[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Bei mir hat der Vorabdownload auch gestern gestartet, waren etwas weniger als 60 GB.

Ab Donnerstag oder Freitag kann man dann die Kampagne spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie komme ich zum Vorabdownload?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok Habs : ) Ging automatisch, war nur pausiert.
Screenshot 2023-10-31 124716.png

Die schreiben ja mal wieder bis zu 10 Tage früher spielen^^

Ich hab mir für Steam die Standard Edition gekauft. Wann und wo kann ich die downloaden. Steam ist für mich immer das totale Nirvana. :-)

Seid ihr sicher, dass dieses 52GB Update gestern MWIII sein soll? Ich hab das Spiel nicht gekauft und hatte trotzdem das Update...
1698767026685.png

Zuletzt bearbeitet:
Geht schon den ganzen verregneten Nachmittag so, dass kaum Spieler europäische Namen haben.
Natürlich mit 7 Leben wie eine Katze und der Geschwindigkeit einer Kugel :lol:

Anhänge

• 20231031180539_1.jpg
    20231031180539_1.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 75
Seit ich die Beta von MW3 über Steam gespielt und mich dort nach Spielstart in meinen bestehenden Activision-Account eingeloggt habe, bekomme ich einzelne Spamnachrichten. Bisher knapp 15. Habe sonst bei meiner Mail-Adresse seit Bestehen von über zehn Jahren kaum mehr Spamnachrichten erhalten.

Zum Teil haben diese "%User_name%" als Anrede und die anderen "Deadeye89". Allerdings lauten sowohl mein Steamnick als auch der von Activision etwas anders. Genau in dieser Schreibweise, also mit kleinem e bei Eye, habe ich sogar nirgends. Mit großem E dafür bei drei anderen Accounts, wovon zwei regelmäßig und einer schon lange nicht mehr benutzt wurde.

Im ersten Moment war für mich klar, dass irgendwo bei Activision meine Mailadresse abgegriffen oder weitergegeben worden ist. Jetzt wo ich das ganze niederschreibe und merke, dass die Nicknames nicht passen, bin ich mir natürlich nicht mehr so sicher.

Eigentlich wollte ich nur fragen, ob man sowas irgendwo melden kann und sagen, dass ich das eine Sauerei finde. Aber so ganz eindeutig ist es wohl doch nicht. Aber bringen würde das wahrscheinlich sowieso nichts.

Seit ich die Beta von MW3 über Steam gespielt und mich dort nach Spielstart in meinen bestehenden Activision-Account eingeloggt habe, bekomme ich einzelne Spamnachrichten. Bisher knapp 15. Habe sonst bei meiner Mail-Adresse seit Bestehen von über zehn Jahren kaum mehr Spamnachrichten erhalten.

Zum Teil haben diese "%User_name%" als Anrede und die anderen "Deadeye89". Allerdings lauten sowohl mein Steamnick als auch der von Activision etwas anders. Genau in dieser Schreibweise, also mit kleinem e bei Eye, habe ich sogar nirgends. Mit großem E dafür bei drei anderen Accounts, wovon zwei regelmäßig und einer schon lange nicht mehr benutzt wurde.

Im ersten Moment war für mich klar, dass irgendwo bei Activision meine Mailadresse abgegriffen oder weitergegeben worden ist. Jetzt wo ich das ganze niederschreibe und merke, dass die Nicknames nicht passen, bin ich mir natürlich nicht mehr so sicher.

Eigentlich wollte ich nur fragen, ob man sowas irgendwo melden kann und sagen, dass ich das eine Sauerei finde. Aber so ganz eindeutig ist es wohl doch nicht. Aber bringen würde das wahrscheinlich sowieso nichts.
Da kommt im Spiel doch diese Möglichkeit "Spieler Melden", das Problem ist dann bei diesen Spielern das der Spielername nicht immer mit dem Killnamen übereinstimmt und du suchen musst.

Ich hatte ja vor einiger Zeit hier mal eine Rückmeldung von Activision gepostet, wo sie bestätigen, das gegen die gemeldeten Spieler vorgegangen wurde.

Das komische war wie gesagt das die Namen von "vermutlichen Cheatern" danach in der Lobby-Liste nicht mehr aufgetaucht sind.
Weiß jetzt nicht ob sich das mit Deiner Beobachtung 100prozentig deckt aber als ich das von dir gelesen hatte dachte ich, schau an da ist noch jemand dem da was komisches auffällt

@Spaßiger
Ich rede von keinem Spieler oder etwas ingame, sondern von klassischem E-Mail-Spam.

Ich hab die Standard vorbestellt. Wo finde ich den Vorab Download für die Kampagne?

Steam hat bei mir noch immer nichts geladen. Entweder habe ich es schon mal geladen oder ich habe es nicht mitbekommen. Keine Ahnung.

Wenn man MW2 und MW3 über Steam hat, is es dann über den DLC Reiter möglich nur MW3 zu installieren ?

Hab keine Lust, unnötig MW2 nochmal runter zu laden. Das COD HQ wurde scheinbar von Praktikanten entworfen :fresse2:

Also MW3 läuft mit 4k Extreme + DLSS Performance + FG + reBar enable + Render worker count 8 (Muss wieder per hand geändert werden wer einen 12900k hat) bei absoluten konstanten 225 fps (Nvidia cuttet hier wenn vsync + reflex ultra ist)

Zuletzt bearbeitet:
Toll, mit was für einer Graka? Meine 3080ti schafft das nicht.Dlss spiel ich aber auf Qualität.

Also MW3 läuft mit 4k Extreme + DLSS Performance + FG + reBar enable + Render worker count 8 (Muss wieder per hand geändert werden wer einen 12900k hat) bei absoluten konstanten 225 fps (Nvidia cuttet hier wenn vsync + reflex ultra ist)
Und wofür? Ich mein im BR und/oder MP dürfte DLSS und FG eher ein Nachtteil sein.
Für die reine Kampagne können es dann auch gern Max. Settings für ein 7900XTX oder RTX 4080/90 sein.

lol kann es sein das man nur mit der Teuren Edition die Kampagne ab heute Zocken kann ?

edit: ja, kann man nur mit der teuren. Dann ohne mich. Ich kann warten.

Ist DLSS denn genauso schlecht in MW3 wie in MW2?

Es ist ja sehr unscharf, zumindest bei größeren Entfernungen. Das ist dann gerade im BattleRoyal und DMZ ein entscheidender Nachteil.
Im MP kommt es auf den Modus und die Karte an denke ich ...

Aber jeder wie er mag und ggf. ist DLSS in MW3 deutlich besser und erreicht wieder mehr Bildqualität.

lol kann es sein das man nur mit der Teuren Edition die Kampagne ab heute Zocken kann ?

hää nö, hab standard und zocke... über steam ist es umständlich mw2 mußte ich downloaden um in die mw3 kapagne zu gelangen... 157 gb was solls

Ich hab die Standard und kann spielen.

Hä wenn ich in MW2 spielen will sagt er mir ich soll mir bitte die teure Edition holen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ach lol. Man muss direkt auf das grüne *Spielen* klicken und nicht auf das Bild. So ein Blödsinn.

Gerade beim bewegen wars schrecklich mit der unschärfe! Bin echt gespannt obs nu besser ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh