LurchiOderwatt
Enthusiast
läuft ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das man den Gegner zuerst sieht, zielt, trifft und gewinnt ist eigentlich A und O eines Shooters. Aus welchen Gründen das hier nicht so ist, erschließt sich mir nicht wirklich. Der schnellere/bessere Gegner sollte auch gewinnen und nicht weil irgendein oder viele Algorithmen ihr eigenes Ding machen. (weiß allerdings nicht, ob das in WZ auch so ist)Schön dass die Killcam oft was anderes zeigt als passiert ist Gut, dass man erlegt wird obwohl man schon lang weg war ist ja nix neues. Aber dass der Gegner angeblich vor mir angefangen hat zu schießen und ich da nur dumm rum stand, also bitte^^
Quelle?Das man den Gegner zuerst sieht, zielt, trifft und gewinnt ist eigentlich A und O eines Shooters. Aus welchen Gründen das hier nicht so ist, erschließt sich mir nicht wirklich. Der schnellere/bessere Gegner sollte auch gewinnen und nicht weil irgendein oder viele Algorithmen ihr eigenes Ding machen. (weiß allerdings nicht, ob das in WZ auch so ist)
Ja das meine ich auch und nicht nur vom Gegner aus sondern auch von mir aus, da kann ich manchmal im Kugelhagel des Gegners stehen und ziele ganz bequem und hole ihn weg -kein Wunder das der stinkig ist.Ich glaub, er meint so was:
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Ist aber der Verbindung bzw. den billigen Servern/Netcode zu verdanken. Ja, die Kill Cam zeigt mir in MWII auch kuriose Sachen an, welche nicht stimmen können. Und so werden Spieler fälschlicherweise als Cheater gemeldet...
Was ich mir für das beste CoD Erlebnis wünschen würde :
1. Dedizierte Server mit Mod Support
2. ALLE alten MW1-MW3 vereint in jeweiligen Playlisten
3. Möglichkeit Crossplay auszustellen für alle Seiten
4. Wegfall des Shops bzw. Einschränkung nur für realistische Skins oder zumindest die Möglichkeit für sich selbst nur die Standard Skins darzustellen
5. Klassisches Leveln ohne Batteplass und täglichen Herausforderungen
6. Rückkehr des klassischen Zombie Modus
7. Mich pers. stört es nicht so sehr, aber wenn SBMM, dann nur in einem gesonderten Bereich
Darum kassiere ich immer wieder einen "penalty for offensive chat" und mein Text-Chat wird 30 Tage stumm geschaltetMich kotzt das so an das viele Spieler nur auf K/D gehen. Egal was man spielt. Bei FFA oder TDM kann ich es ja absolut verstehen, aber bei Stellung,Herrschafft und Co regt es mich einfach nur noch auf. Man reißt seine A**** auf um die Sachen einzunehmen, stirbt dabei dauerhaft und am Ende der Runde siehste dann Leute die kaum Flaggen erobert haben oder in einer Stellung waren, aber Hauptsache viele Kills.
Mich kotzt das so an das viele Spieler nur auf K/D gehen. Egal was man spielt. Bei FFA oder TDM kann ich es ja absolut verstehen, aber bei Stellung,Herrschafft und Co regt es mich einfach nur noch auf. Man reißt seine A**** auf um die Sachen einzunehmen, stirbt dabei dauerhaft und am Ende der Runde siehste dann Leute die kaum Flaggen erobert haben oder in einer Stellung waren, aber Hauptsache viele Kills.
Das aktuell auch viel mehr wie sonnst im MP.Mich kotzt das so an das viele Spieler nur auf K/D gehen. Egal was man spielt. Bei FFA oder TDM kann ich es ja absolut verstehen, aber bei Stellung,Herrschafft und Co regt es mich einfach nur noch auf. Man reißt seine A**** auf um die Sachen einzunehmen, stirbt dabei dauerhaft und am Ende der Runde siehste dann Leute die kaum Flaggen erobert haben oder in einer Stellung waren, aber Hauptsache viele Kills.
PS: Der Spieler auf unserer Seite an zweiter Stelle ist mir allerdings ein Rätsel. Er hat keine Punkte verteidigt, hat weniger abgeschossen als ich und hat mehr Punkte, wie geht das?
ist doch bald im Gamepass AboWarum geb ich 70€ aus, wenn die Server nicht rennen? Dann sollen se besser nen Abo Modell draus machen und Performance stärken und Bugs fixen....
war doch auch schon bei cold war so. Kauf dir einfach nen krassen blinke Skin und die nächsten Runden spielst du gute RundenUnd ich dachte schon ich würde mir das einbilden, aber scheinbar bin ich nicht der einzige dem es so geht:
Modern Warfare 3 fans hit out at “horrific” inconsistent TTK - Dexerto
Modern Warfare 3 players are taking aim at the game’s “horrific” and “inconsistent” TTK which they claim is ruining gun fights.www.dexerto.com
Ich habe es gestern noch zu den Mates gesagt dass ich so krasse cold war vibes habe. In MW2 war es gar nicht so schlimm aber in MW3 ist das so unfassbar random wer den kill macht.war doch auch schon bei cold war so