[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Also keine Ahnung wofür ihr andere Waffen Levelt. Aktiviert das Attachment der Wahl und macht die dailies. Du kannst so unendlich viele freischalten am Tag, da die bonus daily unendlich zählt.
Ja, kam ein paar Wochen nach Release. Zuvor musste man alle Dailies schaffen, bis die Wins/Runde zählten. Da die Dailies nicht sauber funktionierten, klappte es eben nicht über die Dailies und demzufolge nicht über die Wins.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drecks Arcade Gesniper... eins der größten Schwachstellen des Spiels...
 
Kurze Frage weils eben mal in WZ passiert ist.
An manchen stellen ploppen bei mir komplett fremde Gebäude aus dem Boden. Speziell bei der Kirche auf dem Berg, dadurch kann ich keine Gegner anvieren was super nervig ist auch , sobal man sich leicht dreht verschwinden diese Pop Ups. Ist das bekannt kann man da was gegen machen?
 
ist der Directx 12 Fehler Standard (spiele via Steam am PC)? Kommt in den letzten Tagen immer wieder mal...
 
Ich hatte im Januar auch drei Abstürze mit einer DirectX-Fehlermeldung. Davor monatelang keinerlei Probleme.
Battle.net Version und eine RX6800. Eventuell hilft nun der neue Treiber.
 
habe eine 7900 und zocke erst seit einer Woche online, davor nur den Solopart. Allerdings hatte ich bevor es online ging, den Treiber das aktuellste Update verpasst... mal einen Schritt zurück probieren?
 
nein, eher so ein fragender Gedanke... ich habe gesehen, das es einen neuen Chipsatztreiber von AMD gibt. Halte es immer möglichst aktuell... bin jetzt beim Grafiktreiber einen Schritt zurück. lief ohne Fehler, aber natürlich nicht aussagekräftig nach der kurzen Zeit.
 
An manchen stellen ploppen bei mir komplett fremde Gebäude aus dem Boden. Speziell bei der Kirche auf dem Berg, dadurch kann ich keine Gegner anvieren was super nervig ist auch , sobal man sich leicht dreht verschwinden diese Pop Ups. Ist das bekannt kann man da was gegen machen?
Ja, ist normal, hab das auch, allerdings ziemlich selten. Die Runde kannst du dann vergessen. Sind total pixelige, riesige Blöcke, die die Sicht versperren.
 
Kann man irgendwie MW3 deaktivieren und nur noch den Warzone/ DMZ Reiter offen halten? Ebenso DMZ direkt starten ohne dass er 2x neu startet? Was ein Schmutz dieser HUB ist.
 
Kann man irgendwie MW3 deaktivieren und nur noch den Warzone/ DMZ Reiter offen halten? Ebenso DMZ direkt starten ohne dass er 2x neu startet? Was ein Schmutz dieser HUB ist.
Nein, geht nicht. Du sollst schon bei jedem Start daran erinnert werden, dass du MW3 kaufen sollst.

Auch nach über einem Jahr wünscht man sich das Menü von Warzone 1 so sehr zurück.
 
Für den Forged Skin funzt bei mir das hier nicht
1707043570694.png

hab jetzt schon mit dem Shotgun und mit dem Flamethrower Attachment kills gemacht und nix davon zählt
 
Für die Waffe, die du den Skin haben willst, hast du schon den Gilded Skin sowie für alle Waffen in der Kategorie? Wenn nein, dann zählt die letzte Challenge noch nicht.
 
Oh stimmt wer lesen kann ist klar im Vorteil :d
 
 
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe Rewsad benutzt um wsad auf den Joystick des X Box Controllers zu legen. Das wird ja mittlerweile gebannt...
In BF 2042 wird der Controller ohne REWSAD erkannt und ich kann mit ihm laufen und die Tasten belegen. Gleichzeitig kann ich um mich umzuschauen die Maus benutzen.
Geht das in COD auch? Kann ich dort auch die Tasten des Contollers belegen und mich mit der Maus umschauen?
Dann könnte ich Rewsad deinstallieren und COD wieder spielen. :-)
 
Weshalb macht man sowas?
 
Damit man den Aim-Assist auch mit Maus nutzen kann natürlich ;)
 
OMG, außer dummen Beiträgen auch was hilfreiches?
Ich würde niemals cheaten oder dergleichen...
Ich kann an der linken Hand die Finger nicht bewegen und steuere mit dem Handballen den Joystick des Controllers...
Das geht besch... genug da man wenig Feingefühl hat.
Ich will nur spielen und das fair!
Erst mal denken, dann schreiben...
 
Ich kenn deine Situation und die ist natürlich kacke. Aber mit dem Tool ist das halt möglich und so leid es mir tut. Da hab ich lieber das einer in den sauren Apfel beißen muss, als das die restlichen 99,9% das unfair abusen und _allen_ anderen den Spaß versauen.
 
Danke fürs Mitgefühl...da gäb es andere Cheats und Hacks die man endlich beseitigen sollte.Aber naja das ist unsere Welt jeder ist sich selbst der Nächste. Nur weil ein hohler Youtuber sich wichtig macht mit diesem "Cheat"...Aber naja... ich will gern auf das Programm verzichten, daher habe ich gefragt ob das in COD wie in Battlefield geht.Darauf kam aber keine Antwort.
 
Ich kann an der linken Hand die Finger nicht bewegen und steuere mit dem Handballen den Joystick des Controllers...
Daher meine Frage.
daher habe ich gefragt ob das in COD wie in Battlefield geht
Sollte nicht funktionieren.
Sobald eine Maus erkannt wird ist der Aimassist weg, ebenso lässt sich COD Hub bei entsprechend installierter Software nicht mehr starten, wurde mit MW3 Season1 für MW2+3, DMZ/ WZ blacklisted.
COD liest rigoros System aus, selbst wenn Sie es nicht dürfen.
Dafür kannst du bei COD Hardwaretrigger nutzen ;P
 
Ich kann dann in COD nicht maus und Controller nutzen?
Was sind Hardware Trigger?
Ich möchte nur Maus und Controller gleichzeitig nutzen OHNE Rewsad.
Ich brauch und will keinen Assist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dann in COD nicht maus und Controller nutzen?
Unter MW2 war es ohne illegale Tricks nicht möglich, entweder oder.
Vieles an Software, welche beim tricksen geholfen hat, führte zur dauerhaften Accountsperre, was absolut gut ist.
Hardwaretrigger waren in speziellen Controllern verbaute Platinen/ Bauteile, welche Schußratio so verändert haben, dass du instant Singleschots gemacht hast, teils Dauerfeuer ohne Rückstoß.
Tastentrigger waren anders eingestellt, andere Widerstände (geht sogar mit nem Gummiband), hauptsächlich jedoch vor der Konsole, so war es lange Zeit nicht möglich eine Software auszulesen, da der Datenverkehr von der Konsole zum Anbieter fehlte.

Aktuell gibt es einige Möglichkeiten, da die Controllerhersteller irgendein Zertifikat verwenden, welches für die Verbindung mit der Konsole/ PC notwendig ist und somit ausgelesen werden kann.

Ich kann dir ein Keybad und Fußpedal empfehlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In MW2 geht es problemlos. Habs gerade getestet. Ob so aber der Aim-Assist an ist, weiss ich nicht. Geschossen habe ich mit der Mau. Bewegt mit dem Kontroller.
Diese unorthodoxe Spielweise nutze ich seit Division, GTA oder RDR2. Rumfahren/laufen mit dem Controller und wenn es ans Eingemachte geht, dann die rechte Hand zur Maus und mit der Ballern.
In MW kann ich es mir aber nicht angewöhnen. Dies nur mit Maus und Tastatur.

Aber es geht zusammen in MW. Das war ja die Frage.
 
IOb so aber der Aim-Assist an ist, weiss ich nicht. Geschossen habe ich mit der Maus.
Sobald ne Maus dran ist, verlierst du zu 100% den Aimassist, welcher bei Xbox ja eh schwächer war als bei PS5.
In MW2 geht es problemlos. Habs gerade getestet.
Ah okay, ich weiss nur das kürzlich viele aus WZ und MW3 gebannt wurden (mehrere Softwaretypen und Hardwaretrigger).

Activision bzw. InfinityWard rückt leider ohne Anordnung eines Gerichts keinerlei Logs heraus, das letzte mal als es sowas gab, haben die Cheatsoftware Hersteller und Co sogar Kopfgelder auf die Logs aufgerufen ,P

Wobei Logitech und Elgato Software/ Icue auch gerne mal zu Bans führt ;P

Liegt wohl an Macros und entsprechender Befehlszeilen in der Software, aber dass selbe gab es auch mit RGB Software und vielem anderen.
Immerhin gibt es bei COD keinen Hardwareban.
 
Wiegesagt, ohne Software etc. XBox Controller an mehr nicht. Mit Maus zielen und schiessen und die Richtung wechseln, mit Controller laufen etc...
Für schnelle Games ist das nichts für mich. Sonst aber nutze ich es noch viel.
 
Mein alter Xbox Controller+ Maus funktioniert nicht out of the box, gerade mal drangehängt.
Meine Lust Software zu testen.

Theoretisch kann man dann auch den Controller zerlegen und selbst etwas basteln.
Hab das mal gersehen bei einem COD Pro mit Zerebralparese, der Spielt mit Ellenbogen, Kinn und Mund, der Controller wurde in 3 Teile gesägt und dann mittels 3 D Druck wie ein eckiger Boomerang wieder zusammengebaut.
 
Du kannst in Warzone nicht Maus und Gamepad parallel nutzen. Du stellst im Menü ein welcher Input Ingame genutzt werden soll und der steht.

Du kannst aber mit diesen besagten Softwares Maus und Tastatur als "Gamepad" laufen lassen. Somit im Menü auf Gamepad Input stellen und mit Maus Aim-Assist nutzen. Darum wurde das gebanned unter anderem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh