[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Finde es halt dumm dass das mit DMZ nicht weiter geht, der neue Zombiemodus bald mit PvP 1:1 dieselben Items und Drops hat wie DMZ, zusätzlich Waffen, Mode und extra Items.

Dann hätten sie doch den DMZ für MW2+3 nehmen können und fertig.

Da Geld für neue Packs hätte es dann zusätzlich gegeben und kaum ein Euro an mehr Arbeit gekostet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hätten sie doch den DMZ für MW2+3 nehmen können und fertig.

Da Geld für neue Packs hätte es dann zusätzlich gegeben und kaum ein Euro an mehr Arbeit gekostet.
Der Unterschied ist der, dass DMZ Free to Play war und du für MWZ MW3 kaufen musst. Das sind alleine fürs Spielen von MWZ schon 70€ in deren Kasse.

Gerade schon wieder ein Update...

und auch der erste Fehler...

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied ist der, dass DMZ Free to Play war und du für MWZ MW3 kaufen musst. Das sind alleine fürs Spielen von MWZ schon 70€ in deren Kasse.
Ja klar, aber den Modus hätten sie dennoch 1:1 übernehmen und bestenfalls mit dem Zombiemodus kombiniert, dann hätten viele MW3 gekauft.

Die Mehrheit, die ich kenne, hat MW3 geskipped, zum einen, weil es ein teures DLC ist, welches zu MW2 versprochen wurde und zum anderen, weil keiner Bock hatte auf DMZ zu verzichten.
Der Zombiemodus allein war schlicht zu langweilig.

Dazu das erzwungene kack HUB. Mein COD ist nun 155 GB gross, auf den MW3 Scheiss kännte ich komplett verzichten.
Dazu die langen Ladezeiten, jeder Hubteil mit dedizierten Einstellungen, welche sich gerne mal überschreiben und es ruckelt wie sau im MW3 Menü.

Dabei ist das Spielgefühl in MW3 echt gut, flüssiger, schneller, einfach smoother und besser.

Ja klar, aber den Modus hätten sie dennoch 1:1 übernehmen und bestenfalls mit dem Zombiemodus kombiniert, dann hätten viele MW3 gekauft.
Die werden wohl ihren Grund gehabt haben, wenn DMZ so ein Riesenerfolg gewesen wäre, hätten sie es ja weitergeführt.
Gerade die verlinkte Erklärung des Dev-Teams, dass sie "das Gelernte aus der DMZ-Beta in Zukunft anwenden wollen" heißt für mich, dass es von den Spielerzahlen ein Flop war.
Dazu das erzwungene kack HUB. Mein COD ist nun 155 GB gross, auf den MW3 Scheiss kännte ich komplett verzichten.
Dazu die langen Ladezeiten, jeder Hubteil mit dedizierten Einstellungen, welche sich gerne mal überschreiben und es ruckelt wie sau im MW3 Menü.
Find den auch so anstrengend, nach jeder Runde muss man sich da durch diese Menüs kämpfen, alles lahmt und ruckelt rum.
Dazu kommen die ewigen Wartezeiten vor jeder Runde. Lobby-Suche, Spielersuch, "Map wird geladen", Map wird wirklich geladen (Ladescreen), Pregame-Lobby für ne Minute, dann die immer gleiche Cutscene und erst dann kann man wirklich mit dem Spielen anfangen.
Hab mal die Zeit gestoppt: Vom Klick auf den Spielmodus bis zur vollen Steuerung des Spiels vergehen 3:20 Minuten.

Gerade die verlinkte Erklärung des Dev-Teams, dass sie "das Gelernte aus der DMZ-Beta in Zukunft anwenden wollen" heißt für mich, dass es von den Spielerzahlen ein Flop war.
Sie wollten DMZ ursprünglich immer schon wie sonst auch als Zombiemodus machen, da aber Extractionshooter so angesagt waren, haben sie das nicht gemacht, viel gewollt und wenig gekonnt ;P

Das mit dem Zombiemodus ist mir eh ein Rätsel, nie einen Modus gesehen, der so stark in der Qualität schwankt. Von Klassikern wie dem von BO2 mal abgesehen, fand ich den von BO4 (Titanic und Collosseum) in meinen Augen wirklich ein absolutes Meisterwerk mit einer packenden Atmosphäre. Was dann allerdings in Cold War abgeliefert wurde oder jetzt auch in MW3 mit diesem Open-World-Unsinn mit paar verteilten Quests ist mir echt ein Rätsel. Überhaupt nicht vergleichbar. Wo ist die Bedrohung durch die Zombies/Monster wenn man quer über eine riesige Map weglaufen kann? Ausgesprochen witzlos.
Aber klar, da kann man einfach die ohnehin mittelmäßige Map aus dem Battle-Royale einfach recyceln.

Es ist halt ein Zombie DMZ nur in schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Meine tägliche Herausforderung ist : Mache 4 Operater sofort Abschüsse. Ich habe in einer Runde denn Starterkill gemacht, das wurde nicht gezählt. Muss ich etwas anderes machen?

Meine tägliche Herausforderung ist : Mache 4 Operater sofort Abschüsse. Ich habe in einer Runde denn Starterkill gemacht, das wurde nicht gezählt. Muss ich etwas anderes machen?
One Shot Kills

Ernsthaft? Ich reiß mir den h... auf um den ersten Shot der Runde zu machen, was mich wirklich Nerven gekostet hat... Danke für den Tip!

Ernsthaft? Ich reiß mir den h... auf um den ersten Shot der Runde zu machen, was mich wirklich Nerven gekostet hat... Danke für den Tip!
So habe ich es zumindest verstanden, hab mir bei der Aufgabe die MTZ Interceptor genommen und bin im MP auf Head-shots gegangen.
Habe nicht genau nach geschaut, aber Aufgabe war erledigt.

Jep, genau wie Du es sagst ging es. Hätt ich das mal früher gewusst. :xmas:

Warum haben die Huans die Sniper Rifles ausm ranked genommen? So dumm

Mit ner AR killst du doch genau so schnell auf range mit aimbot. Versteh das Problem nicht 🤷

Mit FSR3 Nativ und FG
FG1.jpg

fg2.jpg

COD.png

Mit FSR3 Nativ und FG
Hab das mal ausprobiert, das ist leider vollkommen unbrauchbar, da haste zwar 150+fps (in meinem fall in 4K) aber einen Input Lag schlimmer als bei 30fps nativ. Der ganze Witz von High-FPS, gerade in Ego-Shootern, ist doch der niedrigere Lag.
Vollkommen unspielbar.
Mag für träge Story-Games mit Controller, wo man dann statt 30fps 60fps hat, ganz ok sein, aber für Ego-Shooter mit Maus und Tastatur verstehe ich den Sinn davon überhaupt nicht.

Hab das mal ausprobiert, das ist leider vollkommen unbrauchbar, da haste zwar 150+fps (in meinem fall in 4K) aber einen Input Lag schlimmer als bei 30fps nativ. Der ganze Witz von High-FPS, gerade in Ego-Shootern, ist doch der niedrigere Lag.
Vollkommen unspielbar.
Mag für träge Story-Games mit Controller, wo man dann statt 30fps 60fps hat, ganz ok sein, aber für Ego-Shooter mit Maus und Tastatur verstehe ich den Sinn davon überhaupt nicht.
Läuft hier wirklich gut, kein lag spürbar.

War derselben Meinung das sowas nix in einem MP Shooter zu suchen hat, hier gefällt es mir aber echt gut.

Bench ohne FSR3 FG
ohneFG.jpg

Spielt hier noch jemand den normalen Multiplayer Modus von MW3 regelmäßig oder nur noch WZ ?

Ich brauche mal eure Hilfe , ich bin bei COD Jahre raus gewesen, mit diesem Teil wieder eingestiegen, komme mit den Menüs schwer zurecht, anfangs hab ich immer gern die Karte Rio gespielt, aber die finde ich jetzt nicht mehr

Es tauchen ständig irgendwelche neuen Karten und Kampfstile auf , ich wollte gern Rio mit Herrschaft oder Team Deathmatch spielen , aber finde es nicht mehr , wo muss ich denn gucken?

Ich spiele auf Xbox

Ich brauche mal eure Hilfe , ich bin bei COD Jahre raus gewesen, mit diesem Teil wieder eingestiegen, komme mit den Menüs schwer zurecht, anfangs hab ich immer gern die Karte Rio gespielt, aber die finde ich jetzt nicht mehr

Es tauchen ständig irgendwelche neuen Karten und Kampfstile auf , ich wollte gern Rio mit Herrschaft oder Team Deathmatch spielen , aber finde es nicht mehr , wo muss ich denn gucken?

Ich spiele auf Xbox
Willkommen im Blizz/ Activion Kackehaufen!

Wechselnde Maps, Modi und Menüs sind gewollt.
Ebenso dieser Dumme HUB bei dem von nun an alle COD Produkte enthalten werden. :fresse2:

Manchmal muss man nur scrollen und hin und her wechseln, dann kurzer Neustart und ist es wieder da, falls nicht, wurde die Map ggf. vorab daktiviert.

Ist jetzt nicht wahr oder? Also kann ich Rio nicht mehr zocken?

Ja die Menüs sind fürchterlich , zeigen gefühlt ständig was neues, man kann sich an nichts gewöhnen. Durch vieles steig ich auch nicht durch

Zuletzt bearbeitet:
Nein, was ist meinte war, dass manche Maps und Modi zeitweise herausgenommen werden und als anderer Modus paar Tage oder ne Woche bis zwei später wieder kommen.

Ja die würfeln das scheinbar immer wieder neu aus… verstehe ich auch nicht.

Achso ok, hmm , vielleicht gehen sie danach, wie oft Maps gewählt werden von den Gamern

Oder sie wollen einfach , daß Abwechslung rein kommt

Sobald eine neue Season oder sonst was kommt, werden die guten Maps und Modi heruntergenommen, warum keine Ahnung, war aber immer so.
Vor allem die Maps wo man fix alles leveln konnte.

Ja ich glaube das kam durch season 2

Ich wusste nicht, dass COD so schlecht geworden ist, selbst grundlegende Sachen wie "alle Maps ständig verfügbar " absolutes Grundgesetz sein sollte , und nun nicht mehr zur Selbstverständlichkeit gehören

Die Menüs totales Chaos, gefühlt bei jedem Neuaufrufen was anderes drauf , auch dieses Waffenleveln hat bei mir länger gedauert , bis ich es einigermaßen kapiert habe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh