[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Fsr ist auch verbuggt. In Qualität und ausgewogen bringt kaum etwas mehr FPS.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, also ich hab irgendwie keine Probleme mit MW3 😅
War gestern nach 5,5h durch mit dem ersten Durchlauf, muss sagen ich fand die Kampagne echt unterhaltsam. Hat mir gut gefallen aber leider ist sie echt kurz.
 
Mal sehen wie es nach 1-2 Monaten Gameplay aussieht mit der Balance, ob die Schrotflinte dann immer noch "stärker/schneller" sein muss und man spürbar gestoppt wird. :lol:
 
Ja die lieben Schrotflinten.... ein leidiges Thema, immer viel zu stark, sind halt Waffen für Bots.
 
Ja die lieben Schrotflinten.... ein leidiges Thema, immer viel zu stark, sind halt Waffen für Bots.
Die können ja ruhig so stark bleiben aber nicht wenn man schneller ist und vom Spiel kurz zeitlich zurückgesetzt wird, weil nun die Schrotflinte gewinnen muss oder gerade gekauft wurde. Hier glaube ich aber an das letztere. :sneaky:
 
Die Camo die man bei dem Haunting Event freispielen kann ist die für M4 only oder für alle Waffen?

Shotis machen schon bock auf maps wo für Close Combat ist
Alles was im Spiel vorhanden ist darf benutzt werden.
Wer sich darüber aufregt ist selbst schuld.
Hauptsache man hat Spass dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich die wohl freispielen statt die 2 Operators die gefallen mir nicht wirklich
 
Dann werde ich die wohl freispielen statt die 2 Operators die gefallen mir nicht wirklich

Da musste dich ranhalten für 1000 Seelen. Vorgestern konnte man in Warzone pro Runde 60 Seelen sammeln. Gestern waren es dann wieder nur 30 pro Runde.
Keine Ahnung ob es ein Bug war aber dann ging es recht schnell.
Die Camo sieht schon gut aus, gerade bei Nacht/Dämmerung kommt das gut rüber.

Ich bin aber froh wenn das Event vorbei ist. Jede Runde weiß man wo die Zone endet. Entweder beim Sumpfmonster, Schiffswrack oder beim Pharao.
Von 10 Runden am Abend gewinnen wir dann auch min. 8 wenn man es drauf anlegt.
 
nein weil warzone 2 noch DLSS 2 hatte jetzt mit DLSS 3.5 ein unterschied wie tag und nacht
Das hat weniger was mit DLSS 2 zu tun sondern eher etwas mit der Verträglichkeit von Engine und DLSS bzw. der Einbindung von DLSS durch die Programmierer. Denn in weiten Teilen hat DLSS die Bildquali (Qualitäts-Modus) kaum gemindert teilweise sogar gesteigert, dies trifft aber nicht auf CoD MW2 zu.
Ich hoffe ja das es in MW3 besser wird, auf meinem Notebook war DLSS in MW2 nicht zu gebrauchen.

Gibt's Infos ob FSR 3 implementiert werden soll in MW3?
 
Ich habe den neusten Beta Treiber für FMF drauf. Der ist vom 17 Oktober und läuft auch einwandfrei mit MW3.
 
zu MW3 Kampagne: Hatte jetzt schon das zweite Mal einen Blackscreen. einmal während dem Laden einer Mission und jetzt als ich den gespeicherten Spielstand laden wollte. Laden hat ewig gedauert und dann einfach schwarzer Bildschirm und nur unten rechts die Version.
 
Da musste dich ranhalten für 1000 Seelen. Vorgestern konnte man in Warzone pro Runde 60 Seelen sammeln. Gestern waren es dann wieder nur 30 pro Runde.
Keine Ahnung ob es ein Bug war aber dann ging es recht schnell.
Die Camo sieht schon gut aus, gerade bei Nacht/Dämmerung kommt das gut rüber.

Ich bin aber froh wenn das Event vorbei ist. Jede Runde weiß man wo die Zone endet. Entweder beim Sumpfmonster, Schiffswrack oder beim Pharao.
Von 10 Runden am Abend gewinnen wir dann auch min. 8 wenn man es drauf anlegt.
Hab heute die 1000 zusammen bekommen.
Ich zock kein Warzone nur MP
 
Musste vorhin so lachen beim DrDisrespect video "How do i play this fucking game!!!" als er die MW3 kampagne starten wollte. Ich muss echt sagen in 20+ Jahren videospiele hab ich noch nie so ein dämliches Spiel/Menü gehabt.

Spiel starten, dann 20 Dinge wegklicken die man nicht möchte/braucht, denken man ist im falschen spiel, dann über umwege MW3 kampagne starten, dann restarted das game und man ist endlich in MW3. Nun updated man erstmal und restartet dann nochmal. Das macht man dann noch ein paar mal und am nächsten Tag das gleiche nochmal, man kann nicht mal das Spiel für die Kampagne allein starten.

Zum ende aber lobende Worte, der refund war nach ca. 10 minuten schon genehmigt.
 
Kampagne ist einfach nur traurig schlecht…war dann erstmal mein letztes cod.
 
Hab mir noch nie ein COD wegen der Kampangne gekauft ^^
 
 
Hab mir noch nie ein COD wegen der Kampagne gekauft ^^
Wir hatten Battlefield 4 und CoD damals 2009 bis 2012 für den MP und die Coop geholt, aber inzwischen da ja keine 30–50 Stunden Spielzeit mehr, eher ein Witz.

MW3 gefällt mir trotz nicht angespielter Beta einfach nicht, hat Lust auf mehr gemacht, sprach die Nostalgierezeptoren an, aber bei all dem Videokontent war klar, dass es kein „gutes“ wiederaufleben der Gefühle von damals wird.
 
Wir hatten Battlefield 4 und CoD damals 2009 bis 2012 für den MP und die Coop geholt, aber inzwischen da ja keine 30–50 Stunden Spielzeit mehr, eher ein Witz.

MW3 gefällt mir trotz nicht angespielter Beta einfach nicht, hat Lust auf mehr gemacht, sprach die Nostalgierezeptoren an, aber bei all dem Videokontent war klar, dass es kein „gutes“ wiederaufleben der Gefühle von damals wird.
Ach die Tuber jammern doch immer, erstmal selber anspielen.
 


LOL :haha:
 
Gibts eigentlich für den normalen MP auch online stats bzw elo oder sowas?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh