[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ne, also zumindest nicht wie sonst einen Tracker. Du kannst ingame deine Statistik nachschauen und die deiner Freunde.
Da stimmt aber nicht wirklich was, gerade bei den Bestenlisten stimmt das hinten und vorne nicht.

Einzig die letzten 10 Spiele werden wohl richtig angezeigt. Aber wie früher sich auch Stats der Leute aus der Lobby anzuschauen geht leider nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein , dass die TTK seit kurzen schon wieder etwas erhöht wurde? Ich brauche mit meinen Waffenfavoriten im MP echt länger.
Wenn der Gegner kurz um die Ecke springt, kann ich das ja noch verstehen aber die Leiter hochklettern und zurück Schießen, trotz kompletter Trefferanzeige ist dann schon sehr arg.
 
Das ist nicht die TK das ist SBMM ;)
Das geht mir ständig so. Mal fallen die Gegner schnell um und in den nächsten Runden dauert es wieder gefühlt ewig.
 
Das ist nicht die TK das ist SBMM ;)
Das geht mir ständig so. Mal fallen die Gegner schnell um und in den nächsten Runden dauert es wieder gefühlt ewig.
Aber so spürbar war es doch vor S6 und dem Verkauf an MS nicht, ist sicherlich nur ein subjektives Empfinden von mir. Ich hab schon gehört da gibt es SBMM und EOMM usw. das ist doch aber richtig ver.rsche der Spieler - man man man! :kotz:
 
mhhh kleiner Download von 128 GB mal wieder...
 
Mittwoch müsste dann noch en preload starten von MW3 MP
 
Na doll das lädt mit 330KB/s -_-
 
@Spaßiger : man muss das Game einfach hinnehmen... versuche mich momentan in DMZ Missionen, bin ja immer noch ganz am Anfang. Geh ich in nem Trupp los - gehts fast immer schief. Geh ich alleine los (was früher nie funzte) läufts aktuell 1a. Nur mach ich mir da kaum noch nen Kopf drum, einfach spielen und gut sein lassen, mich interessiert kein Meta & nix... das ist als ein Segen ^^

@RedF: im Battle Net kannst die Preload DL Raten einstellen... (IMHO)

Nachtrag: Was ein DREGGZGAME.. Update, Neustart, Shader Optimierung, Treiber Timeout... ALTA... jedes MAL... so langsam nervts... #RAGEMODE
NAchtrag 2: warum er auch immer umgestellt hat direkt ins alte Game zu starten... unglaublich... bin wieder im MW2 udn schon gayts... #RAGEMODE aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt derzeit 50 € b.net Guthaben für 45 €. Damit ist der neue "DLC" etwas günstiger..
 

Frage wegen der Option "Bild-Synchronisation", vielleicht wissen die CoD-Experten ja mehr. :fresse2:
 
Konnte bei der Vorabversion von MW3 schon jemand Shoot-House und Shipment entdecken, bzw. gibt es die darin überhaupt noch ?
 
Siehe hier:



Sollen also beide dabei sein.
 
Da ist das Ding. Im zweiten Anlauf haben wir die Nuke auf Al Mazrah geholt. Jetzt kann MW3 kommen. :bigok:

1699390987600.png
 
Hab die Vault Edition zum Birthday geschenkt bekommen, jetzt kann MW3 kommen. Ich freu mich. :d

Vor Allem auf die ganzen alten MW2 Maps. Endlich alle Maps in der Rotation genießen und nicht wie bei den ganzen neuen Teilen nur Shipment/Shoot House only spielen weil die neuen Maps nicht gefallen.
 
Hab die Vault Edition zum Birthday geschenkt bekommen, jetzt kann MW3 kommen. Ich freu mich. :d

Vor Allem auf die ganzen alten MW2 Maps. Endlich alle Maps in der Rotation genießen und nicht wie bei den ganzen neuen Teilen nur Shipment/Shoot House only spielen weil die neuen Maps nicht gefallen.
16 Maps direkt zum Start, auch wenn remastered, sind natürlich ein Brett. Ich freue mich auch schon :)
 
Wie kann man den schnelles Spiel auswählen wenn das Ding keinen eigenen Launcher hat? Da lande ich doch immer beim alten. Ich spiel eigentlich nur schnelles Spiel.
 
Wie kann man den schnelles Spiel auswählen wenn das Ding keinen eigenen Launcher hat? Da lande ich doch immer beim alten. Ich spiel eigentlich nur schnelles Spiel.
Das wird sich bei Release sicher ändern.
 
Auf die Maps freue ich mich auch. In MW2 laufen immer nur die gleichen Maps und langsam nervt es nur noch.
 
hab irgendwie 17 Uhr gelesen
 
19 Uhr.
Und Preload auf Steam geht los. 108GB.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh