angezeigt wird ...)
 
Ich steigfe auch bei Konto und Netzwerk mit den Settings nicht durch..
Wo werden meine eigenen Custom Settings gespeichert und wie rufe ich die wieder ab?
Geht das mit der Cloudimportierung überhaupt für MW2 und wieder laden von MD2 oder habe ich das falsch verstanden?
 
So eben Update erhalten, Zeiten stimmen wieder nicht und sind noch schlimmer, ich visiere nur an und bekomme einen Abschuß, völlig irre das Game!
 
Heut mal getestet, es lagt ganz gut, hab noch nie mit ner Sniper so gut getroffen...
Einstellungen hats alle übernommen.
Wenn ich nochmal dran komm, schau ich nomma
 
Bei mir stürzt das Game IMMER ab, wenn ich ingame bin und dann AFK bin. Sobald man dann wegen Inaktivität gekickt wird, kommt das Fenster, wo ich entweder SCANNEN UND Reparieren oder auf NAH😂 klicken kann. Hat bestimmt jemand aus Bayern geschrieben die Fehlermeldung 😂
 
da würde der @KaerMorhen und ich uns freuen. weil wenn man ein random mit nimmt dann gurken die immer in der gegend rum und/oder pullen die nächsten spieler ran. selten ist mal einer dabei, der weiß was sinnvoll ist und was nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:



@KaerMorhen hat seit einiger zeit massiv DirectX fehler mit seiner 6900xt was das spiel zusammen viele male einfach nur zerstört wenn er dadurch ausm game fliegt

iwas haben die bei MW2 richtig verschi**en, denn das nicht mehr feierlich
Zockt ihr heute Abend ? DMZ
 
Bin mir nicht ganz sicher was ich von der MW3 Beta halten soll ...
Das Movement ist schneller die TTK ist etwas höher, spielt sich flott aber die Waffen fühlen sich nicht so "wuchtig" an wie in MW2, einmal durch die Sounds und egal welche Waffe man trägt das Handling fühlt sich "gleich" an.

Es ist ja noch eine BETA also denke ich mal da geht bestimmt noch was, gespannt bin ich auf den HC Modus, mal sehen wie der wird.
Mir gefällt der Sound auch überhaupt nicht
 
Haben eben in der Mittagspause mal Beta Favela gespielt. Jedenfalls ist das Spiel von der Waffenbalance und Kanackigkeit unschön zu spielen. Ich hoffe ja, dass das so wie es jetzt ist, nicht bleibt.
Kann ja sein das dies Spieler gut finden aber mit diesem wabeligen und weichen Waffengefühl komme ich nicht klar.
 
Ich finde den Sound auch zu schwach. Vielleicht ist aber bei der Beta auch nur die Bitrate der Sounds niedriger um Speicherplatz zu sparen. Ich hoffe auf Besserung.

Allerdings hab ich allgemein einen viel niedrigere Lautstärke, seitdem ich diesen Ausrüstungsgegenstand gewechselt habe. Weiß Grad nicht mehr wie der heißt. Dieses Körperschall Band oder wie das heißt. Das hab ich ingame ausgerüstet und seitdem ist mein kompletter Sound viel leiser. Leider bleibt der Sound so leise, selbst wenn ich n anderen Ausrüstungsgegenstand nehme. Ist wohl irgendwie n Bug.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh