Realchicken
Experte
- Mitglied seit
- 02.10.2020
- Beiträge
- 683
Hatten letztens auch einen Verrückten in SND nur mit Schild und Wurfsternen, dann noch so ein Animekostüm. War auf jedenfall unser Endgegner, war aber auch lustig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie es früher war weiß ich nicht. Dass man rein gar nichts von den Gegnern hört, ist mir persönlich halt etwas viel. Wenn zumindest die Klamotten leise rascheln würden wäre es ja okay. Dann hätte man wenn man die Ohren spitzt zumindest eine kleine Chance gegen die Schlitzer .Genau das wurde aber bei MW2 von Vielen kritisiert. Das der Perk nur für kurze Zeit nutzbar ist. Deswegen haben sie es wieder zurück geändert so wie es früher war.
Ja früher war es genauso wie jetzt. Es gab das Perk "Totenstille" und damit haste die Gegner nicht mehr gehört.Wie es früher war weiß ich nicht. Dass man rein gar nichts von den Gegnern hört, ist mir persönlich halt etwas viel. Wenn zumindest die Klamotten leise rascheln würden wäre es ja okay. Dann hätte man wenn man die Ohren spitzt zumindest eine kleine Chance gegen die Schlitzer .
Kurz: Am WE hatte ich aller drei, vier Runden eine kleine Neustart Routine.
Komisch, ich finde nichts mehr.
Du kannst im Menü oben rechts auf Statistik klicken. ist links neben dem Zahnrad und dem Kopfhörer glaub ich.Moin, wo finde ich denn meine Statistik im Game, werde affig kann einfach meine K/D und co nicht entdecken..
Aktiviertes vsync im Treiber + gsync, wie es sein soll, fungiert quasi als framelimiter. Bei mir sind es 158 fps mit einem 165Hz Monitor.Wo zieht er sich die 138 her? Jemand eine Idee?
Reflex* Settings:
*This setting is considered Low Latency Mode’s replacement, and will override it, regardless of what LLM is set to in the NVCP.
- If framerate does not always reach or exceed refresh rate, and Reflex is available:
Set Reflex to “On” or “On + Boost” (“Boost” ensures the GPU doesn’t drop below its base boost clocks, similar to NVCP “Prefer maximum performance”). When combined with G-SYNC + NVCP V-SYNC, this engine-level limiter will 1) automatically limit the framerate to ~59 FPS @60Hz, ~97 FPS @100Hz, ~116 FPS @120Hz, ~138 FPS @144Hz, ~224 FPS @240Hz (etc) whenever the framerate can be sustained above the refesh rate, and 2) dynamically monitor and limit the framerate whenever it can’t be sustained above the refresh rate to prevent the extra pre-rendered frames that would be generated in an otherwise GPU-bound scenario.
Danke, das wusste ich noch gar nicht das es von Reflex kommt, hatte mich teils auch schon gewundert. :>Evtl. liegt es an Reflex?
Reflex hatte ich gar nicht dran gedacht 😅Interessant ist:
In Valorant funktioniert Reflex (und der dazugehörige Limiter auf 138@144) nur, wenn Gsync und Vsync AN sind.
Schaltest du VSync aus, scheint Reflex nicht mehr zu greifen weil die FPS dann am Limiter stehen (bei mir 140)...
Ich finde das ganze Thema ist ziemlich scheiße gemacht von nVidia - braucht man ja quasi nen Studium um zu wissen was einzustellen ist...
Ich persönlich geh mit GSync ON, VSync ON und Reflex ON - so schreibt es nVidia auch selbst:
How To Reduce Lag - A Guide To Better System Latency
How To Reduce Lag - A Guide To Better System Latency<br/>www.nvidia.com