Wenn du die täglichen Aufgaben durch hast, bekommst du für jeden Sieg einen weiteren Punkt und kannst so weiter freischalten.
Ich finde das aber auch nervig, es artet dadurch einfach in absoluten Stress aus.
Jeder spielt, logischerweise, voll auf Sieg, jede Runde wird übelst geschwitzt und fühlt sich an als würde man in irgend nem Weltcup Finale um den Sieg spielen.
Also ich finde das System gepaart mit dem SBMM nicht gut, es tut auch der Community nicht gut weil alle nur noch toxischer sind und da schließe ich mich nicht aus. Ich habe mittlerweile aber Sprach und Text Chat auch immer blockiert, ich wills nicht hören und nicht sehen was da abgeht.
Ebenfalls erwische ich mich in dem Grind leider oft dabei, wie ich durch dieses bescheuerte Freischalt System, die Lobbys oft einfach verlasse, wenn das Team sich nicht bemüht, weil man ja unbedingt nen verdammten Sieg braucht um Dinge freizuschalten und es einfach verlorene Zeit ist im Match zu bleiben wenn eh absehbar ist dass das mit dem Team nichts wird. Ich bin nicht stolz darauf, ich würd einfach gern wie früher mein Match spielen, wo es mir egal ist was das Team macht, das war entspannter aber dieses Mal geht das wohl erst wieder wenn alles freigeschalten ist. Wer zum Teufel hat sich diesen Bullshit ausgedacht? 🤦♂️
ABER es gibt etwas das einen den Grind etwas erleichtert, alles was du aus dem Zombie Modus mit raus bringst, wird dauerhaft freigeschaltet, so hab ich das heute Abend auch gemacht.
So aber erstmal genug geschimpft, weil im Großen und Ganzen machts ja schon Spaß und ich hab auch ordentlich gesuchtet aber dieses Freischalt-System regt mich halt schon auf xD weils mich irgendwie echt stresst.