[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Screenshot_2023-11-13-07-22-38-30_a5f05134355d0c28d0e7113add1d3465.jpg

läuft ja :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Spiel nach der Beta zurückgegeben und das Geld wurde nach zwei Tagen meiner KK gutgeschrieben. Wegen ein paar alten Maps ist das Spiel keine 70 Kröten wert. Mir geht es nicht ums Geld sondern ums Prinzip :d

Schön dass die Killcam oft was anderes zeigt als passiert ist :d Gut, dass man erlegt wird obwohl man schon lang weg war ist ja nix neues. Aber dass der Gegner angeblich vor mir angefangen hat zu schießen und ich da nur dumm rum stand, also bitte^^
Das man den Gegner zuerst sieht, zielt, trifft und gewinnt ist eigentlich A und O eines Shooters. Aus welchen Gründen das hier nicht so ist, erschließt sich mir nicht wirklich. Der schnellere/bessere Gegner sollte auch gewinnen und nicht weil irgendein oder viele Algorithmen ihr eigenes Ding machen. (weiß allerdings nicht, ob das in WZ auch so ist)

Das man den Gegner zuerst sieht, zielt, trifft und gewinnt ist eigentlich A und O eines Shooters. Aus welchen Gründen das hier nicht so ist, erschließt sich mir nicht wirklich. Der schnellere/bessere Gegner sollte auch gewinnen und nicht weil irgendein oder viele Algorithmen ihr eigenes Ding machen. (weiß allerdings nicht, ob das in WZ auch so ist)
Quelle?

Ich glaub, er meint so was:

Ist aber der Verbindung bzw. den billigen Servern/Netcode zu verdanken. Ja, die Kill Cam zeigt mir in MWII auch kuriose Sachen an, welche nicht stimmen können. Und so werden Spieler fälschlicherweise als Cheater gemeldet...

Ich glaub, er meint so was:

Ist aber der Verbindung bzw. den billigen Servern/Netcode zu verdanken. Ja, die Kill Cam zeigt mir in MWII auch kuriose Sachen an, welche nicht stimmen können. Und so werden Spieler fälschlicherweise als Cheater gemeldet...
Ja das meine ich auch und nicht nur vom Gegner aus sondern auch von mir aus, da kann ich manchmal im Kugelhagel des Gegners stehen und ziele ganz bequem und hole ihn weg -kein Wunder das der stinkig ist.

Ich glaub es würd dem Game helfen, wenn die ein Abo Modell draus machen und dann immer mal an dere Modi und mal neue Maps reinbringen, aber aufhören ein "neues" Game zu verkaufen, was eigentlich mehr ein DLC ist. Aber dann auch mit mehr und besseren Servern und weniger sinnlosen Kaufsch... den keiner braucht.

Wie sieht es denn bei euch im zombie Modus aus hatte seit Freitag drei freezes mit CTD danach .verliere mehr Ausrüstung durch Crashes als durch die Zombies:(
MP läuft absolut stable genauso wie warzone.

Jemand eventuell was gelesen dazu?

Bin bisher nicht in den Zombie mode gekommen, war immer Connection Failed.

Was ich mir für das beste CoD Erlebnis wünschen würde :

1. Dedizierte Server mit Mod Support
2. ALLE alten MW1-MW3 vereint in jeweiligen Playlisten
3. Möglichkeit Crossplay auszustellen für alle Seiten
4. Wegfall des Shops bzw. Einschränkung nur für realistische Skins oder zumindest die Möglichkeit für sich selbst nur die Standard Skins darzustellen
5. Klassisches Leveln ohne Batteplass und täglichen Herausforderungen
6. Rückkehr des klassischen Zombie Modus
7. Mich pers. stört es nicht so sehr, aber wenn SBMM, dann nur in einem gesonderten Bereich

Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu. SBMM und Crossplay ist mir eher zweitrangig. Ja, Aim Assist ist im ersten Moment unfair aber unterm Strich klatscht man die meisten Controller Player eh weg. Den Teil, von dem man auf die Mütze bekommt, die haben es halt einfach auch drauf.

Bei der Nummer mit den Skins verstehe ich auch nicht, warum dies nicht möglich/gewollt ist. Aber gut, immerhin kann man die meisten Clowns mit ihren bunten oder fetten Skins besser erkennen.

Also Crossplay finde ich gut, hab keine Lust ewig auf eine neue Lobby zu warten, wenn die Nutzerzahlen am PC wieder schwinden nach Release.
Thema Aim Assist, der ist alles andere als zu stark, finde der ist sogar schlechter als in anderen CoD Teilen, ich bin wieder zu M+K gewechselt deshalb, das ist dann doch deutlich stärker was Aiming betrifft. Den größten Vorteil sehe ich beim Controller beim Movement, so krank wie mit Controller kann ich persönlich mit M+K nicht über die Maps huschen.

Hatte mich heute auf Rohan Oilfield einige male selbst in die Luft gesprengt, damit ich wieder aus meinen alten Einstiegspunkt komme. Funktioniert ganz gut je nach Karten-Größe.

Leider hab ich danach nur noch Lobbys im MP bekommen die ähnlich Moorhuhn-Schießen sich angefühlt haben.
Wie man auf dem Bild erkennt hat ViteNoiz die Einsatzpunkte verteidigt und ich habe die Angreifer abgeschossen, die anderen waren ziemlich wohl Anfänger, außer der eine mit Level über 700.

Wie lange bzw. wieviel runden muss ich jetzt spielen bevor ich wieder Gegner auf meinem Level habe?

PS: Der Spieler auf unserer Seite an zweiter Stelle ist mir allerdings ein Rätsel. Er hat keine Punkte verteidigt, hat weniger abgeschossen als ich und hat mehr Punkte, wie geht das?

Anhänge

• Lacasa.png
    Lacasa.png
    180,5 KB · Aufrufe: 53
Mich kotzt das so an das viele Spieler nur auf K/D gehen. Egal was man spielt. Bei FFA oder TDM kann ich es ja absolut verstehen, aber bei Stellung,Herrschafft und Co regt es mich einfach nur noch auf. Man reißt seine A**** auf um die Sachen einzunehmen, stirbt dabei dauerhaft und am Ende der Runde siehste dann Leute die kaum Flaggen erobert haben oder in einer Stellung waren, aber Hauptsache viele Kills.

Mich kotzt das so an das viele Spieler nur auf K/D gehen. Egal was man spielt. Bei FFA oder TDM kann ich es ja absolut verstehen, aber bei Stellung,Herrschafft und Co regt es mich einfach nur noch auf. Man reißt seine A**** auf um die Sachen einzunehmen, stirbt dabei dauerhaft und am Ende der Runde siehste dann Leute die kaum Flaggen erobert haben oder in einer Stellung waren, aber Hauptsache viele Kills.
Darum kassiere ich immer wieder einen "penalty for offensive chat" und mein Text-Chat wird 30 Tage stumm geschaltet :d

Ist aber den Herausforderungen geschuldet (3 Kills ohne zu sterben, x Kills im Liegen usw...)
Bei HP sieht es bei mir so aus. Die meisten vom Team 0 Sekunden oder max 4 Sekunden
Call of Duty  Modern Warfare 2 (2022) Screenshot 2023.11.14 - 19.44.28.95.png

Zuletzt bearbeitet:

Deswegen habe ich tatsächlich keine Lust mehr diese Modi zu spielen. Bei Kill Confirmed sind immer wieder Spieler dabei, die es nicht für nötig halten die Tags auch einzusammeln. Bei Hardpoint oder Domination gibt es ständig irgendwelche Camper die es sich gemütlich machen und alle aus sicherer Entfernung niedermachen die sich den Checkpoints nähern - Hauptsache Kills. Aber bloß nicht im Team und mit dem Team dafür sorgen, dass man die Runde auch gewinnt. So macht mir das echt keinen Spaß.

PS:

Nicht zu vergessen diejenigen, die im Deathmatch dabei bleiben solange es für sie läuft, sich aber raustun wenn sie dreimal hintereinander den Löffel abgeben. Gerade noch so jemanden gehabt. Hüpfte rum wie Flummi und machte einen Kill nach dem anderen. Als wir uns dann auf seinen Spielstil eingestellt hatten und plötzlich er derjenige war, der ein paar Mal den kürzeren zog war er weg.

Zuletzt bearbeitet:
Das aktuell auch viel mehr wie sonnst im MP.

Also ich und mein Mate sind auch schwer genervt von dem ständigen Serverabschmieren in Zombies. Gestern sogar mal einen kompletten Crash gehabt und alles verloren. :fire:In den letzten Tagen bestimmt 8x der Server disconnect und immerhin verliert man sein Gear nicht, dass man reingebracht hat. Nur ist das aber mal mega-nervig, wenn man Sachen wie Baupläne etc. gefunden hat und dann der Server "nen Breiten" macht. Heute 3 Runden und zweimal rumms & crash. Da müssen die Devs aber mal ASAP ran. :o

Boah ich war vorher auch im Zombie Modus und kurz vor Ende hätte der Server fast die Biege gemacht, war ne 26k Runde, das wäre schon etwas ärgerlich gewesen, es ist so bissle nen Glücksspiel ob die Server halten oder nicht.

Warum geb ich 70€ aus, wenn die Server nicht rennen? Dann sollen se besser nen Abo Modell draus machen und Performance stärken und Bugs fixen....

Und ich dachte schon ich würde mir das einbilden, aber scheinbar bin ich nicht der einzige dem es so geht:

war doch auch schon bei cold war so. Kauf dir einfach nen krassen blinke Skin und die nächsten Runden spielst du gute Runden :d

war doch auch schon bei cold war so
Ich habe es gestern noch zu den Mates gesagt dass ich so krasse cold war vibes habe. In MW2 war es gar nicht so schlimm aber in MW3 ist das so unfassbar random wer den kill macht.
Das Spiel will manchmal einfach jetzt nicht dass man den kill holt. Es ist stellenweise so banal wie schnell ein Gegner oder man selbst umkippt und andersrum auch.
In Cold war war es auch so. Man brauchte in einer Runde plötzlich mehr Kugeln.... also gefühlt. Ja gefühlt ist ein Kackwort aber man kann es ja nicht beweisen.
Vorgestern wurden wir in einer Runde so heftig demontiert. Im Gegnerteam waren zwei mit der Uzi Mp, keine Ahnung wie die heißt. Egal auf welcher Range wir waren sofort down. Im TS war gut was los weil sich keiner erklären konnte wie das sein konnte.

Ich mein wir sind aktuell zu viert im Multiplayer, haben zuletzt noch in Warzone die Nuke geholt. Ja, Warzone ist anders als der Multiplayer aber was Aiming und Movement angeht, sind wir jetzt auch keine Kartoffeln.
Gewinnen ist nicht das Problem weil die Gegner meist eh nie objective spielen aber es ist aktuell ein Krampf.

Gestern mit dem drecks FTac Recon gespielt weil man das ja lvln muss für ein Visier.
Ein "Kampfgewehr"... das Ding hat 10 Schuss und man braucht 8 um einen zu legen. Wenn man überhaupt 8 trifft weil der andere mit seiner MP Dauerfeuer 2 Sekunden braucht bis man liegt^^
Hab mich seit Jahrzehnten nicht mehr so aufgeregt beim Zocken. Hab nur aus dem Wohnzimmer gehört "mach doch aus"^^

Das Visier hab ich jetzt, weiter geht's :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh