[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Bei MW2 hattest du, dass du keine Waffe direkt Leveln konntest, musstest kreuz und quer die Aufsätze freispielen.
Soll jetzt angenehmer sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wusste nicht, dass COD so schlecht geworden ist, selbst grundlegende Sachen wie "alle Maps ständig verfügbar " absolutes Grundgesetz sein sollte , und nun nicht mehr zur Selbstverständlichkeit gehören
Wird halt weiterhin jährlich gekauft, die Konkurrenz durch Battlefield ist nicht mehr vorhanden.
Für mich ist dieses Menü eine reine Verkaufsplatform geworden für iwelche Battle-Passes/Skins usw.

Klar, machen viele Live-Service-Games, aber nicht annähernd so aufdringlich wie hier. Alleine diese ewigen Animationen, die man nicht wegklicken kann...

Ich spiele ja ganz gerne Rebirth, die Fortunes Keep Map ist ja ganz vernünftig.

Aber ich komme irgendwie mit keinem der Upscaler zurecht, ständig ist alles total unscharf. Ich bemerke nicht mal wirklich nen Unterschied ob ich in 4k oder 1440p spiele, das kann ja nicht sein.
Zu MW2-Zeiten war wenigstens FidelityFX CAS mit Schärfe auf max recht brauchbar aber das taugt leider auch nix mehr. Wirklich nervig, dass man nicht mehr nativ spielen kann.
 
Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal wie das Menü aussieht. Immerhin muss man nicht mehr dreimal starten bis man in Warzone ist. Aber man gewöhnt sich ja dran.
Der Multiplayer wird immer gekauft um Waffen für Warzone zu leveln. Diesmal konnte man Aufsätze auch durch Aufgaben bzw. Siege freischalten. Das hat das Leveln teils doch erheblich erleichtert. So konnte man das Akimbo Attachment für die Pistolen direkt freispielen und ausrüsten. Ein paar Runden Rust und die Dinger waren max.

Warzone ist ansonsten für mich immer noch alternativlos. Ich mag die map, gut ich mochte auch Al Mazrah :d, vielleicht bin ich auch anspruchslos. Aber wenn nach einem stressigen Arbeitstag endlich die Kids im Bett habe, freue ich mich einfach auf einige Runden Warzone mit den Mates. Alleine würde ich sicher kein CoD spielen, so wie ich nie Battlefield allein spielen würde.

Fortunes Keep ist fand ich im alten Warzone schon gut. Aber der Wiedereinstiegsmodus ist nicht mein Favorit. Wir zocken fast nur Quads. Mal schauen wenn wir bald die Nuke geschafft haben, wo die Motivation hingeht.
 
Grüß euch!
Ich habe mal eine Frage, die sich darum dreht, ob es vom Game so gewollt ist oder ob mein Rechner irgendwas hat.
Wenn ich mit dem Grenade Launcher schießen will, also Mouse1 klicke, nimmt der mir nicht jeden Schuss ab.
Manchmal schießt der einfach nicht, wenn ich klicke.
Vor allem wenn ich mehrere Schüße hintereinander abgeben will, streikt er manchmal.
Ist das jemanden anderen auch aufgefallen oder hats da was bei meinen Eingabegeräten?

Anzumerken ist, dass in keiner anderen Situation irgendeine "Action" nicht wie gewünscht ausgeführt wird.
Außer wenn ich den Textchat benutzen will, da nimmt der gefühlt auch nur jeden zweiten Tastenanschlag zur Kenntnis.

Ich kann dazu im Netz nichts finden, weswegen ich schon fast davon ausgehe, das bei mir irgendwas nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Text Chat kann ich bestätigen, den Launcher habe ich einfach zu selten benutzt um da was zu sagen zu können.
 
ich habe etwas ähnliches bei meinem LMG beobachtet... manchmal kommt der erste Schuss nicht. Tritt nur selten auf, aber an der Maus liegt es nicht.
 
Grüß euch!
Ich habe mal eine Frage, die sich darum dreht, ob es vom Game so gewollt ist oder ob mein Rechner irgendwas hat.
Wenn ich mit dem Grenade Launcher schießen will, also Mouse1 klicke, nimmt der mir nicht jeden Schuss ab.
Manchmal schießt der einfach nicht, wenn ich klicke.
Vor allem wenn ich mehrere Schüße hintereinander abgeben will, streikt er manchmal.
Ist das jemanden anderen auch aufgefallen oder hats da was bei meinen Eingabegeräten?

Anzumerken ist, dass in keiner anderen Situation irgendeine "Action" nicht wie gewünscht ausgeführt wird.
Außer wenn ich den Textchat benutzen will, da nimmt der gefühlt auch nur jeden zweiten Tastenanschlag zur Kenntnis.

Ich kann dazu im Netz nichts finden, weswegen ich schon fast davon ausgehe, das bei mir irgendwas nicht stimmt.
Entweder klickst du "zu schnell" oder es gibt tatsächlich ein Problem bei der Eingabe, hast du mal einen anderen USB Port für deine Eingabegeräte versucht zu nutzen?

Manche Treiber, z.B. die von Logitech ermöglichen es ja auch die Übertragungsgeschwindigkeit bzw. die Übertragungsrate zu verändern. (teilweise über 1.000 Hz etc.) Evtl. diesen Wert mal verändern ...
 
Ja ich glaube das kam durch season 2

Ich wusste nicht, dass COD so schlecht geworden ist, selbst grundlegende Sachen wie "alle Maps ständig verfügbar " absolutes Grundgesetz sein sollte , und nun nicht mehr zur Selbstverständlichkeit gehören

Die Menüs totales Chaos, gefühlt bei jedem Neuaufrufen was anderes drauf , auch dieses Waffenleveln hat bei mir länger gedauert , bis ich es einigermaßen kapiert habe
Du hast aber gesehen das du auf Filter gehen musst und in deinem Fall den Haken nur im TDM setzen musst?
 
Ja hatte ich gemacht, aber bei Herrschaft, das gefällt mir ganz gut
 
Habe fast nur TDM, aber bei Doppel XP 24/7 Shipment oder andere kleine Maps zum Turbo Leveln ^^
Aber das Menü ist wirklich die Hölle, habe die erste Woche nur geflucht...
 
Heutiges Problem:
Wer hat noch einen Blackscreen nach dem Starten des Screens? Man sieht nur FPS etc., Mauszeiger und rechts unten Versionsnummer..
Ja, bei mir und meinem Buddy auch. COD = COB (Call of Bugs). :o
 
Hatten die Tage echt schöne DMZ runden, bin positiv überrascht und es macht wieder super viel Spaß.
Ja, bei mir und meinem Buddy auch. COD = COB (Call of Bugs). :o
MW2 DMZ läuft derzeit besser denn je^^
 
Hatten die Tage echt schöne DMZ runden, bin positiv überrascht und es macht wieder super viel Spaß.

MW2 DMZ läuft derzeit besser denn je^^
Tja, ich habe auch in DMZ rund 500 Std. auf der Uhr, allerdings bin ich zugegeben seit MW3 nicht mehr drin gewesen. Beim groß angekündigten MWZ ist der Content inzwischen "durch" und dann kam auch noch in S2 bislang absolut nix für den Modus. Komplett lächerlich und armselig. 🤬 Und die Devs haben ja bereits DMZ fallen gelassen (da kommt ja nix mehr) und man fragt sich inzwischen wofür?!? Wenn bei MWZ jetzt nicht so langsam mal richtig neuer Content kommt, dann werden es für mich in MWZ mit Sicherheit keine 500 Std. verglichen mit DMZ. Und btw, DMZ war ja free to play und für MWZ hat man schließlich "regulär" bezahlt.🤨 Ganz ehrlich, das Glück von den Machern von COD ist, dass seit ca. 1 1/2 - 2 Jahren echt kaum bis garnix im FPS Sektor gekommen ist. Hoffentlich kommt da bald mal was um die "Gaming Flaute" in dem Genre zu beenden. 🙏 Hoffe da aktuell auf so Sachen wie Grey Zone Warfare etc., wobei man da logischerweise erstmal abwarten muss.
 
Multiplayer interessiert mich nicht mehr und Zombiemodus ist selbst mit PvP ein schlechteres DMZ in neuem Gewand.
Was die von Beginn an mit Ihren Zombies haben, das versteht bis heute keiner.

DMZ aus MW2 1:1 übernehmen, neue Missionen, andere Waffen und fertig, ggf. sogar einzeln ohne den Rest kaufbar.

Nach über 1000 Stunden DMZ macht es mir bis auf Kleinigkeiten immer noch Spaß, aber eine 4-monatige Pause mitten im Halloween Event hat gut getan.
 
Hatte scho mal wer das Problem, dass man eine Waffe mit Oriontarnung nicht speichern kann?

Screen.jpg
 
Wenn bei MWZ jetzt nicht so langsam mal richtig neuer Content kommt
Bin reiner Warzone-Spieler und mir fehlt neuer Content auch massiv. Die uralte Fortunes-Keep-Rebirth-Map wieder reinzubringen ist ja ein ganz netter Gag aber das reicht nicht, um wieder mehrere Wochen an Spielzeit da rauszuholen.
Verstehe echt nicht, wieso man nicht die Maps wenigstens rotieren kann, also die großen Maps. Einfach Verdansk, Caldera, die von WZ2 und die neue, jede Stunde oder alle 24h rotieren. Apex macht das auch so und dadurch nutzen sich die Maps deeeeeutlich weniger ab.
Monatelang spielt man die gleichen Loadouts auf der gleichen Map.

Fand halt die Halloween-Events z.B. mega spaßig bei WZ2 noch, da hatten die sich richtig was einfallen lassen. Wo ist diese Kreativität hin, warum geht das immer nur zu Halloween?
 
So, auf Urzikstan ging es mit der Nuke deutlich schneller als auf Al Mazrah. Gestern Abend recht unerwartet die Nuke klar gemacht. 4 Wins geholt und in der 5. Runde dann verkackt. Aber da zwei Mates letzte Woche mit einem Win aufgehört hatten und bis dahin nicht mehr gezockt haben, hatten wir zwei Versuche gestern. Im zweiten Anlauf hat es geklappt. War unfassbar spannend und ich bin drei Jahre gealtert.
IMG_3650.jpg


Ab ja etwas neuer Content könnte nicht schaden. Das Halloween Event war immer gut auch schon auf Verdansk. Wie oft und heftig ich mich bei den Kisten erschrocken habe...... Zuletzt fand ich es aber sehr lang. Da hat man ja über zwei Wochen am Stück die Nachtmap gezockt. Mein Problem mit den Events ist meist, dass dafür ein Spielmodus nicht verfügbar ist oder man halt nur das Event und nicht normal spielen kann. Aber wir zocken auch meist zu viert da ist es auch so nicht langweilig, schon gar nicht wenn man auf die Nuke schwitzt.
 
Guten Morgen, Gemeinde.
Habe momentan mit einigen CoD-Teilen (Vanguard, Blackops, Modern Warfare) das Problem keine Verbindung zu bekommen.
Jedes Mal eine Servermeldung.
Kennt jemand ein ähnliches Problem?
 
Guten Morgen, Gemeinde.
Habe momentan mit einigen CoD-Teilen (Vanguard, Blackops, Modern Warfare) das Problem keine Verbindung zu bekommen.
Jedes Mal eine Servermeldung.
Kennt jemand ein ähnliches Problem?
Du kannst wenn Du Steam hast, die Serversuche von dem Wert 5000 auf 3000 herunterstellen. Hat zumindest bei mir geholfen. Trotzdem kommt es selbst im Spiel dann zu Unterbrechungen und wenn ich mich nicht bewege gehen die auch wieder weg. Vorher war ich jedesmal komplett draußen.
 
Hast du dieses Controller Tool installiert? Rewsad oders so.
 
Hmm Firewall die Blockiert?
 
Kannst ne Reparatur Installation versuchen.
 
Was ist hier eigentlich die 8te Mastery?
1708364708884.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh