[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hatte gestern Abend sehr oft Packet loss so 20% , Telekom, jemand zufällig ähnlich was gehabt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Deutsche Glasfaser 1Gbit. Hab Sonntag n Ping von 15-20 gehabt. Werd heute Abend mal schauen. Standardmäßig hab ich n Ping von unter 10. Aber trotz des niedrigen Pings hab ich bei Zombie laggs.
 
Hatte gestern Abend sehr oft Packet loss so 20% , Telekom, jemand zufällig ähnlich was gehabt?
Ja, ich auch. Ebenso Telekom.
Hatte nie vorher ( also vor MW3 ) Packet loss.
 
Speziell bei mir in NRW/ Düsseldorf.
 
Bin nähe Frankfurt ( Main ).
 
Hatte ich gestern auch... Standort Österreich!
 
Ist bei MW2 im MP auch immer noch so richtig grottig, eben in der Mittagspause 2 Runden auf den großen Karten gekämpft und ein halbes Magazin der RPK auf den Kopf geballert und der macht es mit gefühlt einem Schuss. Inder Abschusskamera sehe ich dann aber, dass er ebenfalls den größten Teil seines Magazins auf mich abgefeuert hat, ich hab nichts bemerkt das auf mich gefeuert wird.

Ob die das noch hinbekommen? :kotz:
 
und ein halbes Magazin der RPK auf den Kopf geballert und der macht es mit gefühlt einem Schuss.
Diese Inkonsistenz des MP nervt mich tierisch. In machen Runden muss man die Gegner nur anhusten und schon hat man den Kill. In anderen trifft man 2x den Kopf aber der Gegner steht immer noch und pustet einen gemütlich weg. Und das spiegelt sich mMn auch in den Spielergebnissen wieder. Es aktuell viel, viel zu häufig so, dass ein Team drückend überlegen ist, während das andere kläglich versagt. Gerade noch hatte ich eine solche Runde. Mein Team war nicht mal sooooo wahnsinnig gut bzw. die Gegner gar nicht mal soooo schlecht in ihren Aktionen. Aber am Ende hatte JEDER gegnerischer Spieler ein K/D von lediglich (teils deutlich) unter 1. Deprimierend (in dem Fall zum Glück für die Gegner).
Ich finde das momentan schon sehr auffällig. Eigentlich kann man das Game direkt abbrechen wenn man merkt, dass die eigenen Schüsse keine Durchschlagskraft haben, weil man mit ziemlicher Sicherheit dann ärgstens den Popo versohlt bekommt, und das nicht nur als Spieler sondern auch als Team.
 
Ich dachte schon bin schlechter geworden aber wenns bei euch auch so ist. Auf mittlere bis weite Distanz bisschen mehr als halbes Magazin 5,56 Nato Rounds und der steht immer noch...

Sind die von 100 HP auf 150 HP gegangen?
 
wenns scheiße läuft starte ich bf2042 und lass meinen frust an denen ab^^
Hab auch schon direkt Runden verlassen weil man direkt gemerkt hat dass der Server wieder einen Knacks hat.

Über das Autoaim der Konsolen reg ich mich ja schon gar nicht mehr auf auch wenn man es deutlich sieht in der Killcam^^
 
Ohne diese Hilfe würde die garnichts mehr treffen weil das movement zu schnell ist.
 
Singleplayer: Der billigste Singleplayer den ich von Call of Duty je gesehen habe, 1-2 gute Missionen und dann wars das. Die Stadion Mission machte noch am meisten Spass, ansonsten einfach nur billig von der Atmo her. Da empfehle ich jedem COD2 oder COD4 das waren wahre Blockbuster Games, aber man nimmt ja was man kriegt... :d :coffee2:

Der Multiplayer ist wie gewohnt, ich finds nice, aber mir fehlen 3-6 Lieblings Maps von damals (kamen die mit einem DLC oder so?), dafür sind solche dabei die ich schon lange verdrängt habe und eigentlich schon vor 10 Jahren nicht mehr spielen wollte. -Gehts nur mir so? Wie machen die Mapauswahl?

Wo sind

Vacant?
Strike?
Crash?
Karachi?

Für die Nostalgiker unter uns -> https://callofdutymaps.com/Call-of-Duty/modern-warfare-2/
 
Karachi ist dabei.

Die restlichen 3 genannten sind COD4: MW Maps und keine vom originalen MW2.
 
🦻
 
Der Packet Burst ist auch eckelhaft.
Den hat anscheinend auch jeder immer wieder ma
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich dachte schon bin schlechter geworden aber wenns bei euch auch so ist. Auf mittlere bis weite Distanz bisschen mehr als halbes Magazin 5,56 Nato Rounds und der steht immer noch...

Sind die von 100 HP auf 150 HP gegangen?
Exakt
Finde ich aber auch gut.
Dann fällt man nicht von jedem Noob um, weil man mit Movement und skill noch was reißen und reagieren kann :d
 
Mal ein anderes Anliegen. Wenn CoD läuft und ich nach dem Match auf den Desktop switche und im Browser etwas mache geht einfach gar nichts weil CoD so die GPU fordert das halt nichts geht. Kann man das irgend wie fixen ?
 
Bei mir gibt es seit heute immer einen kurzen Lag/Freeze, wenn ich das Scoreboard (mit Tab) aufrufe bzw. eher es schließe.
Oder im Zombie Modus, wenn ich Kisten loote bzw. wenn ich sie schließe. Also immer, wenn sich irgendwas über das Bild ein-/ausblendet.
Mir sind dabei ~50% FPS Drops aufgefallen.

Habe heute den neuen NV-Treiber installiert, sonst ist nichts anders. Vsync ist (nur) im Treiber on.
 
Mal ein anderes Anliegen. Wenn CoD läuft und ich nach dem Match auf den Desktop switche und im Browser etwas mache geht einfach gar nichts weil CoD so die GPU fordert das halt nichts geht. Kann man das irgend wie fixen ?
Im Game unter dem FPS limiter bei out of Focus kannst das einstellen.
 
Gestern war ich in ner Runde Deathmatch, mein Spawnpunkt war am Rand mit einem Container davor. Quasi nicht zu sehen.
Hab noch kurz eine Nachricht in whatsapp verschickt als eine EMP Granate geflogen kam und kurz darauf der Führende der Karte und mich erlegt hat.
Während der Killcam Animation ist er dann aus dem Spiel^^ Hat er wohl selbst gemerkt dass das vllt zu auffällig war :P
 
Gestern war ich in ner Runde Deathmatch, mein Spawnpunkt war am Rand mit einem Container davor. Quasi nicht zu sehen.
Hab noch kurz eine Nachricht in whatsapp verschickt als eine EMP Granate geflogen kam und kurz darauf der Führende der Karte und mich erlegt hat.
Während der Killcam Animation ist er dann aus dem Spiel^^ Hat er wohl selbst gemerkt dass das vllt zu auffällig war :P
Das habe ich auch schon gehabt, allerdings erst da wo ich den melden wollte, war der Name nicht mehr auffindbar in der Liste.
 
Der Dmg auf Range mit den Sturmgewehren ist mega frustrierend: da luckt irgendwo einer 70-150m hinter ner Mauer hervor: nur der Kopf ist sichtbar.
Mit einem 40/45 Round Mag braucht man gefühlt 10-15 Hits (wohlgemerkt nur alles auf die Rübe) und die liegen nicht verlässlich...
 
Gestern fast nur 55er Gegner Lobbys gehabt und eig. alle spielten ne 1-Shot-DMR oder Sniper. Hatten sehr viel Spaß...not :)
Sind dann zu Zombie gewechselt, der lief dann auch mal flüssig (bis auf das Freeze Problem).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh