[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ja, in beide Richtungen. Nur das Anschalten im einem MP-Match klappt bei mir nicht immer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr in den daily challenges beispielsw. Flash Granade freispielen wollt und Flash Granade aber teil einer daily challenge ist, dann kann man das umgehen, in dem man eine der Default "Klassen" auswählt, welche standardmäßig Flash Granade benutzen. Geht auch mit Semtex zum Beispiel.
 
Ich Grunde ja echt gern aber diese ganzen Attachments nochmal selber freizuschalten über diese absolut unsägliche hinzufügen funktion nervt mich dann doch maximal...warum nicht einfach ne Liste wo ich alles reinpacken kann statt nur drei Sachen
 
Ja das hatte ich zuerst auch nicht gerafft. :d
Aber wenn man an dem Punkt ist kann man immer ganz gut und relativ zügig Ausrüstung freischalten. Mittlerweile habe ich alles was ich aus MW2 gewohnt war. Und natürlich Sachen wie die DG58.
 
Zügig? Wenn ich zb 10 Aufsätze für ne Sniper freischalten will muss ich 20 Wins einfahren oder halt 20 Wins - Daylies in Zombies und MP.....
Wenn ich dann Stellung spiele und 2min auf Punkt verbringe wir aber loosen weil alle lieber auf Streak spielen statt das Game zu gewinne....frustriert das einfach nur
 

Ja, zügig. Wenn ich bei einer Challenge mit irgendeiner Kackwaffe x Kills hinlegen muss, dann macht mir das erstens keinen Spaß, beeinflusst zweitens mein K/D negativ und dauert drittens oftmals länger als wenn "nur" Siege eingefahren werden müssen.
 
Serverbrowser würde ich mir auch wünschen inkl. dedizierter Server. Aber sowas wird es leider nicht mehr geben, zumindest nicht in CoD.

Ein Mapfilter wäre echt Klasse. Dann könnte immer die Map+Modi auswählen die man spielen möchte. Wird es aber leider auch nicht geben, obwoh Sledgehammer Games ja im Gegensatz zu Infitiy Ward und Activision "gelobt" werden für ihre Community nahe Ressonanz.


Übrigens falls ihr es noch nicht wusstet:

 
Toll 30 Kills mit tactical stance -_-
 
Gerade im Zombie Modus mit richtig geilem Loot...was passiert? Auf einmal "Serververbindung getrennt". Komme nicht mehr ins Spiel und der ganze Loot weg...
 
Ja, zügig. Wenn ich bei einer Challenge mit irgendeiner Kackwaffe x Kills hinlegen muss, dann macht mir das erstens keinen Spaß, beeinflusst zweitens mein K/D negativ und dauert drittens oftmals länger als wenn "nur" Siege eingefahren werden müssen.
Stimmt 3 runden shipment mit XP boost geht wohl wirklich weniger schnell als die 3 Wins in denen du 1,5 Attachments frei spielst ^^
 
Gerade eben nochmal in MW2 MP gezockt und mit dieser unmöglichen Balance ist das so sinnlos zu spielen. man schießt zu erst, ballerst gefühlt das halbe Magazin rein und man ist Tod.

Wenn das ein oder zwei mal passiert ist das ja noch hinzunehmen aber wenn bei fast die Hälfte der Gunfights nicht der Bessere gewinnt macht das einfach keinen Spaß

LaCasa ist eine schöne schnelle Karte aber wenn deren Technik das nicht schafft, einfach nur zum :kotz:
 
Hat jemand zu viele Monster Codes? ... ;)
 
Trinke sowas nicht.. Auf den Dosen sind Codes für 1 Bauplan, 1 Skin und jede Menge XP-Token.
 
Ist aber verbuggt. Hab über 30 Stück eingegeben. Bei den Waffen und Operator Skins steht beim einlösen auf der CoD Monster Seite, dass der Code OK ist. Generierte ich den Code für MW3 und gebe die ein auf der callofduty Seite, steht da nur, dass ich den Code so eingeben soll, wie er angegeben ist.

Es gibt aber extra ne kopierfunktion auf der Monster Seite. Da wird dann der Code direkt kopiert. Muss daal mal hinschreiben an den Support..,und keine Antwort bekommen 😅
 
Gerade eben nochmal in MW2 MP gezockt und mit dieser unmöglichen Balance ist das so sinnlos zu spielen. man schießt zu erst, ballerst gefühlt das halbe Magazin rein und man ist Tod.

Wenn das ein oder zwei mal passiert ist das ja noch hinzunehmen aber wenn bei fast die Hälfte der Gunfights nicht der Bessere gewinnt macht das einfach keinen Spaß

LaCasa ist eine schöne schnelle Karte aber wenn deren Technik das nicht schafft, einfach nur zum :kotz:
Finde ich gut das man mehr treffen muss bzw mehr aushält.
So kann man reagieren und hat eine Chance zum outplayn
 
Finde ich gut das man mehr treffen muss bzw mehr aushält.
So kann man reagieren und hat eine Chance zum outplayn
Na ja, dass ist aber auch relativ, weil man auch mit dem ersten Schuß down gehen kann und das über die ganze Map mit ner MP oder Pistole. Wenn das gleichmäßig wäre ok aber so wie der "Wind steht" nee.

Aber das ist ja auch nicht mein Aufreger sondern das es einfach nicht stimmt was man sieht, wer zuerst schießt.
 
Warum klappen die Nvidia Filter in Warzone nicht mehr. Seit Release von MW3 gehts nicht mehr....

1700600472716.png
 
Wird entweder noch nicht von nvidia supported oder sie haben freestyle, auf grund gemeinster vorteile!!1, auf die blacklist setzen lassen.
Vermute aber ehr das es mit dem nächsten nv treiber funktionieren wird ;)
 
Wird entweder noch nicht von nvidia supported oder sie haben freestyle, auf grund gemeinster vorteile!!1, auf die blacklist setzen lassen.
Vermute aber ehr das es mit dem nächsten nv treiber funktionieren wird ;)

In MW3 klappen die Filter ja. Aber man muss ja jetzt drölf mal das Menü wechseln um Warzone zu starten und dann klappen die Filter nicht mehr. Neuer Nvidia Patch hat auch nicht geholfen...
 
Ping mal ein Server an mittels Konsole:
Code:
ping -n 100 8.8.8.8

und poste die letzten Zeilen mit Paketverlust, Min, Max und Mittelwert

es kann nur an deiner Leitung liegen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh